Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • drücken wir es mal so aus: Barnetta aus letzter Saison...in der Tat wäre das kein Verlust gewesen. Aber Barnetta ab Mitte dieser Hinrunde: auf keinen Fall verkaufen, der steigert sich ja ständig.

  • Zitat

    Original von lupo


    mich würden mal ein paar realistische Namen interessieren, die gleich gut oder besser als Barnetta (in Normalform) sind


    Dum gefällt mir von seiner spielweise her besser als rechtsaußen.

  • Zitat

    Original von berbo84
    huzti zb wäre billiger und nicht schlechter :LEV18


    jop der is echt gut!
    aber ich find unser Team spielt ne Klasse Runde bisher und da is Barnetta doch ein wichtiger Baustein!Das Tor in Zürich z.B. hat mich von seinen Qualitäten total überzeugt!wie er und Kießling das herausgespielt haben, davon möcht ich mehr sehen!

  • Barnetta sollten wir definitiv zu halten versuchen. Er ist, wie hier schon korrekt gesagt wurde, ein wichtiger Baustein des jungen, aufstrebenden Grundgerüsts unserer Mannschaft.


    Vielleicht werden sich noch einige erinnern: War in der Presse nichtmal eine Summe von 15 Mio. in Umlauf, unter der man keinen Leistungsträger abzugeben bereit ist? Und bei Adler sollen es 25 Mio. sein. Hört sich sehr nach Express an und da wären wir auch schon beim Wahrheitsgehalt. :D

  • Hm...ich bezweifel das mal stark, dass er jetzt geht...Skibbe scheint ja laut Interview Gespräche mit Quillo gehabt zu haben und ist sich sehr sehr sicher, dass er bleibt...


    Sowieso reden die verantwortlichen schon seit Wochen davon, dass der Kader bereits stehe und man keine Transfers plane, es sei denn es kämen Verletzungen hinzu...mit Abgängen wird nicht gerechnet wies scheint....


    Quilo sollte soweiso gehalten werden.... :LEV2

  • ich würde ihn nicht abgeben...jede personalveränderung könnte das gute klima in der mannschaft beschädigen und es läuft doch in moment alles perfekt also warum unnötige gefahren eingehen?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • 10 Millionen?? sicherlich eins tolzer Preis aber für barnetta zu wenig. Der wird in spätestens 2 bis 3 Jahren eh bei nem Topclub spielen, aber allerdings hoffe ich das er noch so lang wie möglich hier bleibt, mit ner guten EM könnte er allerdings schon früher weg sein.

  • Zitat

    Original von K_ro


    Dum gefällt mir von seiner spielweise her besser als rechtsaußen.


    Dum als Rechtsaußen ? er ist doch ein reiner Linksfuß


    bei allem Respekt vor seinem Talent - viele Leute, die ihn auf dem gleichen Niveau wie Barnetta ansiedeln, wirst Du nicht finden



    Zitat

    Original von berbo84
    huzti zb wäre billiger und nicht schlechter :LEV18


    Huszti ist sicher ein Spieler, der bei einem besseren Verein noch mehr von sich reden machen könnte - da ich Hannover so gut wie nie sehe, kann ich persönlich nicht einschätzen, ob er auch so ein riesiges Laufpensum absolviert und so engagiert hinten mithilft wie Quillo

  • Huszti's Standarts sind vorallem richtig gut ! Der hat ne 100 prozentige Elferquote und auch seine Freistöße sind sehr gut getimt wie ich finde.


    Für 10-12 Millionen würde ich Barnetta auch verkaufen ! Ich denke , dass er sowieso einer überdurchschnittlich gute EM spielen wird und dann von den Top-Klubs gejagt wird.
    Als Juan gewechselt ist habe ich mir ehrlich gesagt auch Sorgen um die Stabilität unserer Abwehr gemacht , aber was nun ? Friedrich und Haggui spielen zusammen richtig klasse. Das wir die drittbeste Verteidigung der Liga stellen ist doch ein Indiz dafür.


    Ich bin der Meinung , dass jeder Spieler ersetzt werden kann. Bei manchen ist es schwieriger ( Berbatov ) und bei manchen einfacher ( Juan ) . Ich denke , dass es bei einer adäquaten Verpflichtung einfacher wird als bei Berbo , denn gerade in der Effektivität ist Barnetta mE noch lange nicht bei 100 %

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Könnte ich bei weitem eher verschmerzen als letztes Jahr Juan


    Dann haste Dir aber den falschen Nick ausgesucht. :LEV19


    Ich denke, Barnetta wird nicht verkauft - egal, wie viel geboten wird. Der war zwar im vergangenen Jahr oft bei weitem nicht so stark, wie vielleicht erwartet, zeigte aber zuletzt doch wieder deutlich ansteigende Form. Außerdem passt er glänzend in die Altersstruktur des Teams, mit dem er zudem schon gewachsen ist. Teuer abgeben und einen Neuen holen - das passt, denke ich, nicht in das derzeitige Konzept des Vereins.


    Dum ist zudem keine echte Alternative zu ihm, auch sonst sehe ich links keine Alternative zu ihm, außerdem ist er sehr vielseitig einsetzbar. Aber: Barnetta erklärt alle paar Wochen immer mal wieder, er würde gerne in Italien spielen. Und: Hieß es nicht mal, Bayer beobachte den Sestak von Bochum? Der ist ja auch recht torgefährlich, allerdings, glaube ich, ein Rechtsfuß.

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Zitat

    Original von wundertäter
    Ich denke, Barnetta wird nicht verkauft - egal, wie viel geboten wird.


    Da er wohl eine Austiegsklausel hat, hat Bayer das nicht mehr in der Hand ob er geht oder bleibt.