Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • übrigens hat roque den msv gebeten seinen vertrag aufzulösen, weil er sich mental nicht mehr in der lage sieht, in der bundesliga zu bestehen.


    da wir ja nun mitllerweile auch in der bundesliga angekommen sind, ist das wohl großer blödsinn, was ihr da anbietet :LEV19.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    übrigens hat roque den msv gebeten seinen vertrag aufzulösen, weil er sich mental nicht mehr in der lage sieht, in der bundesliga zu bestehen.


    da wir ja nun mitllerweile auch in der bundesliga angekommen sind, ist das wohl großer blödsinn, was ihr da anbietet :LEV19.


    Das war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt... außerdem war es auch eher ein Scherz. :D

  • In der Kicker Printausgabe von gestern wird Schwaab wie folgt zitiert: "Ich werde meinen Vertrag (endet 2009) in Freiburg erfüllen"

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    In der Kicker Printausgabe von gestern wird Schwaab wie folgt zitiert: "Ich werde meinen Vertrag (endet 2009) in Freiburg erfüllen"


    und :


    Freitag, 25. Januar 2008
    Zu anderen Personalien gab es gestern erneute Spekulationen. Daniel Schwaab soll sich angeblich doch mit Bundesligist Bayer Leverkusen über einen Wechsel einig sein.
    Im Trainingslager hatte er kürzlich allerdings klargestellt, seinen Vertrag beim SC erfüllen zu wollen. "Und dem gibt es nichts hinzuzufügen", ergänzt Dirk Duffner.


    http://www.badische-zeitung.de…piel-gegen-zuerich.102932

  • VfB Stuttgart will Özil


    Heldt bestätigte gleichzeitig, dass der VfB den bei Vize-Meister FC Schalke 04 in Ungnade gefallenen offensiven Mittelfeldspieler Mesut Özil noch vor Ende der Transferperiode an diesem Donnerstag verpflichten will. «Wir haben unser Interesse gegenüber Schalke bekundet. Wir sind in Gesprächen, aber wir sind nicht konkurrenzlos», sagte Heldt. Auch andere Vereine würden sich für den 19-Jährigen interessieren. Mit einem «Nein» beantwortete Heldt die Frage, ob die im Raum stehenden sieben Millionen Euro Ablöse den Tatsachen entsprächen.


    dpa


    Wir sollten da mitbieten. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Ich würde den zum einen sehr gerne hier sehen,
    da er absolut ins Konzept passt ( deutsch, SEHR viel Potenzial, jung ),
    aber zum anderen habe ich Bedenken, dass er charakterlich überhaupt nicht passt... und das, wo wir gerade so eine homogene Mannshcaft haben.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Vom Potential würde Özil zur Mannschaft (wie zu fast jeder auch) passen, aber ich sehe kein Bedarf da jetzt mit einzusteigen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wieso nicht. in 1,5 jahren geht mit schneider erheblich potenzial verloren. ein jahr eingewöhnungszeit kann man ruhig einplanen. im vergleich zu chikhaoui kennt er die bundesliga... und charakter hin oder her. da wird viel spekuliert und machmal braucht ne mannschaft auch einen der nicht aalglatt ist.


    aber eigentlich gehört der kram in die wunschbox, oder?? hab noch nicht gelesen, dass wir dran sind, auch wenn er grds ins profil passen würde.

  • Naja zum Charakter möchte ich jetzt nichts schreiben, kenn den Jungen nicht und man weiß ja was man von Presse und so zu halten hat.
    Klar brauchen wir einen für die Zeit nach Schneider, aber die Frage ist die ob Özil überhaupt bereit wäre sich erstmal hinten anzustellen (wenn es stimmt das er über manch Verstärkung seitens Schalke sauer war, weil er seinen Stammplatz flöten sieht), das könnte evtl. Unruhe ins Team bringen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Fabze
    wieso nicht. in 1,5 jahren geht mit schneider erheblich potenzial verloren. ein jahr eingewöhnungszeit kann man ruhig einplanen. im vergleich zu chikhaoui kennt er die bundesliga... und charakter hin oder her. da wird viel spekuliert und machmal braucht ne mannschaft auch einen der nicht aalglatt ist.


    aber eigentlich gehört der kram in die wunschbox, oder?? hab noch nicht gelesen, dass wir dran sind, auch wenn er grds ins profil passen würde.


    Eben! Und das Bedarf vorhanden ist, sieht man ja bereits daran, dass man sich um Chikhaoui bemüht hat. Da wird sich Völler & Co schon was bei gedacht haben. :LEV19

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Charakterlich kann ich Özil nicht einschätzen. Sportlich würde ich ihn aber gerne in unserem jungen Team sehen. Lasst unsere jungen Leute mal zwei, drei Jahre zusammenspielen. Mit Özil. Da kann was wachsen und Özil hat ein enormes Potenzial.

  • Das bekommt er von mir auch noch länger,
    der Junge hat keinen Charakter, für mich indiskutabel. :LEV17

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)