ZitatOriginal von BigB
Er passt zur Transferpolitik, die wir auch schon zu Champions-League-Zeiten so betrieben haben.
ach was, ich wußte gar nicht, dass Eichner Argentinier ist und vor kurzem U-20-WM geworden ist
ZitatOriginal von BigB
Er passt zur Transferpolitik, die wir auch schon zu Champions-League-Zeiten so betrieben haben.
ach was, ich wußte gar nicht, dass Eichner Argentinier ist und vor kurzem U-20-WM geworden ist
ZitatOriginal von BigB
also zur championsleague zeit wurden eine total andere transferpolitik betrieben!
ZitatOriginal von lupo
Also ein Simon Rolfes war noch eine viel kleinere Nummer als der Herr Eichner. Ähnliches gilt für Spieler wie Barnetta, Kießling, Gresko, Freier, Schwegler, Ramelow etc.
Naja Kies wurde von den Verantwortlichen von Bayern München als größte Sturmhoffnung nach Lukas Podolski gepriesen und Pirmin gilt nach wie vor, als eines der größten Schweizer Talente, der jetzt bzw. damals schon weiter sein soll, als Barnetta in gleichem Alter.
ZitatDie Anfragen für Eichner häufen sich. Nach kicker-Informationen steht die Nummer 21 des KSC auch bei Samstag-Gegner Leverkusen auf der Liste der Spieler, die intensiv beobachtet werden.
hier der ganze Artikel über Eichner: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/177602/
In der Express-Printausgabe wird heute spekuliert, dass sich Eichner mit uns bereits einig ist.
Eichner sagt, er werde sich an Ostern entscheiden.
ZitatOriginal von bayer-supporter
Bei den Spurs wahrscheinlich nicht mal Uefa-Cup.
Die haben gestern den Pokal gewonnen und sich damit für den UEFA-Cup 2008/09 qualifiziert.
ZitatOriginal von bayer-supporter
das wäre ja ein Rückschritt für ihn!Bei uns wird er vlt sogar Cl spielen nächstes Jahr.Bei den Spurs wahrscheinlich nicht mal Uefa-Cup.
Wundert mich aber nicht das Interesse, denn seine Spielart passt nach England!
Die Spurs haben gerade den Carling Cup gewonnen
Dh sie spielen nä Jahr auf jeden Fall im UEFA Cup.
Ich denke aber , dass Kieß noch nicht so weit ist und
in der PL NOCH nicht Fuß fassen könnte.
Er könnte nie und nimmer Berbo ersetzen.
Die Quelle gehört zur britischen yellow press, kannste also keinen Wert auf irgendeinen Wahrheitsgehalt legen.
Jetzt, wo unsere Manager am ganz großen Erfolg basteln, wird man sicherlich nicht die Sahnestücke verkaufen. Schließlich ist Konsolidierung ein Thema von gestern.
ZitatOriginal von Wayard_Etzel
Die haben gestern den Pokal gewonnen und sich damit für den UEFA-Cup 2008/09 qualifiziert.
Stimmt
aber Uefa-Cup kann Kieß auch hier spielen!
steht in der quelle etwa, dass Leverkusen rund 5Mio Pfund haben wollen würde und er sich einen Wechsel nach England vorstellen könnte?
hab ich das richtig verstanden?
um in der premier league zu bestehen,muss er körperlich viel robuster werden und weniger fallen,kommt nicht so gut an in england
Dafür müsste Berbo ja erstmal wechseln und das wird er nicht. Schließlich holt er mit den Spurs nächste Saison die Meisterschaft und dieses Jahr noch den Uefa-Cup.
Der ist da happy, hat man gestern gesehen.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die bei Tottenham sich mit Kießling zufrieden geben, wenn sie Berbatov hatten und den für eine deutlich höhere Summe als wir verkauft haben sollen.
ZitatOriginal von thepache
steht in der quelle etwa, dass Leverkusen rund 5Mio Pfund haben wollen würde und er sich einen Wechsel nach England vorstellen könnte?
hab ich das richtig verstanden?
Ne, es steht ja " Leverkusen would want about £5million for Kiessling" . Wir würden also mehr als 5 Mio wollen. Denke, dass die die Summe wegen der Ablöse damals für Nürnberg mal so in den Raum gestelt haben. Ist ja alles ohne Beleg etc. also auch nix handfestes.
Naja, und dann steht da noch : "He has told friends he would like a move to the Premier League ... preferably with Liverpool." Das hört sich so wie die Bild an. Nur ,dass es in der Bild heißt : Bild erfuhr exklusiv oder so ein Schrott.
Ich denke, dass Kieß uns definitiv nicht verlassen wird. Hier entsteht was gaz großes , und er ist Teil davon.
achja
Sehr unwahrscheinlich...Kies ist DAS Symbol für Bayer's Perspektive und die Überzeugung der Spieler hier bleiben zu wollen!
Er will ja von sich aus verlängern und Holzi is da natürlich gerne dabei...