Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer
    geh ich mit-ist mE nicht der typ spieler den wir als lv brauchen auch wenn ich eh der ansicht bin dass pinolas stammposition im iv liegt aber nun gut


    welchen Typ Spieler bräuchten wir denn Deiner Meinung nach als LV?


    übrigens: Pinola ist 1,78m - da glaube ich kaum, dass er in der IV gut aufgehoben ist :LEV19

  • Zitat

    Original von BigB
    Pinola wäre super! Genau so einen brauchen wir. Der ist defensiv und offensiv stark, im Gegensatz zu Gresko und Sarpei.


    wo seht ihr denn pinolas offensive qualitäten?? für mich ist er ein typischer kämpfer der-das muss man ihm zustehen-bessere technische qualitäten als manch anderer LV hat aber vom spielverständnis her glaube ich nicht dass er sonderlich gut ins team passt... wir brauchen einen auf links einen wie gonzo auf rechts der einfach unser spiel spielt damit meine ich schnellen präzisen kombinationsfußball

  • Zitat

    Original von lupo


    welchen Typ Spieler bräuchten wir denn Deiner Meinung nach als LV?


    übrigens: Pinola ist 1,78m - da glaube ich kaum, dass er in der IV gut aufgehoben ist :LEV19


    achja und bezüglich der größe: puyol 1,78 cannavaro 1,76 gallas 1,82 oder unser oben schon erwähnter juan der auch nur 1,82 misst und sich durch seine extreme kopfballstärke auszeichnet... kopfballspiel hat nicht nur was mit größe zu tun ich glaube da sind wir uns einig oder :LEV18

  • Zitat

    Original von SüdharzBayer


    achja und bezüglich der größe: puyol 1,78 cannavaro 1,76 gallas 1,82 oder unser oben schon erwähnter juan der auch nur 1,82 misst und sich durch seine extreme kopfballstärke auszeichnet... kopfballspiel hat nicht nur was mit größe zu tun ich glaube da sind wir uns einig oder :LEV18


    Ich erinnere da gerne mal an Placente, der damals sogar Jan Koller im Kopfballduell besiegt hatte... Und, der war auch net riesig...

  • Könnt ihr jetzt diese Diskussion um Pinola endlich lassen :LEV17!
    Es gab noch nicht ein konkretes Interesse von Leverkusener Seite und ist auch nicht bekannt(wenn ja hab ich wohl was verpasst).Sodass man dies doch eher als Wunsch von einigen betrachten kann und deswegen hier gar nich hingehört. Außerdem bin ich es leid von Pinola zu hören, weil wir mit ihm bestimmt nich die Baustelle LV beheben können sondern dieser nur wieder vorrübergehen da wäre!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Könnt ihr jetzt diese Diskussion um Pinola endlich lassen :LEV17!
    Es gab noch nicht ein konkretes Interesse von Leverkusener Seite und ist auch nicht bekannt(wenn ja hab ich wohl was verpasst).Sodass man dies doch eher als Wunsch von einigen betrachten kann und deswegen hier gar nich hingehört. Außerdem bin ich es leid von Pinola zu hören, weil wir mit ihm bestimmt nich die Baustelle LV beheben können sondern dieser nur wieder vorrübergehen da wäre!


    ein paar seiten vorher ist nen zeitungsauschnitt aufgetaucht wo drinsteht, dass wir neben wolf auch an pinola interessiert sind, gehört hier also schon hin..

  • Zitat

    Original von thepache


    ein paar seiten vorher ist nen zeitungsauschnitt aufgetaucht wo drinsteht, dass wir neben wolf auch an pinola interessiert sind, gehört hier also schon hin..


    ok das hab ich schon gesehen gehabt aber das nehme ich nicht ernst weil da Ausverkauf Nürnberg bei Abstieg steht und dann die Leute bei den Clubs richtig reingeredet werden!
    Und wir brauchen einen LV also hat das gepasst und ein paar Journalisten haben das dann geschrieben das Leverkusen interessiert sei.

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Außerdem bin ich es leid von Pinola zu hören, weil wir mit ihm bestimmt nich die Baustelle LV beheben können sondern dieser nur wieder vorrübergehen da wäre!


    Ja was den sonst, soll er nen Rentenvertrag bei Bayer unterschreiben? :LEV9
    Oder denkst du schon wieder an die Bayern die ihn bestimmt eh weg kaufen, wenn er kommen sollte! :LEV19


    Jetzt lassen wir das mal auf un zu kommen, mit Pinola zufrieden wären sicherlich die meißten! :LEV19

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja was den sonst, soll er nen Rentenvertrag bei Bayer unterschreiben? :LEV9
    Oder denkst du schon wieder an die Bayern die ihn bestimmt eh weg kaufen, wenn er kommen sollte! :LEV19


    Jetzt lassen wir das mal auf un zu kommen, mit Pinola zufrieden wären sicherlich die meißten! :LEV19


    oah ich mein damit das auch er wie Gresko und Sarpei eine schwäche hat nämlich das er ein "Stinkstiefel" is.
    Und Sarpei und Gresko sind ja nich die Spieler die man für vollständig bezeichnet!Verstehste es jetzt :LEV9 :D

  • Kabinen-Prügelei, Transfergerüchte, Formkrise – der Wirbel um Bremens Spielmacher Diego (23) hört nicht auf. Weil besonders die Spekulationen über einen Diego-Wechsel im Sommer nicht abreißen wollen, baut Werder vor. Wie SPORT BILD erfuhr, wird ein potenzieller Nachfolger bereits beobachtet: Thiago Neves.


    Der 23 Jahre alte Edeltechniker steht zurzeit noch beim brasilianischen Spitzenklub Fluminense Rio de Janeiro unter Vertrag. Der Marktwert von Neves, eine echte Nummer 10, beträgt rund neun Millionen Euro. Der Preis könnte allerdings noch deutlich steigen. Auch der AC Mailand, Arsenal London und Bayer Leverkusen sollen Neves dran sein.


    Dennoch wäre eine Finanzierung des Brasilianers wohl kein Problem. Denn sollte Landsmann Diego tatsächlich verkauft werden, fließt eine Menge Geld in die Werder-Kasse. Zuletzt bot Chelsea London angeblich 35 Millionen Euro für den Regisseur.


    Wohl zu wenig. Werder-Boss Jürgen L. Born wehrt sich weiterhin vehement gegen einen Diego-Verkauf. "Wenn jemand Diego kaufen will, muss er mich vorher ermorden. Diego wird Werder nur über meine Leiche verlassen", meinte der Banker, der aufgrund beruflicher Tätigkeiten in Südamerika perfekt Spanisch spricht, dem Hörfunksender Onda Cero.


    Quelle: http://www.sportbild.de

  • wenn man sich zusammenreißt und denn 3 Platz holt ist das ein Thema!
    CL kannste nur bestehen wenn du investierst!
    Investieren heißt zwar nich immer Kohle ausgeben bis zum geht nich mehr.
    Aber lieber mal ein richtig guten und beim Rest auf ablösefreie gucken.
    Trotzallem macht mich einer Carlos Alberto stutzig und deswegen ist das imma so eine Sache mit Leuten von denen man nich viel hört.siehe Brasilien.