Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • denke auch , wir brauchen eigentlich nur noch nen außenverteidiger ...
    und ich würde gerne noch so einen jungen südamerikaner im mittelfeld sehen,aber stürmer brauchen wir echt nicht...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von Stolz
    Pinola find ich zu Verletzunganfällig, der ist mindestens dreimal die Saison verletzt!



    ja in letzter zeit war er sehr von verletzungen gebeutelt, aber das kommt schonmal vor...


    das passiert auch mal den besten, siehe "schnix" ;)



    ... deshalb finde ich, dass man das nicht zu hoch bewerten darf! er war davor auch langezeit verletzungsfrei....


    ich halte es, sofern es denn eintreten würde, für eine sehr gute verpflichtung, denn pinola ist ein "fighter" wie z.b. auch arturo vidal, zudem hat er eine gute ballbehandlung, kann gute flanken schlagen, aber das wichtigste: er ist ballsicher, zweikampfstark und spielt auf konstant hohem niveau.


    desweiteren ist er bundesligaerfahren, kann deutsch und ist mit 25 noch jung, d.h. könnte sich hier noch weiterentwickeln...


    mannschaftdienlich und etwas verrückt, passt bei uns bestimmt ins team.
    --- und nationalspieler ist er auch, nicht zu vergessen.



    http://www.kicker.de/fussball/…rtikel/124918/?view=print



    also falls nürnberg absteigt, sofort verpflichten!!! ;)




    ~~~~ roque junior, der war verletzungsanfällig ~~~~~

  • Viererkette


    pssssst nicht weitersagen. Ne Bekannte von der Freundin eines Freundes ist Immobilienmaklerin und hat Marquinhos letzte Woche mehrere Wohnungen gezeigt. Er spricht wohl schon komplett Deutsch und soll die Kapitänsbinde bekommen!














    :LEV14 :LEV14

  • Zitat

    Original von turtle 04
    http://transfermarkt.de/de/spi…imbokanibezua/profil.html


    Neues Gerücht laut mercado365...keine Ahnung, ob wir das ernstnehmen können... :LEV9


    Glaub ich nicht gerade dass man das Ernst nehmen könnte. Auch unsere Führung dürfte erkennen, dass 4 Stürmer nächste Saison genug sind, dazu wären mir Schmidt und Sukuta eh lieber als dieser Spieler da...


  • Was war das als Ablösesumme angegeben? £30


    Das könnten wir uns leisten, wenn es mir auch recht billig erscheint - können wir ja dann aufs Gehalt drauflegen.


    Aber was bedeutet das kleine "m" hinter den £30?


    Wird wohl nicht so wichtig sein...
    ;)

  • Da steht ganz klar:


    At the age of 27, Berbatov feels he is hitting his peak and does not want to wait any longer to try his luck in the UEFA Champions League and he hopes to join a team who are already in the hunt for trophies consistently.



    Damit kann er nur Bayer04 meinen! :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • dann könnten wir sogar mal darüber nachdenken, den juan und lucio auch noch zurückzuholen...


    lucio will eh weg aus münchen und in wärmere gefilde und juan hat es doch bei uns auch so gut gefallen^^



    und fürs mittelfeld würde ich dann noch 2 empfehlen, die ihre karriere bestimmt unter leitung des besten trainers der bundesliga beenden wollen:


    - ze roberto
    - ballack



    damit müssten unsere transfergeschäfte dann abgeschlossen sein:LEV2



  • Prinzipiell in Ordnung so! Allerdings sind unsere Transferaktivitäten damit noch lange nicht abgeschlossen. :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    ...mal im Ernst, was ist mit Schlaudraff? Gibt's da was neues? Ich glaube ja immer noch, er würde gut passen.


    Der ist bei Stuttgart, Berlin und Hannover im Gespräch, jedenfalls nicht bei uns.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Warum eig. nicht??? Ich könnte mir ihn super hier vorstellen! Er könnte ja alles Offensive spielen. Wie wär das???


    Adler
    Castro HAgui Friedrich Gresko/Sarpei
    Rolfes Vidal
    Barnetta Schlaudraff (hier könnte aber sonst evtl. Helmes ran :LEV19)
    Gekas Kießling


  • A) hast du es selbst geschrieben, es kommt Helmes


    B) bringt er uns nichts, wäre keine Verstärkung


    C) was ist mit Papadopulos kommt er nicht nach dieser Saison zurück?


    D) was ist mit De Wit kommt er nicht auch zurück


    E) ist Schlaudraff charakterlich eine Null

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)