Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von bebado


    das war doch jetzt nur ne anspielung auf de wit und toure...könnte von mir auch dahin


    wenn das so weiter geht kann sich der VFL Osnabrück bald in Bayer Leverkusen III umbennen :D

    Alle Böcke beißen, alle Böcke beißen, nur der K*lner Sc***ßbock nicht... der kann das nicht, das Ar***gesicht


    SVB-Bis in den Tod

  • Heute stand in der Süddeutschen, dass der Hoeness sich vor kurzem mit dem Manager des FC Zürich wegen Chikahoui getroffen haben soll.
    Aber auch über uns steht im Zusammenhang mit einem anderen Spieler etwas drin,oder interpretiere ich da was rein? :LEV19 :


    ,, ... , im Winter dürfte Felipe Caicedo Basel verlassen. ,,In Leverkusen etwa", sagt Knäbel, ,, ist bei 95 Prozent des Kaders im Winter absolute Ruhe. In der Schweiz herrscht helle Aufregung." "


    Ist das nur Zufall dass die beiden Namen unmittelbar hintereinader stehen ?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • POSPCH - Wolfsburg? KADLEC - Leverkusen? FENIN - Itálie?


    O levého obránce Sparty Michala Kadlece mají zájem kluby nmecké, anglické a španlské ligy. ZYejm nejvtší je z Bayeru Leverkusen. Kadlec umí od dtství nmecky nejspíš by ho favorizoval. Nabídky jsou mezi tYemi a
    tyYmi milióny eur, ale oficiální konkrétní jednání s klubem i hrá
    em ješt neza
    ala.
    Otázkou je, zda je Sparta ochotna prodat polku své obranné
    tveYice. Ale spíše ano, protože v letenské pokladn si nedávno "schatzmeister" zlomil prsty, když narazil na dno.


    Quelle: totalsport.cz


    Er ist linker Verteidiger und nach der Saison ablösefrei. Wir hat er sich gegen uns gemacht? Hab da nicht so auf ihn geachtet.


  • Ein guter Mann! Denn würde ich sofort nehmen!!!


    Dann hätten wir mit Schwaab und Kadlec endlich richtige Aussenverteidiger!!!!!

  • Und noch einer :LEV19


    Bayer Leverkusen ist zur Zeit der heißeste Anwärter auf die Verpflichtung von Simon Poulsen, berichtet die dänische B.T. . Der 23-jährige Mittelfeldspieler des FC Midtjylland wollte nichts über seine sportliche Zukunft verraten, freut sich aber auf die Öffnung des Transferfensters am 1. Januar. ´Ich erwarte mit Spannung, was dann geschieht.´ Der dribblestarke und oft als elegant beschriebene Poulsen schaffte in diesem Jahr den Sprung in die A-Nationalmannschaft und gehörte auch zu den fünf Nominierten bei der diesjährigen Wahl zu Dänemarks Fußballers des Jahres. 2005 war bereits Werder Bremen auf den ehemaligen SönderjyskE-Akteur aufmerksam geworden und hatte Poulsen zu einem Probetraining an die Weser geholt. Poulsens Vertrag mit dem FC Midjylland, wo er auf den linken Mittelfeldseite zu Hause ist, läuft bis 2011. Die Ablösesumme soll nicht unter 2 Millionen Euro liegen. [18.12.07]


    Quelle: http://www.skandisoccer.com/

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Heute stand in der Süddeutschen, dass der Hoeness sich vor kurzem mit dem Manager des FC Zürich wegen Chikahoui getroffen haben soll.
    Aber auch über uns steht im Zusammenhang mit einem anderen Spieler etwas drin,oder interpretiere ich da was rein? :LEV19 :


    ,, ... , im Winter dürfte Felipe Caicedo Basel verlassen. ,,In Leverkusen etwa", sagt Knäbel, ,, ist bei 95 Prozent des Kaders im Winter absolute Ruhe. In der Schweiz herrscht helle Aufregung." "


    Ist das nur Zufall dass die beiden Namen unmittelbar hintereinader stehen ?


    Caicedo wäre absolut Klasse, der kann Barnetta richtig Feuer auf der Position machen und er ist sehr Variabel denke auch er könnte als Barbie Ersatz kommen.


  • den kadlec find ich sau stark gegen uns hat er aber ne so überzeugt.

  • wenn das klappen sollte hätten wir einen der größtem Transfercoups unserer Vereinsgeschichte gemacht!


    Aber ich glaube nicht dran!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von bebado
    heute sehe ich ihn zum ersten mal richtig spielen...sonst imemr nur die ein oder andere szene gesehen


    mal gucken was er wirklich drauf hat


    Heute muss er aber nicht so gut spielen :D

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von lupo
    Rudi eben nochmal im DSF: Chikhaoui ist für uns nicht zu bezahlen.


    wär mir auch ein zu großes Risiko, der Junge hat zwar Zukunft aber wer weiss wann er soweit ist und dann mal schnell min. 10Mio bezahlen ist zuviel, wenn wir nichtmal 8 Mio für Janssen bezahlen wollten...