Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Wir werden damit leben müssen, sollte unsere Mannschaft weiter so spielen, regelmäßig irgendwo im Internet Meldungen zu etwaigen Wechseln unserer Spieler zu lesen. Wenn ein Trainer irgendwo auf diesem Planeten beispielsweise den Satz ausspricht: " Rolfes wäre ein interessanter Mann für uns " bedeutet das doch eigentlich eine Huldigung oder ?

  • Zitat

    Original von turtle 04
    4 Milionen Pfund.... :LEV19


    Das ist doch nur ne Schätzung dieser Deppen... Die echte Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme ist denen doch gar nicht bekannt!

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Zu Schwaab denke nich das er die richtige Lösung ist.
    Meiner Meinung nach haben wir Toure der langsam aufgebaut werden kann und dem ich zutraue das er es unter die ersten 11 schaffen kann.
    Lieber das Geld in Kadlec investieren :LEV19

  • Zitat

    Original von DerT.


    Das ist doch nur ne Schätzung dieser Deppen... Die echte Höhe der festgeschriebenen Ablösesumme ist denen doch gar nicht bekannt!


    Ja natürlich, ich hab doch nur das wieder gegeben was im Text steht...


    Aber jetzt Shluß mit der Diskussion, das ist Blödsinn - Basta...


    Stolz: Mir würde auch gefallen, wenn Touré als RV aufgebaut wird...in Osna war er doch bisher sehr sehr stark..schauen wir mal, wies wird wenn er wieder richtig fit ist...


    Ich halte ihn für interressant, ist pfeilschnell - auf ejden Fall nen Versuch wert.. :LEV2

  • Zitat

    Original von Stolz
    Zu Schwaab denke nich das er die richtige Lösung ist.
    Meiner Meinung nach haben wir Toure der langsam aufgebaut werden kann und dem ich zutraue das er es unter die ersten 11 schaffen kann.
    Lieber das Geld in Kadlec investieren :LEV19



    Also das Toure dahinten ernsthaft als Lösung angedacht ist, glaub ich nicht. Und wenn, dann dürfte sich diese Lösung spätestens mit seiner schweren Verletzung in Osnabrück ergeben haben.... die Schwaab Verpflichtung ist ja im übrigen auch keinerlei Gerücht oder so...
    Kadlec wäre ne Lösung für die linke Außenverteidigerposition. Die hat nichts mit der Schwaab Verpflichtung zu tun. Mit dem würden wir eine andere jahrelange Baustelle endlich bearbeiten.

  • Zitat

    Original von Denne



    Also das Toure dahinten ernsthaft als Lösung angedacht ist, glaub ich nicht. Und wenn, dann dürfte sich diese Lösung spätestens mit seiner schweren Verletzung in Osnabrück ergeben haben.... die Schwaab Verpflichtung ist ja im übrigen auch keinerlei Gerücht oder so...
    Kadlec wäre ne Lösung für die linke Außenverteidigerposition. Die hat nichts mit der Schwaab Verpflichtung zu tun. Mit dem würden wir eine andere jahrelange Baustelle endlich bearbeiten.


    Wieso Toure hat in Osnabrück vor seiner Verletzung sehr gut gespielt!
    Wieso dann unötig Geld investieren wenn wir ein Talent für diese Position haben, dann kann man das Geld zb für Kadlec investieren oder einen anderen. Außerdem haben wir für rechts hinten noch Petersch der kann auch mal ein guter werden.

  • Zitat

    Original von Bplay
    finde ich auch... hab mir ein paar mal die amas angeguckt und ihn da spielen sehen... nix besonderes


    Ja Klasse. Zum Beispiel ein Lazovic hat auch nie besonders bei den Amas gespielt nur als der plötzlich da weg war, lief es für ihn rund. Jetzt spielt er bei nem Europäischen Spitzenklub.
    Da kann man sehen das die Leistungen bei den Amas nich einen hohen Stellenwert haben.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Ja Klasse. Zum Beispiel ein Lazovic hat auch nie besonders bei den Amas gespielt nur als der plötzlich da weg war, lief es für ihn rund. Jetzt spielt er bei nem Europäischen Spitzenklub.
    Da kann man sehen das die Leistungen bei den Amas nich einen hohen Stellenwert haben.



    LOL
    Was bringt uns das, wenn ein Spieler bei uns einfach nicht zündet aber anderswo urplötzlich richtig abgeht??
    Deine Argumentation ist ja wohl ziemlicher Käse. Wenn die Spieler bei uns nicht in der ersten Mannschaft spielen können, bleiben nur noch die Amateure um sie zu testen (ausgeliehen war er ja schon). Und wenn die es dort auch nicht bringen, dann bleiben einem ja nur noch wenige andere Optionen. Lazovic hat vorher es bei Feyenoord auch nicht wirklich gebracht, deswegen gab es auch keinen Grund den weiter zu halten (Talent allein reicht nicht, um einen Spieler zu kaufen). Nur weil der beim PSV jetzt gut spielt, heisst das längst nicht, dass der bei uns irgendwann auch gut gespielt hätte....
    Ein gutes Beispiel ist da ja auch der Gekas. Bei Bochum war der auf Anhieb der unumstrittene SUperstar und Toptorjäger, hier nicht!
    Vielleicht passte ihm hier Skibbe, die Taktik, seine Mitspieler, die Fans, das Leverkusener Wasser, Wetter oder was weiss ich hier nicht.


    Von Toure hab ich auch keine so hohe Meinung. Ich denke nicht, dass er nur annähernd auf ähnlich hohem Niveau wie Castro mittelfristig spielen kann. Von Schwaab kann ich mir das viel eher vorstellen, bei dem erwarte ich sogar langfristig ein höheres Niveau als Castro für die Position. Von daher ist der die bessere Lösung als Toure. Toure ist zwar ein guter Junge, aber der hat hier keine wirkliche Zukunft. Wenn der irgendwo anders mal ähnlich gute Leistungen wie Lazovic bringt, dann sei ihm das gegönnt und ich würde mich für meinen Irrtum freuen. :LEV18

  • Zitat

    Originally posted by Werksarbeiter
    Toure wird gnadenlos überschätzt.


    Sowohl Toure als auch de Wit haben hier in Osna bis zu ihren Verletzungen richtig gut eingeschlagen!

  • Zitat

    Original von Denne


    Von Toure hab ich auch keine so hohe Meinung. Ich denke nicht, dass er nur annähernd auf ähnlich hohem Niveau wie Castro mittelfristig spielen kann. Von Schwaab kann ich mir das viel eher vorstellen, bei dem erwarte ich sogar langfristig ein höheres Niveau als Castro für die Position.


    Also von Schwaab hab ich bisher nicht besonders viel gehört.
    Kann den Spieler nicht so gut beurteilen aber Toure hat bisher bei Osnabrück total überzeugt und wenn er jetzt die Rückrunde auch gut spielt sehe ich es für unnötig dann Schwaab zu holen. Könnt mir ja mal sagen wie er in Freiburg so Spielt. Letztes Jahr hat Toure schon gute Ansätze in der ersten Mannschaft gezeigt nur wurde dann leider nicht mehr berufen.

  • Zitat

    Original von Stolz


    Also von Schwaab hab ich bisher nicht besonders viel gehört.
    Kann den Spieler nicht so gut beurteilen aber Toure hat bisher bei Osnabrück total überzeugt und wenn er jetzt die Rückrunde auch gut spielt sehe ich es für unnötig dann Schwaab zu holen. Könnt mir ja mal sagen wie er in Freiburg so Spielt. Letztes Jahr hat Toure schon gute Ansätze in der ersten Mannschaft gezeigt nur wurde dann leider nicht mehr berufen.


    Schwaab spielt ne gute Saison bei Freiburg und ist U21 Nationalspieler. Der hat auf jedenfall was drauf. Eine Verpflichtung von ihm ist absolut zu befürworten!

  • soo war heute erstma beim Bundesliga A-Junioren-Masters in lemgo..
    war sehr interessant ma da zuzuschauen..auch da bei waren unsere freunde aus köln,die den ersten platz belegt haben.. :LEV16 :LEV19
    und ein gewisser Taner Yalcin war auch dabei,an dem wir ja angeblich
    intressiert sind :LEV8er
    er wurde mit 10 toren torschützenkönig..
    is sehr stark am ball und schießt tore aus jeder lage...
    müssen da echt zugreifen dem macht es wirklich spaß zuzugucken :LEV5

  • Zitat

    Original von Pivopete
    naja, vom hallentunier ne kaufempfehlung auszusprechen... :LEV16


    nicht nur deswegen es gab ja schon nen gerücht das wir an dem dran sind..
    und als ich ihn spielen sehen hab war er echt klasse..
    okay vom express aber villt ist ja wirklich etwas dran...
    Außerdem führt er die Torschützenliste der Hinrunde mit 12 Toren an :LEV19