Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich weiß ich werde jetzt wohl gesteinigt, aber so sehe ich es nicht. Ich siedle die englische Liga vom spielerischen Niveau her höher an als die deutsche.
    Wobei ich mich natürlich darüber freue das er sich zu uns bekennt und nicht wechseln möchte.


    meine Rede


    und zu bayer einer der größten clubs in deutschland: das mag sein, das lass ich mal so dahingestellt obs stimmt, aber in sachen große clubs denk ich mal meint man hier auch die spanischen, italienischen und vor allem englischen vereine

  • Zitat

    Original von Chris04


    meine Rede


    und zu bayer einer der größten clubs in deutschland: das mag sein, das lass ich mal so dahingestellt obs stimmt, aber in sachen große clubs denk ich mal meint man hier auch die spanischen, italienischen und vor allem englischen vereine


    wen intressiert es, dass die englische liga stärker ist?
    tottenham spielt trotzdem immer um platz 5-12 und bayer trotzdem um 3-5, ich sehe da eine verschlecherung...

  • Zitat

    Original von thepache
    wen intressiert es, dass die englische liga stärker ist?
    tottenham spielt trotzdem immer um platz 5-12 und bayer trotzdem um 3-5, ich sehe da eine verschlecherung...


    Klar nimmt man jetzt nur die Mannschaft von Tottenham, dann wäre das momentan eine Verschlechterung. Obwohl die Chancen international zu spielen höher sind, da durch den 5-Jahres-Koeffizienten mehr englische Mannschaften zugelassen sind.
    Ich sprach aber vom spielerischen Niveau und da ist die englische Liga nun mal besser, durch die hohe Dichte der Top-Stars, muss man härter an sich arbeiten um sich da durch zusetzen. Es ist ein Unterschied ob du gegen Drogba, Cristiano Ronaldo sprich Chelsea, Arsenal, ManU spielst oder gegen HSV, Dortmund und Co, die Dichte der Topmannschaft gegen die du in einer Saison antrittst ist nun mal höher.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Tapeworm
    Ich siedle die englische Liga vom spielerischen Niveau her höher an als die deutsche.


    Und für einen Stefan Kießling definitiv noch ZU HOCH. So ein Wechsel würde für keine der drei Parteien (Tottenham, Bayer, Kießling) Sinn machen, deshalb halte ich das auch für Humbug.


    Btw: Tottenham hat sich bereits für den Uefa-Cup nächste Saison qualifiziert (Gewinn des Carling Cups) und hat außerdem einen Trainer, der jetzt 6 Titel in 3 Jahren geholt hat (2 x Uefa-Cup, Uefa Super Cup, Copa del Rey und den spanischen Super Cup).

  • Zitat

    Original von BigB


    Und für einen Stefan Kießling definitiv noch ZU HOCH. So ein Wechsel würde für keine der drei Parteien (Tottenham, Bayer, Kießling) Sinn machen, deshalb halte ich das auch für Humbug.


    Btw: Tottenham hat sich bereits für den Uefa-Cup nächste Saison qualifiziert (Gewinn des Carling Cups) und hat außerdem einen Trainer, der jetzt 6 Titel in 3 Jahren geholt hat (2 x Uefa-Cup, Uefa Super Cup, Copa del Rey und den spanischen Super Cup).


    Hör endlich auf Tottenham in den Himmel zu loben!


    Der Verein ist auf gut deutsch gesagt: Ein Haufen SCHEISSE!!!!

  • und ist im Sturm eigentlich auch super besetzt, wenn sie Dofoe nciht abgegeben hätten, bräuchte man keinen weiteren Stürmer...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant


    Hör endlich auf Tottenham in den Himmel zu loben!


    Der Verein ist auf gut deutsch gesagt: Ein Haufen SCHEISSE!!!!


    sehe ich genauso...Tottenham ist kein englischer Top-Verein... für mich auch nur mist

  • Zitat

    Original von Ballack13



    Noch etwas...ihr redet immer alle dacvon das die guten von uns wie Barnetta. Rolfes etc. iwann mal zu einem "großen Klub" wechseln werden...s


    Das ist ja sicherlich nich so gemeint....ich bin mir sehr sicher, dass unser Team im Großen und Ganzen in den nächsten Jahren zusammenbleiben wird, aber ihre Karriere werden sie hier sicherlich nich beenden auch wenn Bayer seinen Kurs halten kann und wieder nach ganz oben klettert...


    Jedenfalls ises nach den ganzen Vertragsverlängerungen ein schönes Zeichen, dass auch Kies gleich zeigt, dass in Leverkusen was aufgebaut wird und dass das Team zusammenbleibt! Der größte und schönste Unterschied zu den früheren Zeiten - die Perspektive und das Konzept! :LEV2


    Wenn auch Quillo bleibt wäre natürlich alles perfekt...lediglich bei ihm seh ich eig die kleine Gefahr, wenn man sich das letzte Interview anschaut, aber ich denke undsere chancen auf einen Vebleib stehen auch nich schlecht...vllt sieht Barnetta ja endgültig ein, dass er hier in den nächsten 2 Jahren auf höchstem Niveau spielen könnte, wenn so weiterläuft, und dass er dann immernoch im jungen Alter die Herausforderung in einer Topliga suchen könnte..

  • Zitat

    Original von BigB


    Und für einen Stefan Kießling definitiv noch ZU HOCH. So ein Wechsel würde für keine der drei Parteien (Tottenham, Bayer, Kießling) Sinn machen, deshalb halte ich das auch für Humbug.


    Tottenham könnte irrtümlich zu einer anderen Auffassung gelangen. Kies ist Buli und Uefa zusammengenommen ein super Stürmer, fast auf Berbo Niveau. Mit gelegentlichen Beobachtungen übersieht man vielleicht den großen Unterschied. Berbo war damals der entscheidende Faktor zum Erfolg. Ein Ersatz eigentlich undenkbar. Jetzt ist der Erfolg die Mannschaft. Fällt Kies aus ballert halt ein anderer. Berbo in der aktuellen Mannschaft und wir würden ernsthaft von Titeln reden. :LEV19 So hoffen wir vielleicht gelegentlich.


    Für Kies oder auch andere junge Deutsche auf dem Sprung in die Nationalmannschaft ist ein Wechsel natürlich gefährlich. Für ein paar Euro die Chance reduzieren zu spielen und in die Nati zu kommen ist mittelfristig auch für's Gehalt fahrlässig.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Chris04


    meine Rede


    und zu bayer einer der größten clubs in deutschland: das mag sein, das lass ich mal so dahingestellt obs stimmt, aber in sachen große clubs denk ich mal meint man hier auch die spanischen, italienischen und vor allem englischen vereine


    Klar is die Premier League stärker, dass is gar keine Frage und das hab ich auch nicht gesagt. Nur ich halte Tottenham für den Falschen Verein weil die ein zusammengekaufter Haufen sind (Vllt kann ja der Ramos draus machen ). Aber bei uns kann er in den nächsten 1-2 Jahren um die Meisterschaft mitspielen, bei Tottenham nicht!

  • Wir haben gegen Tottenham nie gut ausgesehen. Tottenham is ne Stufe über uns. die haben nur ne seuchensaison bis jetzt. vor der saison haben ferguson, wenger benitez gesagt, dass die spurs um die meisterschaft mitspielen könnten.

  • Zitat

    Original von chelito
    Wir haben gegen Tottenham nie gut ausgesehen. Tottenham is ne Stufe über uns. die haben nur ne seuchensaison bis jetzt. vor der saison haben ferguson, wenger benitez gesagt, dass die spurs um die meisterschaft mitspielen könnten.


    Tottenham steht überhaupt nicht über uns; wir haben einmal verloren, was soll das heissen:


    Die Trainer der BL bescheinigen uns auch, dass wir in der Meisterschaft mitspielen könnten.


    Was soll dieser Quatsch; für Berbo ist dieser Klub genauso zu klein, wie für Kießling.


    Tottenham wird auf absehbare Zeit nicht CL spielen; wir ja!

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Hi !


    Zitat

    Original von Tapeworm


    Ich weiß ich werde jetzt wohl gesteinigt, aber so sehe ich es nicht. Ich siedle die englische Liga vom spielerischen Niveau her höher an als die deutsche.
    Wobei ich mich natürlich darüber freue das er sich zu uns bekennt und nicht wechseln möchte.


    Spielerisch seh ich die englische Liga weit abgeschlagen in Europa, eine Handvoll Vereine, gespickt mit auslaendischen Stars haben zwar individuelle spielerische Klasse, aber als Manschaft wiederum ist das Gesamtspielerische eher mager. Die Topclubs in England haben aber durch ihre Stars eine Qualitaet die zumindestens fuer Erfolg steht und das muss man dann eben zugeben, die englischen Topclubs sind auch international erfolgreich. Aber wie gesagt, spielerisch ist das eher mager.


    Ueber das Finanzielle brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten, da sind die englischen Clubs auch weit vorne, wobei mir die angelsaechsische Handhabung nun gar nicht behagt wobei der deutsche Fussball dies im Kleinen auch aehnlich praktiziert.


    Cu.

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Heute in der Printausgabe des kickers hat Kießling den Wechselgerüchten klar eine Absage erteilt. Mehr noch, es sieht stark nach Vertragsverlängerung aus.


    Sehr schön!


    Gibts auch was zu Michal Kadlec ?