für rechts kann man noch pirmin, haggui, schneider, barnetta und sinke zählen.
wenn man es genau sieht.pirmin, barnetta auch für links.
wir brauchen den schwaab also NICHT
Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von schwegler16
wir brauchen den schwaab also NICHTCastro kann auch Links spielen !
-
optional zu den oben aufgeführten alternativen
-
ich will aber weder schneider noch barnetta in der viererkette sehen...
-
Sinke habe ich da auch noch nicht spielen sehen. Ich will endlcih richitge Aussenverteidiger haben und nciht irgendwelche umgeshculten Mittelfeldspieler
-
sinke als av würde böse enden
-
wenn manche hier in der scoutabteilung sitzen würden oje^^ is ja schlimmer als die jetzigen
-
Zitat
Original von schwegler16
wir brauchen den schwaab also NICHTich frag mich aber auch wie sich der adler als feldspieler macht
oder am besten barbarez als libero alá topmöller
-
Zitat
Original von bayer04kirty
wenn manche hier in der scoutabteilung sitzen würden oje^^ is ja schlimmer als die jetzigenwas ist denn an den jetzigen scouts schlimm?
-
Zitat
Original von gonzo27
was ist denn an den jetzigen scouts schlimm?
zumindest de scout,der sich um die lv kümmert
-
-
Laut tm.de sind wir an Thiago Silva von Fluminese intressiert, ein 23-Jähriger brasilianischer Innenverteidier.
Laut eines Users, der sich hervorragend auskennt mit der brasilianischen Liga, ist er mit Abstand der beste Verteidiger im Land.Es steht allerdings auch, dass Trabzonspor intresse an Karim Haggui hat.
-
Zitat
Original von Bosancero
Laut tm.de -
Zitat
Original von Bosancero
Es steht allerdings auch, dass Trabzonspor intresse an Karim Haggui hat.mein gott...dann können wir den wohl abschreiben....
-
Zitat
Original von Bob
viel geiler ist der User, der sich ja hervorragend auskennt...
-
Für was brauchen wir IV
wir brauchen einen linken Verteildiger und sonst nichts... und in Zukunft nen Schneider Nachfolger, aber keinen IV! Wir haben Friedrich, Haggui, Sinke, JICB
Gekas in die Startelf
-
Ja, aber JICB wird möglichwerise gehen und ein vierter Klassvertediger der übrigens auch link hinten spielen kann wäre nich das schlechteste...
-
JICB wird gehen? wohin
-
Zitat
Original von Ballack13
JICB wird gehen? wohinSteht nix fest, aber ich hab so ein bisschen die Vermutung...
Seine Chancen sind mit den letzten Einsätzen ja nicht gerade gestiegen... -
Zitat
Original von Bosancero
Laut tm.de sind wir an Thiago Silva von Fluminese intressiert, ein 23-Jähriger brasilianischer Innenverteidier.
Laut eines Users, der sich hervorragend auskennt mit der brasilianischen Liga, ist er mit Abstand der beste Verteidiger im Land.Es steht allerdings auch, dass Trabzonspor intresse an Karim Haggui hat.
Falsch! Das Gerücht stammt nicht von tm.de sondern von 4-4-2!!!!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Steht nix fest, aber ich hab so ein bisschen die Vermutung...
Seine Chancen sind mit den letzten Einsätzen ja nicht gerade gestiegen...der rudi hat bereits auf dem letzten fanclubmeeting gesagt, dass man ihn mal gerne ausleihen würde, damit er spielpraxis bekommt. man hatte auch angebote.
nur der jicb hat eine so hohe vereinsidentifikation, dass er gar nicht weg will....alles andere wäre mir neu... oder rudi hat gelogen
-