Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Denne
    Die Frage ist eher, ob Sestak zu uns passen würde. Ich persönlich glaube nicht!


    ich auch nicht
    aber wer weiß, wenn er wirklich kommen sollte was passieren wird...
    aber wir haben nächstes Jahr doch genug Stürmer?!
    Kieß,Gekas,Papa,Kurdov,Bulykin(wenn er verlängert) und den Helmes
    und auch noch den Schmidt ausm Nachwuchs

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • ich finde es wenig überzeugend, als argument gegen qualität quantität anzuführen.


    sicher haben wir noch papa schmidty und helmes. mit bulyikin sollte meines erachtens nicht verlängert werden, er hat bislang nicht überzeugen können.


    fakt ist aber, das sestak bislang eine dermaßen ansprechende bundesliga hinrunde gespielt hat, wie sie weder papa schmidt und auch nicht helmes aufzuweisen haben. sollten wir uns also mit einem solchen stürmer verstärken, können wir fans nur zufrieden und glücklich sein. auch wenn uns unsere bisherigen spieler naturgemäß im augenblick sympathischer sind, so zählt die qualität der einzelnen spieler ganz klar mehr. in unserem interesse und im interesse des vereins!!!!!!

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich finde es wenig überzeugend, als argument gegen qualität quantität anzuführen.


    sicher haben wir noch papa schmidty und helmes. mit bulyikin sollte meines erachtens nicht verlängert werden, er hat bislang nicht überzeugen können.


    fakt ist aber, das sestak bislang eine dermaßen ansprechende bundesliga hinrunde gespielt hat, wie sie weder papa schmidt und auch nicht helmes aufzuweisen haben. sollten wir uns also mit einem solchen stürmer verstärken, können wir fans nur zufrieden und glücklich sein. auch wenn uns unsere bisherigen spieler naturgemäß im augenblick sympathischer sind, so zählt die qualität der einzelnen spieler ganz klar mehr. in unserem interesse und im interesse des vereins!!!!!!


    :LEV6
    Qualität kann man nicht genug haben!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Laut http://www.lapresse.tn sind wir an Nour Hadhria von Club Africa Tunis intressiert. Er ist ein 17-Jähriger Offensivspieler der bei der U17 WM sehr überzeugt hat.
    Außerdem sind Auxerre und Cottbus auch an ihm dran. :LEV18


    Und laut http://www.mercato365.com will AS Rom Ricardo Faty zurückholen zur Winterpause, damit er diesmal an einen italienischen Verein ausgeliehen wird. :LEV16



  • Kurdov wär ja ein Kandidat zum AUsleihen, bei Bulykin glaub ich nicht so, dass man den verlängert (es sei denn, der reisst noch irgendwas weltbewegendes hier), bei Papa muss man auch erstmal schauen, wie die Rückrunde so verläuft. Aber wenn keiner von den "festen Angreifern" geht, dann könnte man Sestak höchstens noch auf die rechte AUssenbahn packen. Und da haben wir auch nicht so den Bedarf momentan. Da gibts nun wirklich eher andere Positionen, die eher ne Auffrischung gebrauchen könnten.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    mit bulyikin sollte meines erachtens nicht verlängert werden, er hat bislang nicht überzeugen können.


    Stimmt, er hatte ja auch so oft die Gelegenheit dazu..ah warte: stimmt mir fallen da geschätzte 20min ein in denen er gespielt hat?

  • Zitat

    Original von Pivopete
    mit bulyikin sollte meines erachtens nicht verlängert werden, er hat bislang nicht überzeugen können.


    die saison is noch lang


    abgesehen davon stell ich mir das ziehmlich interessant vor


    bully und geka zusammen im zentrum

  • Gaucho-Superstar


    Riquelme bot sich Bayer an


    Leverkusen – Stratege, Genie, Fußball-Held. Zweimal Fußballer des Jahres in Argentinien. Aber was hat Juan Riquelme mit Bayer Leverkusen am Hut?


    Der argentinische Fußball-Weltstar, zurzeit bei Boca Juniors unter Vertrag, wurde dem Werksklub angeboten. Riquelme wolle in die Bundesliga, teilten seine Berater dem Klub-Boss Wolfgang Holzhäuser mit.


    Und riefen eine saftige Gagenforderung auf: Vier Millionen Euro netto wolle Riquelme einstreichen! Natürlich lehnte Bayer ab. Der Vorgang aber zeigt, dass der Klub weiter einen guten Ruf genießt.


    [12.12.2007] express.de

  • nee das hätte keinen sinn gemacht. im moment funktioniert das team so gut, da wäre die implantation eines "stars", der zudem noch leuten wie barbarez und schneider konkurrenz machen würde, das schlechteste, was man tun könnte. es ist perfekt so wie es gerade läuft und man darf gerade in dieses team keine einzelperson einbinden, über die das ganze spiel läuft.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    ja...allerdings bietet sich so eine gelegenheit nicht oft...und damit würde der ruf unseres vereins noch weiter steigen...


    nein, der ruf steigt weiter, wenn man mit der jetzigen strategie, mit jungen spielern ein superteam aufzubauen, tatsächlich erfolge erringt. riquelme nun zu verpflichten wäre strategisch ein ähnliches ding wie es seinerzeit mit schuster ablief, aber aus der phase sind wir ja jetzt zum glück raus. ich denke, was da gerade passiert kann einen - wenn es so weitergeht - stolz machen. nicht aber, die mannschaft jetzt künstlich mit superstars zu pimpen. dann lieber diesen zürcher marokkaner. das passt besser.

  • mit einem barbarez in dieser form hätte der ja bei uns eh nur auf der bank gesessen. beim besten willen, wir dürfen jetzt nicht die fehler der vergangenheit nochmal machen, und das geld hier verbrennen! lieber einen hochtalentierten jungen spielmacher holen, der zwar etwas ablöse, dafür aber bedeutend weniger gehalt kostet.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    mit einem barbarez in dieser form hätte der ja bei uns eh nur auf der bank gesessen.


    Nie im Leben.... Zunächst mal ist Riquelme 29 Jahre alt und Barbarez 36. Zweilfelsohne spielt der Sergej bisher ne überragende Saison, aber ob sein Vetrag verlängert wird steht noch in den Sternen. Abgesehen davon würde ich Barbarez als überdurchschnittlich guten Bundesligaprofi einstufen, während Riquelme definitiv das Prädikat : Weltklasse verdient.
    Schneider seh ich im RM und nicht im OM ... Riquelme wäre ein echter Traum...

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    nein, der ruf steigt weiter, wenn man mit der jetzigen strategie, mit jungen spielern ein superteam aufzubauen, tatsächlich erfolge erringt. riquelme nun zu verpflichten wäre strategisch ein ähnliches ding wie es seinerzeit mit schuster ablief, aber aus der phase sind wir ja jetzt zum glück raus. ich denke, was da gerade passiert kann einen - wenn es so weitergeht - stolz machen. nicht aber, die mannschaft jetzt künstlich mit superstars zu pimpen. dann lieber diesen zürcher marokkaner. das passt besser.


    Rischtisch! :bayerapplaus :LEV2