Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Das ist ja eigtl. der falsche Fred zum diskutieren... Aber fällt dir nix auf ? Hinten links muss unbedingt etwas getan werden. Sarpei ist derzeit einfach klasse , aber der Junge wird leider nicht jünger.
    Ansonsten spielt Sinkiewicz derzeit so stark, dass er auf jeden Fall in der 1. Mannschaft zu finden sein sollte. ( DM ) . Jetzt aber genug Spam, brauchen endlich ma wat handfestes :LEV19


    Edit : Tapeworm hat da shcon Recht . Papa kommt allerdings nur wieder wenn Cottbus absteigt. Bei de Wit kann ich mir vorstellen, dass er ein weiteres Jahr in Osnabrück kicken wird. Helmes würde ich viel höher als Schlaudraff einstufen. Den brauchen wir wirklich nicht.

  • Man darf gespannt sein, was Holzhäuser damit meint, wenn er auf der Abteilungsversammlung der TSV Bayer 04-Fußballateilung sagt, dass man nächste Saison das ein oder andere finanziell probieren möchte.


    :LEV5

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Man darf gespannt sein, was Holzhäuser damit meint, wenn er auf der Abteilungsversammlung der TSV Bayer 04-Fußballateilung sagt, dass man nächste Saison das ein oder andere finanziell probieren möchte.


    :LEV5


    So a la "Wie weit kann ich das Budget schrumpfen, um immer noch in der ersten Tabellenhälfte zu bleiben" :LEV19

  • Hab gerade auf Bild.de (jaja, ich weiß... ^^) gelesen, dass Hertha an Thiago Neves interessiert ist, der soll laut diesem Artikel 5 Mio kosten. Wenn das stimmt, liegt das doch auf jeden Fall in unserer Reichweite, gerade in Konkurrenz zur Hertha (auch wenn die derzeit ein paar Brasilianer haben...).


    Für links hinten brauchen wir wirklich jemand. So gut der Hans im Moment spielt (bin derzeit wirklich begeistert von ihm), brauchen wir auf der Position eine Verstärkung. Der Name Pinola ist ja schon häufiger gefallen, fände ich gut, wobei ich mittlerweile denke, das da ein größerer Wurf möglich ist. Und eine andere Option ist mittlerweile aufgrund der starken Auftritte von Sinke im DM - wenn er so weitermacht - ihn dort weiterhin einzusetzen und Vidal wieder auf LV zu schieben. Skibbe hat aber auch gesagt, Sinke auf mittelfristige Sicht in der IV zu sehen... bin ohnehin gespannt, wie die Aufstellung in der neuen Saison aussieht, wenn Skibbe tatsächlich auf ein 4-4-2 umstellt. Dann immer noch mit 2 DM und 2 Flügelspielern? Oder eine Raute? Man weiß es nicht... Ich denke aber auf jeden Fall, dass wir neben einem LV noch ein-zwei Mittelfeldspieler brauchen. Freier kann weg... ich wäre, wie schonmal geschrieben, für Thiago Neves und Misimovic.


    Wenn WH sowas sagt, dann heißt das wohl schon, dass (zumindest) eine Investition geplant ist, die über 1-2 Mio Deals hinausgeht... wie viel am Ende wirklich passiert, ist auch davon abhängig, was mit Barnetta passiert...

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Wenn WH sowas sagt, dann heißt das wohl schon, dass (zumindest) eine Investition geplant ist, die über 1-2 Mio Deals hinausgeht... wie viel am Ende wirklich passiert, ist auch davon abhängig, was mit Barnetta passiert...


    Genau aber nicht nur das, wenn man sich eventuell noch für die Chmapionsleague qualifizieren sollte ist da doch ne größere Investition möglich oder?

  • Zitat

    Original von Shady_04
    Hab gerade auf Bild.de (jaja, ich weiß... ^^) gelesen, dass Hertha an Thiago Neves interessiert ist, der soll laut diesem Artikel 5 Mio kosten. Wenn das stimmt, liegt das doch auf jeden Fall in unserer Reichweite, gerade in Konkurrenz zur Hertha (auch wenn die derzeit ein paar Brasilianer haben...).


    Für links hinten brauchen wir wirklich jemand. So gut der Hans im Moment spielt (bin derzeit wirklich begeistert von ihm), brauchen wir auf der Position eine Verstärkung. Der Name Pinola ist ja schon häufiger gefallen, fände ich gut, wobei ich mittlerweile denke, das da ein größerer Wurf möglich ist. Und eine andere Option ist mittlerweile aufgrund der starken Auftritte von Sinke im DM - wenn er so weitermacht - ihn dort weiterhin einzusetzen und Vidal wieder auf LV zu schieben. Skibbe hat aber auch gesagt, Sinke auf mittelfristige Sicht in der IV zu sehen... bin ohnehin gespannt, wie die Aufstellung in der neuen Saison aussieht, wenn Skibbe tatsächlich auf ein 4-4-2 umstellt. Dann immer noch mit 2 DM und 2 Flügelspielern? Oder eine Raute? Man weiß es nicht... Ich denke aber auf jeden Fall, dass wir neben einem LV noch ein-zwei Mittelfeldspieler brauchen. Freier kann weg... ich wäre, wie schonmal geschrieben, für Thiago Neves und Misimovic.


    Wenn WH sowas sagt, dann heißt das wohl schon, dass (zumindest) eine Investition geplant ist, die über 1-2 Mio Deals hinausgeht... wie viel am Ende wirklich passiert, ist auch davon abhängig, was mit Barnetta passiert...


    guckt mal auf die letzten 2 jahre zurück da wurde auch nicht grade wenig investiert mit gekas,kieß und vidal. ich mach mir da überhaupt keine sorgen die werden schon wen verpflichten

  • de Wit: Der macht sich in Osna gerade super, ich denke, der hängt noch ein Jahr dort dran. Genau wie Assi Toure.


    Papa: Hat sich nicht so entwickelt, wie er sollte, daher glaube ich, er wird verkauft.


    4-4-2: Ich glaube es ja nicht so ganz. Wenn, dann mit Raute, denn die offensiven Aussenspieler haben wir nicht - ausser Barnetta und evtl Freier. Mit Raute, Barnetta auf links, Castro auf rechts, Rolfes zentral und Schneider als 10er, das könnte ich mir gut vorstellen. Castro hat sich an die rechte Seite gewöhnt und kann offensiv mehr - ausser Flanken...


    Aber ich glaube 4-2-3-1 scheint mir bei Skibbi realistischer, zumal von den Spielern, die zur Verfuegung stehen. Und dann passt Schlaudraff super. Charakterlich kann ich es nicht beurteilen. Er ist nicht ganz so brav, aber das ist bei uns ok, denn die meisten sind eher brav.


    Vidal: Hinten links könnte ich ihn mir sehr gut vorstellen. Er lernt taktisch bestimmt dazu und dann kann man es auch dort mal wieder versuchen, finde ich. Aber ich stimme zu, fuer hinten links muss einer kommen. Schwaab vom SC Freiburg soll ja in der engeren Wahl sein. Fände ich gut. Was ist mit Kim Falkenberg eigentlich fuer hinten rechts? Ist der nicht bald soweit?

  • Zitat

    Original von Borsten


    guckt mal auf die letzten 2 jahre zurück da wurde auch nicht grade wenig investiert mit gekas,kieß und vidal. ich mach mir da überhaupt keine sorgen die werden schon wen verpflichten


    Hab ich ja auch nicht behauptet, dass in den letzten Jahren zu wenig investiert wurde. Ich denke nur, wenn Holzi das so formuliert, lässt das auf etwas "Großes" hoffen. Ich meinte das nicht auf die Transfers der letzten Jahre bezogen, sondern grundsätzlich darauf, dass Helmes nicht der einzige "Kracher" sein wird. Klang vor ein paar Wochen mal so, als würde auf dem Transfermarkt unsererseits nicht mehr allzu viel passieren, daher...


    Was ist jetzt eigentlich mit Schönheim? Vor ein paar Wochen hat die Bild ja den Transfer als perfekt verkündet, aber man konnte sonst nirgends etwas darüber lesen. Ich fänd den Transfer ok, für Schönheim aber wohl nicht so gut. Der dürfte, falls JICB wechselt, dessen Position als 4. IV einnehmen. Ich find Schönheim nicht schlecht, aber ich denke, Leverkusen wäre für ihn nicht der richtige Schritt.

    Aufstieg W11 Liga 1 2012

    Weltmeister 2010
    Europameister 2012

    Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Schwaab vom SC Freiburg soll ja in der engeren Wahl sein. Fände ich gut. Was ist mit Kim Falkenberg eigentlich fuer hinten rechts? Ist der nicht bald soweit?


    Schwaab is schon lange vom Tisch! :LEV19 Wird in Freiburg bleiben..es wird ja im Moment ein Südamerikaner gescoutet und Pinola is ja anscheinend auch im Gespräch (wenn man das glauben darf...Sinn würde es machen!)...

  • Zitat

    Original von Borsten



    guckt mal auf die letzten 2 jahre zurück da wurde auch nicht grade wenig investiert mit gekas,kieß und vidal. ich mach mir da überhaupt keine sorgen die werden schon wen verpflichten


    Da wird immer gerne vergessen, dass auch extrem viel eingenommen wurde durch die entsprechenden Verkäufe. Letztlich wurde da nur Personal und Geld gewechselt.


    Es wird mal wieder Zeit für richtige Investitionen. Ich will endlich einen neuen OM! :D


    Und zwar einen der richtig Kohle kostet. :D :D

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Ich auch!
    Aber den bezahlst du dann mit Holzi zusammen???

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Leute verbessert mich,


    aber ich glaube gelese zu haben im Bay Arena Magazin, dass Reschke von Investitionen in Spieler sprach, die für Bayer einen Quantensprung bedeuten...


    Ist halt die Frage was er darunter versteht.... :LEV2

  • Zitat

    Original von HeikSem
    Leute verbessert mich,


    aber ich glaube gelese zu haben im Bay Arena Magazin, dass Reschke von Investitionen in Spieler sprach, die für Bayer einen Quantensprung bedeuten...


    Ist halt die Frage was er darunter versteht.... :LEV2


    Dann bin ich mal gespannt


    a) wer das werden soll


    und b) ob unser Trainer mit dem Spielermaterial dann etwas anfangen kann. Vidal war für einen Ersatzspieler auch recht teuer...

  • Hier fallen namen, das kann doch nicht euer ernst sein!? Das sind sind alles wieder mittelmäßige spieler und Bankwärmer. Da müssen eindeutig andere Kaliber geholt werden um dauerhaft unter den ersten 3 mitzuspielen :LEV11

  • Zitat

    Original von gstar82
    Hier fallen namen, das kann doch nicht euer ernst sein!? Das sind sind alles wieder mittelmäßige spieler und Bankwärmer. Da müssen eindeutig andere Kaliber geholt werden um dauerhaft unter den ersten 3 mitzuspielen :LEV11


    Genau wir brauchen so einen "Luca Toni" für´s Mittelfeld!!!


    Damit meine ich nicht seine Position sondern als "Macher"!!!

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

  • Zitat

    Original von gstar82
    Hier fallen namen, das kann doch nicht euer ernst sein!? Das sind sind alles wieder mittelmäßige spieler und Bankwärmer. Da müssen eindeutig andere Kaliber geholt werden um dauerhaft unter den ersten 3 mitzuspielen :LEV11


    Gerne. Du überweist dann die ~10-20 Mios?