Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Wenn man in der CL was reißen will braucht man 3 gestandene IV.... Sinke und JICB gehören (noch) nicht in diese Kategorie. Auf jeden Fall ein sehr guter Mann, aber mE gibts wichtigere Baustellen.

  • Zitat

    Original von Fabze
    Wenn man in der CL was reißen will braucht man 3 gestandene IV.... Sinke und JICB gehören (noch) nicht in diese Kategorie. Auf jeden Fall ein sehr guter Mann, aber mE gibts wichtigere Baustellen.


    Sinke ist mMn allemal auf dem gleichen Niveau wie Andi Wolf

  • Andreas Wolf würde ich hier gerne sehen! Nächste Saison hätte man dann für die IV-Position mit Friedrich, Haggui, Sinkiewicz und Wolf vier sehr gute Leute und könnte auch etwas rotieren!


    Bei Callsen-Bracker glaube ich immer mehr, dass er mit Schwaab verrechnet wird! Das ist aber reine Spekulation von mir! Und Wolf könnte ja bei Nürnberger Abstieg sehr billig sein, oder?

  • Zitat

    Original von Fabze
    Wenn man in der CL was reißen will braucht man 3 gestandene IV.... Sinke und JICB gehören (noch) nicht in diese Kategorie. Auf jeden Fall ein sehr guter Mann, aber mE gibts wichtigere Baustellen.


    und du meinst wolf gehört dazu?

  • Zitat

    Original von Masta82
    Andreas Wolf würde ich hier gerne sehen! Nächste Saison hätte man dann für die IV-Position mit Friedrich, Haggui, Sinkiewicz und Wolf vier sehr gute Leute und könnte auch etwas rotieren!


    Masta, bei welchem Verein auf der Welt wird auf der IV-Position oft und viel rotiert?


    4 ähnlich gute IV, die allesamt den Anspruch haben, Stammspieler zu sein - das funktioniert mE nicht

  • Ist Pinola nicht der, der als Kießling ein Tor für Bayer in Nürnberg gemacht hat im selben Moment noch voll von hinten in ihn hinein gegrätscht ist, was rot hätte geben müssen?
    Oder wat das Galasek?

  • Zitat

    Original von Gendo
    Ist Pinola nicht der, der als Kießling ein Tor für Bayer in Nürnberg gemacht hat im selben Moment noch voll von hinten in ihn hinein gegrätscht ist, was rot hätte geben müssen?
    Oder wat das Galasek?


    Also Pinola war gegen uns gesperrt...

  • Zitat

    Original von lupo


    Masta, bei welchem Verein auf der Welt wird auf der IV-Position oft und viel rotiert?


    4 ähnlich gute IV, die allesamt den Anspruch haben, Stammspieler zu sein - das funktioniert mE nicht



    Ok Lupo hast du nicht ganz unrecht, aber ich sehe den Sinkiewicz eh mehr im defensiven Mittelfeld, wie er ja auch schon oft eingesetzt wurde!


    Somit wäre er der 3. Mann!

  • also ich denke,dass eine verpflichtung von pinola sehr gut wäre und was wolf angeht denke ich,dass der um längen besser ist als sinke und den brauchen wir auch nich als defensiven mittelfeldspieler da haben wir genug von

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Pinola wünscht sich ja das halbe Forum, fänd ich wie gesagt gut...halte ich für nen guten Mann...


    Ich gehöre sicher nicht dazu. Pinola kann von mir aus bleiben wo er is :LEV6

  • Zitat

    Original von Gendo
    Ist Pinola nicht der, der als Kießling ein Tor für Bayer in Nürnberg gemacht hat im selben Moment noch voll von hinten in ihn hinein gegrätscht ist, was rot hätte geben müssen?
    Oder wat das Galasek?


    jo, pinola war's
    aber hat sich später im spiel mies verletzt und is erstmal gepflegt ausgefallen


    karma :LEV2

  • Zitat

    Original von Webgard


    Ich gehöre sicher nicht dazu. Pinola kann von mir aus bleiben wo er is :LEV6


    geh ich mit-ist mE nicht der typ spieler den wir als lv brauchen auch wenn ich eh der ansicht bin dass pinolas stammposition im iv liegt aber nun gut