Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Laut Express waren übrigens gestern Völler und Skibbe in Prag um den junge Kadlec von Sparta zu beobachten. Er ist linker Vertediger


    ich hätte lieber einen herrn eichner und einen herrn schwaab...

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Laut Express waren übrigens gestern Völler und Skibbe in Prag um den junge Kadlec von Sparta zu beobachten. Er ist linker Vertediger


    Das lese ich sehr gern!


    Und gleich beide zusammen? Hört sich ja schon nach mehr als bloßem Scouting an.


    Sparta gewann gestern ürbigens mit 6:1.


    Kadlec würde ich viel lieber als Eichner hier sehen, da er auch in der IV spielen kann und schon internationale Erfahrung hat.
    Dazu spricht er prima Deutsch.


    Er und Schwaab, dass wärs!

  • Zitat

    Original von thepache
    ich weiss nicht, ich finde wir haben mit sarpei derzeit nen richtig richtig guten linken verteidiger...
    wenn man kadlec aufbauen will und langsam ranführen ok, weiss nich wie alt der jung ist...


    Er ist 23 und ablösefrei...


    Bei aller Wertschätzung vom Hans - auf der Position müssen wir angesichts unserer Zielsetzungen noch besser werden.


    Zur Beratungsagentur des Spielers gehört neben seinem Vater Miro Kadlec übrigens auch der Vater von Michal Papadopulos.


    hier ist sein Profil auf tm.de
    http://www.transfermarkt.de/de…/michalkadlec/profil.html

  • Zitat

    Original von BigB
    Dafür müsste Berbo ja erstmal wechseln und das wird er nicht. Schließlich holt er mit den Spurs nächste Saison die Meisterschaft und dieses Jahr noch den Uefa-Cup. :LEV18


    meisterschaft und uefa cup :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84
    meisterschaft und uefa cup :LEV14


    Wer Chelsea und Arsenal schlägt, der kann auch nach höherem greifen.




    Zum Thema Kadlec:


    Kann den schwer einschätzen. Auf jeden Fall finde ich es gut, dass man sich um einen linken Verteidiger bemüht. Ein Deutscher wäre mir aber lieber.

  • naja in einzelnen spielen können sie mithalten keine frage,aber über die ganze saison sehe ich sie gerade bei der meisterschaft ohne wirkliche chance


    zum thema lv:da muss was passieren,wir können ja nicht nur eine offensive und eine defensive variante haben..ne mischung wäre pflicht,und dum wirds ja leider nicht werden




  • Kadlec finde ich auch sehr gut! Aber ich fände auch einen Pinola gut, der bei Nürnberger Abstieg sicher interessant für uns wäre und auch bezahlbar, aber das gehört wohl in die Transferwunschbox!

  • Zitat

    Original von Masta82
    Kadlec finde ich auch sehr gut! Aber ich fände auch einen Pinola gut, der bei Nürnberger Abstieg sicher interessant für uns wäre und auch bezahlbar, aber das gehört wohl in die Transferwunschbox!


    Das Problem bei Pinola ist ja, dass man da sehr lange abwarten müßte, ob der Club runter geht oder nicht.


    Falls nicht, dann sind wahrscheinlich die guten (ablösefreien) Alternativen schon weg vom Markt.

  • Heute im Exzess:


    Kadlec will scheinbar nach deutschland und zwar nur zu uns, er hat zwar angebote auch von wob und hsv aber die scheinen ihn nicht zu interessieren, Bayer sei seine Nummer 1.
    Er habe nur bedenken dass bayer die geforderte ablöse (so geschätzte 3,5 mio) nicht bezahlen will.
    Im Dezember 2008 wäre er ablösefrei, aber er habe wohl angst dass wenn er nicht im sommer verkauft wird und auch nicht verlängert dass man ihn ins b-team steckt, das will er nicht, verständlicherweise.
    Ansonsten sagt er deutschland ist sehr reizvoll, vor allem weil er die sprache sprechen kann und wie gesagt bayer seine seine nummer 1, da der Verein gute Ambitionen hat und ein klares Konzept erkennbar ist.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Heute im Exzess:


    Kadlec will scheinbar nach deutschland und zwar nur zu uns, er hat zwar angebote auch von wob und hsv aber die scheinen ihn nicht zu interessieren, Bayer sei seine Nummer 1.
    Er habe nur bedenken dass bayer die geforderte ablöse (so geschätzte 3,5 mio) nicht bezahlen will.
    Im Dezember 2008 wäre er ablösefrei, aber er habe wohl angst dass wenn er nicht im sommer verkauft wird und auch nicht verlängert dass man ihn ins b-team steckt, das will er nicht, verständlicherweise.
    Ansonsten sagt er deutschland ist sehr reizvoll, vor allem weil er die sprache sprechen kann und wie gesagt bayer seine seine nummer 1, da der Verein gute Ambitionen hat und ein klares Konzept erkennbar ist.


    Was ist das denn für ein eigenartiger Vertrag?
    Die tschechische Liga hat den gleichen Rhythmus wie unsere - damit wäre er nächstes Jahr ja mitten in der Saison vertragslos? :LEV9


    Von sowas hab ich noch nie gehört... Hat er dass selbst im Interview so gesagt?


    3,5 Mio sind für ein halbes Jahr Vertrag ohnehin ein Witz. Ganz eigenartige Meldung.

  • Wenn er zu uns will, dann sollten wir sofort zuschlagen!!
    Er ist nicht nur jünger als Eichner sondern meiner Meinung nach viel Talentierter als Eichner, denke Eichner wird mehr als 3,5 mio kosten.
    Was findet ihr an Eichner so gut? Nur weil der in Rückrunde 2-3 Gute Spiele gemacht hat?
    Zudem hat Kadlec Internationale Erfahrung und Eichner nicht.
    Meiner Meinung nach sollten wir solche Spieler holen die Internationale Erfahrung haben und jung sind, da werden uns SPieler wie Eichner nicht weiterhelfen!

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wenn er zu uns will, dann sollten wir sofort zuschlagen!!
    Er ist nicht nur jünger als Eichner sondern meiner Meinung nach viel Talentierter als Eichner, denke Eichner wird mehr als 3,5 mio kosten.
    Was findet ihr an Eichner so gut? Nur weil der in Rückrunde 2-3 Gute Spiele gemacht hat?
    Zudem hat Kadlec Internationale Erfahrung und Eichner nicht.
    Meiner Meinung nach sollten wir solche Spieler holen die Internationale Erfahrung haben und jung sind, da werden uns SPieler wie Eichner nicht weiterhelfen!


    haste zum einen recht aber eichner ist ablösefrei...


  • Indirekt ja, da er wohl gesagt haben muss, dass er keine lust hat bis zur winterpause im b-team von sparta zu spielen, wenn bayer oder jemand anders die ablösesumme, die er selber sehr hoch findet, nicht bezahlen will.
    Im übrigen sgat er noch dass er sich riesig freuen würde, wenn die sache mit bayer klappen sollte.
    Und Michael Reschke wir mit den worten zitiert dass Kadlec ein sehr interessanter Spieler sei.
    Also scheint schon gut was dran zu sein, an der ganzen sache.