Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Nordisch
    Hast du dir mal das Schlussprogramm angeguckt? CL????


    Das Neves Gerücht haben die von TM.de (da haben die auch die vermeintliche Ablösesumme her).


    auf die Aussage könnt ich wieder :LEV11
    4 Spiele Müll
    Na und
    wenn wir uns mal endlich fangen was ich gegen Stuttgart hoffe könn wir vlt wieder an die Leistungen der Hinrunde anknüpfen.
    Dann überrollen wir das Schlussprogramm!
    Aber ich hab das ja auch nur gesagt WENN
    also richtig lesen :LEV19

  • Die Lage ist ernst, aber der Trend stimmt. Wir werden die Entwicklung des Teams weiter forcieren», sagte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler vor dem Viertelfinal-Rückspiel bei Zenit St. Petersburg. Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser kündigte an, neben der rund 70-Millionen-Euro- Investition in den Umbau der «BayArena» auch ordentlich Geld für neue Spieler locker zu machen: «Wir wollen zwei, drei Spieler für die kommende Saison holen, die einen deutlichen Qualitätssprung bringen


    (siehe Nachrichten) Bayer forciert Aufbau eines Spitzenteams


    Ach, Berbatov und Ballack kommen zurück? :D :LEV14

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berbo84
    stimmt,die gibts auch noch...wichtiger ist aber die rückkehr vom neuen zehner marquinhos,weiß garnicht ob der name hier heläufig ist :LEV18


    Ne, wer ist denn das? War der mal hier im Gespräch? :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • traurig, dass wir in den letzten Jahren immer so viel Pech hatten mit der 10er Position.....


    Simak, Marquinhos, Ponte um nur ein paar zu nennen. Wer war denn unser letzter richtig guter 10er? Schnix? Zählt der? Aber so wirklich als 10er hat er ja nie für lange Zeit gespielt....

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von berbo84
    stimmt,die gibts auch noch...wichtiger ist aber die rückkehr vom neuen zehner marquinhos,weiß garnicht ob der name hier heläufig ist :LEV18


    wann raffen die leute eigtl, dass dieser "scherz" total unlustig ist??



    super brüller, berbo.. :LEV11

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ponte hatte mal ne richtig geile Phase. Quasi als magisches Dreick mit Berbo und Franca. Aber die dauerte leider viel zu kurz an.


    So, ca. 15 min!

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ponte hatte mal ne richtig geile Phase. Quasi als magisches Dreick mit Berbo und Franca. Aber die dauerte leider viel zu kurz an.


    ja man erinnere sich an das 4:1 gegen Bayer...die Kombination zwischen den Dreien, wo Ponte MIT DEM KOPF die Vorlage, gab war unglaublich! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • ist kein wirklich neuer scherz,für mich eher ein running gag :LEV18

  • Zitat

    Original von berbo84


    ist kein wirklich neuer scherz,für mich eher ein running gag :LEV18


    Eben! Aber wir sollten Nachsicht mit den Neuen haben! :D


    Zurück zu Marquinhos! Kommt er denn jetzt zur neuen Saison?

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Marquinhos zurück zu Bayer


    Leverkusen- Einige Jahre hat es gedauert. Nun wird der brasilianische Ballkünstler Marquinhos wieder zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Bereits einmal kickte er dort, schaffte es jedoch nicht, sich dauerhaft durchzusetzten: "Er hat das Talent, ein Spiel ganz alleine zu entscheiden", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Marquinhos soll einen 5-Jahres Vertrag erhalten und für eine festgeschriebene Summe von 50 Mio € den Verein Richtung Ausland verlassen dürfen. "Eine echte bereicherung für unser junges Team" so Holzhäuser.

    RENATO AUGUSTO



    Warum liegt auf der Domplatte so wenig Vogeldreck?
    Auch Tauben haben ihren Stolz!

    Einmal editiert, zuletzt von Bplay ()

  • Zitat

    Original von Bplay
    Marquinhos zurück zu Bayer


    Leverkusen- Einige Jahre hat es gedauert. Nun wird der brasilianische Ballkünstler Marquinhos wieder zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Bereits einmal kickte er dort, schaffte es jedoch nicht, sich dauerhaft durchzusetzten: "Er hat das Talent, ein Spiel ganz alleine zu entscheiden", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Marquinhos soll einen 5-Jahres Vertrag erhalten und für eine festgeschriebene Summe von 50 Mio € den Verein Richtung Ausland verlassen dürfen. "Eine echte bereicherung für unser junges Team" so Holzhäuser.


    Naja...das ist schon wieder nicht mehr lustig...als Running Gag noch gut aber man muss es ja nicht übertreiben...also bitte ab jetzt nur noch echte Gerüchte...am besten mit Quelle...danke

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von Bplay
    Marquinhos zurück zu Bayer


    Leverkusen- Einige Jahre hat es gedauert. Nun wird der brasilianische Ballkünstler Marquinhos wieder zu Bayer 04 Leverkusen zurückkehren. Bereits einmal kickte er dort, schaffte es jedoch nicht, sich dauerhaft durchzusetzten: "Er hat das Talent, ein Spiel ganz alleine zu entscheiden", so Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. :LEV14 Marquinhos soll einen 5-Jahres Vertrag erhalten und für eine festgeschriebene Summe von 50 Mio € den Verein Richtung Ausland verlassen dürfen. :LEV14 "Eine echte bereicherung für unser junges Team" so Holzhäuser.