Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Indirekt ja, da er wohl gesagt haben muss, dass er keine lust hat bis zur winterpause im b-team von sparta zu spielen, wenn bayer oder jemand anders die ablösesumme, die er selber sehr hoch findet, nicht bezahlen will.
    Im übrigen sgat er noch dass er sich riesig freuen würde, wenn die sache mit bayer klappen sollte.
    Und Michael Reschke wir mit den worten zitiert dass Kadlec ein sehr interessanter Spieler sei.
    Also scheint schon gut was dran zu sein, an der ganzen sache.


    Ja, dran zu sein scheint was und das ist gut.
    Hinsichtlich der eigenartigen Konstellation muss man mal abwarten, vielleicht schreibt der Kicker was dazu am Donnerstag.

  • Es geht auch um die Zukunft ich denke in 3 oder 4 Jahren wird ein Kadlec gefragter sein als ein Eichner. So könnten wir ihn dann locker für einen Zweistelligen Bereich verkaufen, wenn er sich entwickelt wie alle hoffen!
    Naja aber denke nicht das er 3,5 kosten soll höchstens 2.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Es geht auch um die Zukunft ich denke in 3 oder 4 Jahren wird ein Kadlec gefragter sein als ein Eichner. So könnten wir ihn dann locker für einen Zweistelligen Bereich verkaufen, wenn er sich entwickelt wie alle hoffen!
    Naja aber denke nicht das er 3,5 kosten soll höchstens 2.


    Hab ich was verpasst?
    Unsere Konsilidierungsphase ist vorbei

  • Zitat

    Original von B04


    Hab ich was verpasst?
    Unsere Konsilidierungsphase ist vorbei


    Das meine ich eig nicht damit. Meine das wir viel Gewinn mit ihm machen können wie mir Barnetta und Co. Weil die ja irgendwann zu nem Großen Klub wechseln werden :LEV16

  • Zitat

    Original von B04


    Hab ich was verpasst?
    Unsere Konsilidierungsphase ist vorbei


    Aber 3,5 Millionen für einen Spieler der noch ein halbes Jahr Vertrag hat ist nicht nur übertrieben, sondern utopisch! (zumindest für Kadlec)
    Ich denke das selbst die 2 Mille zu hoch sind, denn sonst warten wir einfach, das haben wir ja bei Helmes auch getan.

  • Zitat

    Original von BayerImHerz


    denn sonst warten wir einfach, das haben wir ja bei Helmes auch getan.



    Nur, dass Kadlec darauf keine Lust hat.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro



    Nur, dass Kadlec darauf keine Lust hat.


    Solange niemand anderes bereit ist die 3,5 zu zahlen wird ihm wohl nichts anderes übrig bleiben, außerdem kann man ihn ja jetzt schon für den Winter verpflichten.

  • für wieviel ist er damals aus nürnberg gekommen?das waren doch 5 mios + 1 mio nach dem länderspieldebut oder nicht? also hat er sich bei uns weiterentwickelt und jetzt verkaufen wir ihn billiger nach london? komisches inselvolk....... :LEV5

    banjo:Ich wollte nach der WM keine Pizza mehr essen.Habe das auch eine Zeit durchgehalten.Ich hatte so einen Hass auf Italien.Nicht nur wegen dem Halbfinale, auch nach dem Finale.

  • Tottenham scheint uns als Farm-Team zu betrachten. Na, ja. Sind mit Berbo ja auch super bedient worden. LEV bürgt für Qualität. Ich bin mir sicher Kies wird nicht der einzige bleiben der in den nächsten Monaten in das Visier anderer Vereine gerät.


    Schön wenn die Jungs an den Bayer Traum glauben und dabei bleiben wollen. :bayerapplaus :bayerapplaus Sicher haben die vorzeitigen Vertragsverlängerungen auch was mit Geld zu tun aber sehr, sehr viel auch mit Perspektive. Wann hatten wir diesen positiven Umstand überhaupt mal? Ich kann mich nicht erinnern.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Wäre meiner Meinung nach auch ne verschlechterung wenn der zu Tottenham geht. Bei uns kannt der vllt nächste Saison in der Cl spielen! Dagegen dümpelt Tottenham seit Jahren auf den Plätzen 5-12 rum.

  • Zu Kadlec: Ist ein guter Mann, echter LV .Für mich auch stärker als EICHNER. Deswegen sollte man den Jungen holen. Die Konsolidierungsphase ist VORBEI.


    Noch etwas...ihr redet immer alle dacvon das die guten von uns wie Barnetta. Rolfes etc. iwann mal zu einem "großen Klub" wechseln werden... International gesehen zählt Bayer 04 Leverkusen zu den größten Klubs in DE. Hat auch großen Ansehen seit der Finalteilnahme in der CL. Klar, stellt Bayern da noch eine Klasse für sich da, aber so ein Rolfes, der für einen Uli Hoeneß ein sehr interessanter Spieler ist, würde sich nur SCHADEN wenn er zu den Bayern geht. Genauso wie Barnetta oder ein Castro...Bayer 04 ist einer der größten Klubs in DE...redet uns doch nicht immer so klein :D (ist jetzt icht böse gemeint;)) aber wir haben doch auch einiges zu bieten..Wenn wir so weitermachen, sieht man uns auch wieder bald in der CL. Dort bietet sich natürlich eine große Einnahmequelle für uns, womit wieder so einiges finanziert werden kann.Auch unser Ansehen wird wieder gestärkt...Ich glaube auch ganz fest dran, das wir im nächsten Jahr der spätestens in 2 Jahren wieder um die Meisterschaft mitspielen können. Die Mannschaft hat's drauf.


    Zu Kieß: Klasse, der Junge. :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Stolz
    Wäre meiner Meinung nach auch ne verschlechterung wenn der zu Tottenham geht. Bei uns kannt der vllt nächste Saison in der Cl spielen! Dagegen dümpelt Tottenham seit Jahren auf den Plätzen 5-12 rum.


    Ich weiß ich werde jetzt wohl gesteinigt, aber so sehe ich es nicht. Ich siedle die englische Liga vom spielerischen Niveau her höher an als die deutsche.
    Wobei ich mich natürlich darüber freue das er sich zu uns bekennt und nicht wechseln möchte.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)