Also von einem möglichen Schönheim Transfer wäre ich nicht so angetan. Auf der IV Position haben wir keinen BEdarf und wenn wir links hinten was machen, dann bitte einen gestandenen Profi. Wir haben uns auf zuviele Abenteuer auf der Position eingelassen. Wird Zeit, dass wir endlich wieder Kontinuität auf diese Position reinbringen, wobei allerdings Sarpei aber schon nen recht guten Job macht!
Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
ich fänds auch nich so gut,da ich denke das JICB mehr potenzial hat als ein Schönheim und als linker verteidiger besser ein gestandener profi geholt werden sollte
-
-
Staunen und heftige Kommentare löst ein «Kenner der Szene« für seine Behauptungen aus, dass Andreas Wolf bereits Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben habe und Marek Mintal bei St. Petersburg im Gespräch sei.
Rest ist unwichtig
-
Zitat
Original von r3no
Staunen und heftige Kommentare löst ein «Kenner der Szene« für seine Behauptungen aus, dass Andreas Wolf bereits Bayer Leverkusen eine Zusage gegeben habe und Marek Mintal bei St. Petersburg im Gespräch sei.Nürnberger Nachrichten
hält das irgendjemand für realistisch ?
-
Zitat
Original von lupo
hält das irgendjemand für realistisch ?
vielleicht will man mit haggui nicht mehr verlaengern und dafuer wolf holen weil sie denken er sei besser.
-
Zitat
Original von zonex
vielleicht will man mit haggui nicht mehr verlaengern und dafuer wolf holen weil sie denken er sei besser.
auf keinen fall (hoffentlich)
halte das auch für unrealistisch...
der passt gar nich in unser konzept..
spielt nicht LV, sondern Iv wo wir drei gute haben.. -
Wolf als ditter/vierter IV wäre natürlich ne Granate aber ob das gut geht?!
Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen Wolf und Haggui -> 1904% pro Karim!
-
Außerdem darf man meiner Meinung nach Sinke nicht vergessen, der in der Regel ganz gut gespielt hat und wenn er die Vorbereitung mal komplett mitmacht, wird der 'ne echte Alternative...
Ich glaube auch, dass da nichts dran ist und das Gehalt kann man sich echt sparen und als IV Nr.4 einen aus der Jugend hochziehen... -
Wolf wäre richitg Geil.
Dann könnte Skibeb mehr in der Iv rotieren da Friedrich in letzter Zeit schwächelt und Sinke sowie JICB halte ich noch nicht für stark genug. -
-
wolf wird nie im leben kommen
-
Ganz im Gegensatz dazu steht in der aktuellen Kicker Printausgabe, dass Bayer Interesse an Fabian Schönheim hätte.
-
steht doch schon auf den letzten beiden seiten..
-
Wolf im Tausch mit Callsen-Bracker, das fänd ich ganz sinnvoll.
-
Also den Wolf fänd ich ja nicht schlecht. Das Thema wollte ich schon vor Wochen in die "Transferwunschbox" setzen. Ich finde den echt richtig klasse.
Schönheim fänd ich ziemlich bescheiden, sagen wirs mal so. Ne, den brauchen wir nicht! -
Zitat
Original von BigB
Wolf im Tausch mit Callsen-Bracker, das fänd ich ganz sinnvoll.ob Andreas Wolf das auch so sieht, darf mehr als bezweifelt werden
-
Zitat
Original von r3no
steht doch schon auf den letzten beiden seiten..Ich weiß, da wurde aber als "Quelle" der Express angegeben...
-
Wäre echt klasse.
Andi Wolf is einer der besten IVs der Liga. Meiner Meinung nach isses schon längst überfällig, dass er in der Nationalmannschaft spielt. -
Einer der Detektive, die jetzt bei :LEV12 LIDL kein Auskommen mehr finden, hat sich bei tm.de angemeldet und weiß folgendes zu berichten:
ZitatLaut Bild Nürnberg steht Andi Wolf in Verhandlung mit Leverkusen; ich kann zu dem Thema sagen, dass der Kumpel eines Kollegen Hr. Wolf und Bayer 04 Sportdirektor Rudi Völler in einem Nürnberger Lokal gesehen hat. Die beiden waren zum Essen dort, wobei sicher auch über einen Wechsel gesprochen wurde...
-
Zitat
Original von lupo
Einer der Detektive, die jetzt bei :LEV12 LIDL kein Auskommen mehr finden, hat sich bei tm.de angemeldet und weiß folgendes zu berichten: -