ZitatOriginal von dr7000
Hatten wir nicht mit Torben Hoffmann schon mal eins der größten Talente vom SC Freiburg verpflichtet?
so schlecht wie der gemacht wurde war er nicht
ZitatOriginal von dr7000
Hatten wir nicht mit Torben Hoffmann schon mal eins der größten Talente vom SC Freiburg verpflichtet?
so schlecht wie der gemacht wurde war er nicht
Stimmt....er war noch schlechter
das war doch der mit dem eigentor gegeb die bayern nach 2 minuten oder?
ZitatOriginal von dr7000
Heut zu Tage wird doch jeder gute junge Spieler als großes Talent beschrieben...wie diese sich dann manchmal beweisen ist
ZitatOriginal von offender
das war doch der mit dem eigentor gegeb die bayern nach 2 minuten oder?
kenne noch den kommentar
tor...torben hoffmann
son scheiß von sich zu geben
es gibt kommentatoren die sollte man wohin schießen
gibt es was neues über schwaab, hab schon eine ganze weile nichts mehr gehört.
Im Kicker stand , dass Bayer weiterhin starkes Interesse an Schwaab hat. Der Junge macht gerade sein Abi ( wohl im Sommer 08 fertig ) ... Ein Wechsel in 1/2 Jahr wäre also realistisch.
Übrigens wurde er auch in der Kicker Rangliste als "Herausragend" eingestuft.
Zitat : "Schwaab greift eher zum Florett als zum Degen, ohne aber für sein Team minder wertvoll zu sein. Der 19 Jährige agiert in Anbetracht seiner 19 Jahre mit einer unglaublichen Konstanz.
Hört sich doch ganz gut an
Hoffen wir es mal, dass die Schwaab Verpflichtung hinhaut. Das wär mal ne super Verstärkung, die wir wirklich gebrauchen könnten. Was gibts denn Neues in Sachen Michal Kadlec??
http://www.goal.com/en/Articolo.aspx?ContenutoId=535463
04/01/2008 19:22
Roma Interested In Barnetta
Roma may make a move for Bayer Leverkusen’s outstandingly-named midfielder Tranquillo Barnetta, according to Il Messagero.
Giallorossi boss Luciano Spalletti is on the lookout for a versatile midfielder and Barnetta fits the bill perfectly as he can play in both wide positions as well as in the centre.
His contract with Leverkusen runs out in 2010 and he also has a big club release clause of €10m.
war die klausel nicht 11,5 millionen
ne alter jetzt nich auch noch Rom als Dauerkäufer bei Bayer!!!!!
ist As Rom denn dabei?
also zählen die zu den "Besten Klubs"?
Könnte ich bei weitem eher verschmerzen als letztes Jahr Juan
ich glaube nicht das er wechselt...hier wächst was zusammen(richtig formuliert?) und das sollte er auch bemerkt haben..
Barnetta ist verzichtbar.
ZitatOriginal von França
Barnetta ist verzichtbar.
Und ersetzbar.
Wenn wir 10 Millionen für den Barnetta kriegen würden dann sofort
VERKAUFEN!!!!
Der Barnetta ist für mich keine 2 Millionen wert.
wieviel soll der denn einbringen?
ZitatOriginal von bayerbayerbayer04
wieviel soll der denn einbringen?
steht doch oben
Hat mir in der Hinrunde gut gefallen aber 10 Millionen wären viel Geld ....