Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Ja vielleicht sollte man sich um Hajnal bemühen. Doch auch Dortmund hat schon Interesse an ihm. Und man sollte sich auch noch einmal stark um Pitroipa bemühen. Ein Versuch wäre es ja wert. Diese beiden Spieler wären für relativ kleines Geld zu haben und sind sicherlich nicht sehr viel schlechter als Chikhaou :LEV16

  • Zitat

    Original von Matze
    Schwaab hat Perspektive. Bayer hat in der letzten Saison überhaupt keinen Fehleinkauf vorgenommen. Jetzt kommen wohl Helmes und Schwaab. Ein Nationalspieler und ein U21-Nationalspieler. ...


    Endlich einen GELERNTEN Rechtsverteidiger im Kader zu haben, war sicherlich längst überfällig, da Castros Sträke eindeutig das driekte Tackeln am Boden ist - eine Flanke hat er glaube ich diese Saison noch nicht einmal verhindert.


    ABER ich hoffe inständig, dass noch mehr getan wird auf dem Transfermarkt, zum Beispiel und ganz dringend im Offensiven Mittelfeld. Schneider wird langsam verletzungsnanfällig (zusammen 14 Wochen wegen Knieproblemen ist ein Alarmsignal), Barbarez geht vielleicht. So wie es aussieht, plant man mit Helmes entweder zentral hinter der Doppelspitze oder hängend neben Kießling/Gekas.


    Wahrscheinlicher wäre aber:
    ------------------------Gekas------------------------
    Helmes----------------------------------Kießling--
    -----------------------Schneider**-----------------
    -------------Vidal--------------------Rolfes---------
    Sarpei---------Friedrich--Haggui-------Castro-
    -------------------------Adler-----------------------


    Und eben für Schneider sollte schon ein Mann der Zukunft als Reservist auf der Bank sitzen. Wie sollen wir sonst nächstes Jahr Schneider bei einem erneuten Ausfall oder einer mehrspieltägigen Sperre ersetzen?
    Eine mögliche Auswräts-/Kontertaktik wäre dann:


    ------------------------Kießling-----------------------
    -----------------Helmes------------------------------
    Barnetta----------------------------------Freier---
    -----------------------Rolfes-------------------------
    ------------------------Sinkewicz-------------------
    Sarpei---------Friedrich--Haggui-------Castro-
    -------------------------Adler-----------------------


    Bitte OM einkaufen! Hajnal fänd ich super! Schließlich hat sich vor dieser Saison schon einmal ein Karlsruher Leistungsträger gegen Bayer und für den BVB entschieden - und DER hats sicher bereut!
    Was hat Dortmund außer 25.000 stehenden Asozialen ohne Arbeit und Zähne schon zu bieten? Finaziell und sportlich stehen wir denen sicherlich in nichts nach...

  • Helmes ablösefrei und Schwaab für 700.000 € (is ja nich viel Geld, aber warum soll man immer viel Geld ausgeben näh)


    Hadhria wird denk ich auch kommen oder ein anderes junges Talent im OM.
    ich hoffe ja immer noch auf Marin von Gladbach :LEV8


    ich denk wir brauchen einen Zentralen Spieler wie momentan Barbarez!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Hadhria wird denk ich auch kommen oder ein anderes junges Talent im OM.
    ich hoffe ja immer noch auf Marin von Gladbach :LEV8


    Ich habe zwar keine Ahnung wer Hadhria ist, aber einen OM wird es bei uns in Zukunft nicht geben. Barbarez ist momentan die Ausnahme.

  • quelle: transfermarkt.de


    Kürzlich von einem Fachmagazin an 23. Stelle unter den weltweit 50 besten Talenten gewählt, interessiert der Spieler Auxerre, Bayer Leverkusen und Energie Cottbus.


    Es ist richtig, dass sich Leverkusen nach guten Talenten im Bereich des offensiven Mittelfeld umsieht, da ja die Routiniers Barbarez und Schneider auch nur noch eine begrenzte Zeit zur Verfügung stehen.
    Kann jemand noch was genaueres zu ihm sagen?
    Die tm-datenbank gibt ja nicht allzuviel her...


    Edit: Habe mich jetzt selbst nochmal in der Quelle schlau gemacht:
    Bei der Junioren-WM hat er als Regisseur drei Tore erzielt.
    Bei der Auflistung der Talente der Welt landete er auf Platz 23 (übrigens Ismodes auf 25) und damit vor Toni Kroos.
    Scheinbar wurde der Kontakt über Haggui geknüpft (da bin ich mir aber nicht ganz sicher).


    Auf jeden Fall stellt er eine aktuell gute Ergänzung dar und wäre eine tolle Investition in die Zukunft.

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Geheime Zukunftspläne - Bayer trennt sich von Ramelow und Barbarez
    (...)
    Quelle: Express.de


    ohhh, der Express hat wieder unter höchstem Einsatz von Mensch und Material ganz geheime Geheimnisse in Erfahrung gebracht


    der Satz zu Barbarez und Helmes stammt aus der Sommerpause (!) - da hat sich jetzt ja einiges an den Vorzeichen geändert - also nix als heiße Exzess-Luft


    bei Ramelow wissen sie auch nix neues zu berichten


    und angesichts dieses Aufblasens von heißer Luft muß man auch die angebliche Einigung mit Schwaab mit Vorsicht genießen - der SC Freiburg hat überhaupt keinen Grund, sich bereits jetzt mit irgendeinem Interessenten auf eine Ablöse zu einigen


    was für ein Zufall, dass da der bei tm.de angegebene Marktwert exakt 700.000 Euro beträgt... :LEV18


  • Die Sache mit Schwaab wird in den nächsten Tagen auch offiziell bekanntgegeben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Kirsten4Ever


    ??? War irgendjemand von Euch geistig anwesend in den letzten 10 Tagen??? Bayer hat die Bemühungen um das tunesische Juwel schon seit Langem - und zurecht! - eingestellt. Wir sind mittlerweile bei einer kolportierten Ablöseseumme von 11,5 Mio angekommen. Irrwitzig für uns!



    Also So unwahrscheinlich ist es nicht, dass Chikhaoui nach Leverkusen kommt. Er schließt es ja nicht aus und außerdem will er seine Karriere langsam angehen " Schritt für Schritt". Ich glaube wenn es nicht Bayern wird, dann wird es Bayer (Wegen sportliche Perspektive & Haggui). Ich wäre auch für Leverkusen und mal sehen.
    Hier ist das Interview von der Sport Bild mit Foto Galerie:
    <a href="http://www.sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2007/12/12/7866400000.html" target="_blank">http://www.sportbild.de/sportbild/generate...7866400000.html

  • Zitat

    Original von Mokka1
    Also So unwahrscheinlich ist es nicht, dass Chikhaoui nach Leverkusen kommt.


    Natürlich ist es bei DER Ablösesumme unwahrscheinlich und utopisch zu glauben der Bayer könnte da mitreden.
    Perspektive hin oder her.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Wenn dann bitte NUR AUSLEIHEN OHNE KAUFOPTION :LEV9
    was anderes wär total INAKTZEPTABEL :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich glaube wohl kaum, dass Bayer auf der einen Seite sagt, dass sie junge Spieler halten wollen und dann einen Topnachwuchsstürmer mal eben verkaufen. Lasst ihn doch ruhig mal ne Runde in Freiburg in die zweite Liga reinschnuppern. Und ansonsten sag ich nur: Express-Geblubber

  • Zitat

    Original von Bayerkreuz
    Im Express steht heute auch das Dennis Schmidt in die 2. Liga wechselt, Pauli und Freiburg sind da im Gespräch, aber heißer Favorit ist der 2 FC Köln???


    Nee oder...? :D :LEV9 :D


    wenns ne leihe is...dann wäre es nich schlecht!


    aber nich schon wieder ein gutes talent ziehen lassen


    aber denke bayer weiß was sie machen