Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Bei keinem unserer Spieler ist die Effektivität 100%.
    Weder bei Ribery noch bei Klose, Luca Toni oder Berbo.


    Es gibt überhaupt keinen Grund an einen Verkauf zu denken.
    In seinem Alter ist er jetzt schon ein Klassespieler.


    Und er wird noch besser ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Versteh ich auch nich okay die 10 mio sind viel geld aber nich genug für einen Spieler mit seinen Qualitäten.


    Er ist jung und übernimmt auch Führungsqualitäten und er wird sich noch weitersteigern.


    Ihm gehört die Zukunft und die soll er noch paar Jahre in Leverkusen verbringen


    MfG CrAzY

  • Zitat

    Original von França


    Da er wohl eine Austiegsklausel hat, hat Bayer das nicht mehr in der Hand ob er geht oder bleibt.


    Das wäre natürlich eine andere Ausgangslage. Und Rom erscheint mir durchaus als ernstzunehmender Kandidat - zumal er ja, wie erwähnt, gerne mal nach Italien will. Aber ist das so mit der Klausel? Ich denke aber, er dürfte selbst daran interessiert sein, zunächst in Leverkusen zu bleiben. Außerdem sollten wir nur wegen einer Meldung bei "goal.com" auch nicht gleich durchdrehen.

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.

  • Quillo bleibt noch, da bin ich mir recht sicher...da vertrau ich ihm und den Aussagen der verantwortlichen, dass das Team zusammenbleibe, einfach mal ruhig bleiben... :LEV2


    Irgendwann geht jeder, das is kalr, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das hier eine Bayer-Generation ist, die zusammengehalten werden kann...
    Es passt einfach und jeder merkt, dass hier was geht... :bayerapplaus


    ____________________________


    Bayer Leverkusen:


    Feststehende Transfers: Patrick Helmes (1. FC Köln, zur Saison 2008/09)


    Im Gespräch: Daniel Schwaab (SC Freiburg), Ragnar Sigurdsson (IFK Göteborg), Tomas Sivok (Udinese Calcio), Sébastien Bassong (FC Metz)


    Mögliche Abgänge: Ricardo Faty


    Festehende Abgänge: Michal Papadopulos (Energie Cottbus, 170.000 Euro Leihgebühr)


    Von den fett gedruckten hab ich ja noch gar nix gehört, gleich mal recherchieren... :)


    http://de.eurosport.yahoo.com/…transfergefluester-i.html


    EDIT: Hm...sind wohl allesamt Verteidiger....

  • .......Zwei Leverkusener stehen offenbar in der Serie A ganz hoch im Kurs. Wie "Tuttosport" berichtet, soll der AS Rom an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta interessiert sein. Arturo Vidal, der erst seit Saisonbeginn das Bayer-Trikot trägt, wird dem Blatt zufolge vom SSC Napoli gejagt.


    spox.com

  • Zitat

    Arturo Vidal, der erst seit Saisonbeginn das Bayer-Trikot trägt, wird dem Blatt zufolge vom SSC Napoli gejagt.


    Also entweder schreiben die in italienischen Medien jede Menge Müll, oder die Klubs dort leiden allesamt an Größenwahn. Immer wieder erstaunlich, wie da mittelmäßige Klubs meinen, sie könnten Topspieler aus Deutschland holen, weil sie ja eine ach so tolle Adresse sind.

  • Zitat

    Original von BigB


    Also entweder schreiben die in italienischen Medien jede Menge Müll, oder die Klubs dort leiden allesamt an Größenwahn. Immer wieder erstaunlich, wie da mittelmäßige Klubs meinen, sie könnten Topspieler aus Deutschland holen, weil sie ja eine ach so tolle Adresse sind.


    Seitdem dort mal ein Maradonna war, haben die eh jede Realität verloren. Die sind ja noch nicht mal Mittelmaß sondern eine Fahrstuhlmannschaft. Auf solche Artikel würde ich überhaupt nix geben. Die erinnern mich immer sehr stark an die Ziegen von der anderen Rheinseite.

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

    Einmal editiert, zuletzt von schmidty ()

  • Das Gerücht gabs auich schon zu Saisonbeginn...absoluter Humbug...


    Ich verwette mein Mittagessen der nächsten Woche darauf, dass Arturo nicht diesen Schritt nach hinten macht und zu Napoli (ich betone NAPOLI) wechselt...


    Bei Bayer hat er nen super Verein gefunden, der perfekt für seine Entwicklungsstufe steht!


    Wenn er in 3-4 Jahren mal gehen sollte, dann sicherlich zu nem Verein, der ihn weiterbringt... :LEV2


    Außerdem lässt ihn Rudi ihn ja wohl kaum gehen....

  • zündet eure müllberge an!arturo ist im anmarsch :LEV14

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Zitat

    Original von Giro
    .......Zwei Leverkusener stehen offenbar in der Serie A ganz hoch im Kurs. Wie "Tuttosport" berichtet, soll der AS Rom an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tranquillo Barnetta interessiert sein. Arturo Vidal, der erst seit Saisonbeginn das Bayer-Trikot trägt, wird dem Blatt zufolge vom SSC Napoli gejagt.spox.com



    :LEV14<-------------------das ist wohl der kommentar dazu, den jeder geben würde, der was von fussball versteht^^
    ich lach mich echt schlapp, was die für müll schreiben... :LEV14
    ich glaub arturo würde genauso darüber lachen, wie wir jetzt :LEV14 :LEV14
    zum tabellenstang des ssc(7.) sag ich nur:"ein blindes huhn findet auch mal ein korn" :LEV14
    am ende werden sie wahrscheinlich absteigen :LEV14

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

    Einmal editiert, zuletzt von Max92 ()

  • lustig lustig tralalalala


    winterpausenloch allez :LEV14 :LEV14



    brechstange kiel und rückwärts 68 sollen ja auch interesse haben :LEV8

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()