Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Stolz


    Erkundige dich mal besser wenn du wieder mal Mist schreibst! :LEV11
    Es waren 5 und nich 3 einhalb außerdem kann man das schon beurteilen und was kann er dafür das er sich dann Verletzt hat.


    Wenn dus schon so genau willst dann:


    1 mal 90 Minuten
    1 mal 80 Minuten
    1 mal 68 Minuten
    1 mal 45 Minuten
    1 mal 6 Minuten


    Mit viel wohlwollen sind das 3,5 Einsätze. Genau gerechnet sogar weniger.

  • Ob Toure sich da nun bewährt hat oder nicht - darüber würde vielleicht am ehesten Aufschluss geben, wenn wir nun auch wüssten, in welcher Reihenfolge diese Einsätze absolviert worden. Von unten nach oben gelesen scheint er sich recht gut gemacht zu haben - von oben nach unter eher weniger...

    Bitter ist es, das heute zu müssen, was man gestern noch wollen konnte.


  • sinds nich trotzdem 5 einsätze? :D

  • Hier ist der Artikel aus dem heutigen KICKER...


    http://www.bl04.de/include.php…14ShsCJjKfUs9kOEE1O0xxEgi


    Wir hattens ja gerade erst von der Gefahr eine Quillo-Transfers, aber dieser Artikel beruhigt doch sehr... :LEV2


    Das meinte ich mit Vereinsidentifikation und der Gewissheit, dass sich junge Spieler wie Barnie sich hier wunderbar behütet fühlen und die Entwicklungchancen groß sehen!


    Der Quillo is eben doch ein guter Junge... :LEV6


    Super SVB!



  • das mit den Wechselgerüchten ham sich doch die Leute nur selbst eingeredet!

  • Einen Namen, den ich hier mal in den Raum werfen möchte, auch wenn es dieses Gerücht in den weiten des www noch nicht weit gebracht hat:


    Roque Junior.


    Beim MSV Duisburg ist selbiger nicht beim Training erschienen, hat angeblich Angebote mehrerer Vereine vorliegen und steht vor dem sofortigen Abgang (Gerüchteküche MSV Board) ^^.


    In Verbindung mit unseren Abwehrsorgen... wobei... er ist schon weltklasse, wenn er fit ist - aber es müsste auch ohne ihn gehen.


    Irgendwie hoffe ich, dass es nicht dazu kommt, obwohl... naja, auch wurscht.


    Ist eh unrealistisch ohne Ende :D


  • vorher kommt Ailton!



  • im doppelpack mit marquinhos

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!