Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • ok riquelme bei bayer wäre schon nicht schlceht gewesen
    aber wieso unruhe in ien funktionierendes team bringen
    da würde ich mir auch liebe Chikaoui oder wie der geschrieben wird holen
    aba auch erst in der Sommerpause
    damit wir nicht den selben fehler machen wie der HSV vor zwei jahren!!

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Riquelme bei uns das wär sowas von Geil gewesen :bayerapplaus dann hätten wir auch einen der sich mit Diego, Van der Vaart und Ribery messen hätte können auf der OM Postion (außnahme Ribery) :bayerapplaus
    aber war wohl nix :LEV19 schwamm drüber und Chikhaoui holen :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Riquelme bei uns das wär sowas von Geil gewesen :bayerapplaus dann hätten wir auch einen der sich mit Diego, Van der Vaart und Ribery messen hätte können auf der OM Postion (außnahme Ribery) :bayerapplaus
    aber war wohl nix :LEV19 schwamm drüber und Chikhaoui holen :LEV3


    meine worte :LEV19 :LEV2 :LEV2

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Zitat

    Original von Giro


    Nie im Leben.... Zunächst mal ist Riquelme 29 Jahre alt und Barbarez 36. Zweilfelsohne spielt der Sergej bisher ne überragende Saison, aber ob sein Vetrag verlängert wird steht noch in den Sternen. Abgesehen davon würde ich Barbarez als überdurchschnittlich guten Bundesligaprofi einstufen, während Riquelme definitiv das Prädikat : Weltklasse verdient.
    Schneider seh ich im RM und nicht im OM ... Riquelme wäre ein echter Traum...


    wenn du den artikel gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es um einen wechsel zu beginn dieser saison gegangen ist. da barbarez ne super saison spielt, können wir uns die 4 millionen im jahr nun wirklich sparen.



    außerdem sei gesagt, dass wir den züricher nicht bekommen. das sollte solangsam jeder verstanden haben.
    wie gesagt, ein junger hochtalentierter nachfolger von barbarez sollte gefunden, und im nächsten jahr neben sergej aufgebaut werden.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete


    wenn du den artikel gelesen hättest, hättest du verstanden, dass es um einen wechsel zu beginn dieser saison gegangen ist. da barbarez ne super saison spielt, können wir uns die 4 millionen im jahr nun wirklich sparen.


    Ich hab den Artikel gelesen und es steht nur drin , dass er uns "angeboten wurde ". Von einem Zeitpunkt des Wechselt etc. steht da nix.

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ....wie gesagt, ein junger hochtalentierter nachfolger von barbarez sollte gefunden, und im nächsten jahr neben sergej aufgebaut werden.


    Wäre Castro da nicht ein Kandidat ?


    noch nen guten rechten Verteidiger und Castro in die Zentrale... Thema erledigt :LEV19

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    Riquelme bei uns das wär sowas von Geil gewesen :bayerapplaus dann hätten wir auch einen der sich mit Diego, Van der Vaart und Ribery messen hätte können auf der OM Postion (außnahme Ribery) :bayerapplaus


    Riquleme hat schon in Spanien seine Leistung nicht gebracht, weil er Heimweh hatte und ihm seine Familie gefehlt hat. Das wäre hier sicher nicht besser geworden, also "außer Spesen nichts gewesen" ...

    there's plenty of places to hide if you are looking to get lost

  • Eins wunder mich nur immer wieder
    Wenn der Express böse Gerüchte verbreitet ist es ein lügnerisches Schmierblatt werden positive Meldungen im Bezug auf Bayer 04 gemacht steigt das Wahrheitsgehalt ins unermessliche...komisch :LEV19

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Eins wunder mich nur immer wieder
    Wenn der Express böse Gerüchte verbreitet ist es ein lügnerisches Schmierblatt werden positive Meldungen im Bezug auf Bayer 04 gemacht steigt das Wahrheitsgehalt ins unermessliche...komisch :LEV19


    Ja, das is mir auch aufgefallen.... :D

  • Geheime Zukunftspläne - Bayer trennt sich von Ramelow und Barbarez


    Leverkusen – Ein bisschen überrascht sind sie bei Bayer schon. Nicht, das die Entwicklung nach oben geht. Aber dass man vor dem Liga-Hit in Bremen zum Hinrundenabschluss noch Chancen auf den zweiten Tabellenplatz hat, hätten selbst die Macher dieses Werks nicht erwartet: Sportchef Rudi Völler, Manager Michael Reschke und Trainer Michael Skibbe.
    „Die Champions League kommt einen Tick zu früh. Aber: Das Team hat Substanz“, sagt der Coach. Die Substanz soll weiter wachsen. Reschke: „Wir haben eine sehr genaue Vorstellung, wie die Zukunft aussieht.“ EXPRESS enthüllt die geheimen Pläne.
    Verkaufsverbot für die Jung-Stars: Die Zeiten, in denen Leistungsträger wie zuletzt Juan abgegeben werden mussten, sind vorbei. „Auch wenn einer 15 Millionen Euro bietet: Wir geben keinen ab“, sagt Skibbe. Bei Stützen wie Keeper Adler ist die Marschroute noch deutlicher. Selbst bei einer Offerte über 25 Mio €, so entschied man intern, würde der nicht abgegeben.
    Abschied von Barbarez und Ramelow: Offiziell will man sich im Winter unterhalten. Aber die Trennung von Kapitän Carsten Ramelow steht fest. Vidal und Rolfes sind das Duo der Zukunft. „Die beiden machen das toll“, sagt Völler. Auch bei Sergej Barbarez stehen die Zeichen auf Trennung. „Seine Position wird es nicht mehr geben, wenn Patrick Helmes hier ist“, sagt Reschke.
    Bayer setzt auf Kontinuität: Neben Helmes wird nur noch ein Transfer getätigt. „Und das wird keine spektakuläre Verpflichtung“, sagt Reschke. EXPRESS erfuhr: U21-Nationalspieler Daniel Schwaab (Freiburg, 19) hat schon zugesagt. Ablöse: Rund 700.000 Euro.


    Quelle: Express.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Vorname: Daniel
    Nachname: Schwaab
    Rückennummer: 36
    aktuelle Position: Abwehr
    aktueller Verein: SC Freiburg
    im Verein seit: 2000
    bisherige Vereine: SV Waldkirch (bis 00)
    Geboren am: 23.08.1988
    Größe (cm): 186
    Gewicht (kg): 75
    Spiele 2. Bundesliga: 43
    Tore 2. Bundesliga: 1
    Nationalität: Deutschland


    Er ist Rechtsverteidiger. Vielleicht ist Skibbe&Völler am Sontag ein Licht aufgegangen. Einen RV kaufen,Barabarez nicht verlängern und mit Castro in der Zentrale in eine wunderbare Zukunft! Na ja mal sehen, ist ja nur der EXZESS.

    Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

    2 Mal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

  • Schwaab war in der Spielzeit 2006/07 nicht mehr als einer der durchschnittlichen Newcomer in Liga 2.
    In 27 Spielen kam er auf einen Kicker-Notendurchschnitt von 3,56.


    In der Hinserie dieser Saison konnte er seine Leistung steigern.
    Er machte alle 16 Spiele mit, sein Kicker-Notendurchschnitt liegt jetzt bei 3,19.
    Damit ist er jedoch noch keinesfalls einer der überragenden Spieler in Liga 2, um den man sich reißen müsste.


    Zuletzt sah ich ihn im Heimspiel der Freiburger am letzten Montag (live im DSF).
    Da war er mit den schnellen Kontern der Gladbacher genau so überfordert, wie seine Mannschaftskameraden.


    Mein Eindruck: für die Bundesliga zu langsam.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Schwaab hat Perspektive. Bayer hat in der letzten Saison überhaupt keinen Fehleinkauf vorgenommen. Jetzt kommen wohl Helmes und Schwaab. Ein Nationalspieler und ein U21-Nationalspieler. Letzterer hat eine tolle Quali gespielt und er ist endlich mal ein RECHTSVERTEIDIGER. Warten wir mal ab, was da noch kommen wird.

  • Er ist gerade mal 19 Jahre alt , hat aber schon 43 Spiele auf dem Buckel.... Rolfes haben wir auch aus der 2. Liga geholt und jetzt ist er der konstanteste Feldspieler unserer Mannschaft ! Von daher vertraue ich unseren Scouts voll und ganz... denn letzendlich ist ihnen in den letzten 1-2 Jahren kaum ein Fehler unterlaufen! Da wurde echt super Arbeit geleistet !
    Ein Kickerschnitt von 3,19 ist ja auch nicht gerade schlecht :LEV19 . Ich seh's ganz einfach so : Entweder man kauft ihn jetzt für unter einer Millionen und trägt ein gewisses Risiko ( ob der denn wirklich in der 1.Liga besteht ) oder aber man wartet noch ein Jahr und zahlt z.B. 4-10 Mio Ablöse... Das erste ist mir viel lieber , und das ist ja auch die Philosophie unseres Vereins !

  • Zitat

    Original von rsgekas


    meine worte :LEV19 :LEV2 :LEV2


    ??? War irgendjemand von Euch geistig anwesend in den letzten 10 Tagen??? Bayer hat die Bemühungen um das tunesische Juwel schon seit Langem - und zurecht! - eingestellt. Wir sind mittlerweile bei einer kolportierten Ablöseseumme von 11,5 Mio angekommen. Irrwitzig für uns!