Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Schluepfknoten


    An den Investitionen wirst du wohl nicht vorbei kommen wenn du das Ziel CL erreichen willst!


    Ja, aber was willst du denn machen, wenn die Kohle halt nicht da ist? :LEV9
    Wie stellt ihr euch das vor?


    Bayer ist auch mit dem Konzept mit vielen jungen billligen Spielern + ein paar 5 Mio-Männer zu kaufen doch sehr gut gefahren bisher!


    Wenn das Geld da ist natürlich gerne, aber auch dann wohl überlegt, ich brauch nich noch nen Franca... :LEV19

  • Ich mein auch nicht das wir das Geld, das wir nicht haben zum Fenster raus werfen sollen aber das da was passieren muß um unsere Ziele zu erreichen ist doch wohl klar! Ein Ersatzt für Schneider und Barbarez muß für nächste Saison einfach her und da ist es mit nem durchschnitts Spieler einfach nicht getan! Das wir da keine 20 Mio investieren werden und können ist mir klar aber die ein oder andere Mio wird so ein Spieler schon kosten!



  • Wie schon oft gesagt:


    Wenn die Kohle nicht da ist, um ein paar Kracher einzukaufen, dann muss man zwangsläufig die Ziele revidieren.


    Ich kann nicht von der CL träumen und eine Uefa-Cup-Mannschaft aufs Feld schicken, damit die die Teilnahme an den Fleischtöpfen sicheren soll.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Mehrere Bundesliga-Vereine beobachteten am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg, und nahmen dabei besonders Midtjyllands Abwehrtalent Magnus Troest (21) unter die Lupe. Weitere Kurznachrichten am Dienstag.


    +++ Repräsentanten von Bayer Leverkusen, Borussia Dortmund und Hansa Rostock haben am Wochenende das Spitzenspiel zwischen dem FC Midtjylland und Aalborg BK (2-0) verfolgt. Wie das Ekstra Bladet berichtet, galt das Hauptaugenmerk der Bundesliga-Scouts FCM-Abwehrspieler Magnus Troest.



    http://transfermarkt.de/de/for…hread/259396/anzeige.html


  • Jetzt werden wir schon zusammen mit Rostock und Dortmund genannt. Die Zeiten ändern sich halt.


    :LEV19


  • Verwechsel ich etwas oder gabs nicht vor ein paar Tagen ein Interview wo gesagt worden ist, dass in der Winterpause "Geld" da ist um neue Spieler zu holen. Und ich mein es ging nicht um irgendwelche 2 Mio Leute :x

  • Zitat

    Original von turtle 04
    1. Wieso Winterpause?
    2. Sicherlich auch keine 20 Millionen-Männer... :LEV19


    Argh Sommerpause natürlich ^^. Ich mein ja keine 20 Mio Männer, aber zwischen 1-2 Mio Leuten und 20 Mio Leuten ist ja ne große Spanne, oder?


    Ich guck morgen mal wo ich diesen Beitrag gelesen habe. Nacht ;)

  • Hab gelesen, daß der Holzi 7 Millionen im Etat hat. Lassen wir uns mal überraschen, aber wenn 2-3 qualitätsbringende Spieler gekauft werden sollen halte ich das unter Umständen für ein bissl wenig. wenn man sieht, daß Wolfsburg 15 Millionen ausgeben will......


    :LEV9

    *************
    Das Gehirn ist eine tolle Erfindung der Natur - Warum besorgen Sie sich nicht auch mal eins?

  • Zitat

    Original von Walker321
    Hab gelesen, daß der Holzi 7 Millionen im Etat hat. Lassen wir uns mal überraschen, aber wenn 2-3 qualitätsbringende Spieler gekauft werden sollen halte ich das unter Umständen für ein bissl wenig. wenn man sieht, daß Wolfsburg 15 Millionen ausgeben will......


    :LEV9


    Ja, das stand in der SportBlöd, aber da ist der wahrheitsgehalt ja quasi genauso, wie in einer Pressemitteilung der Ammis... :LEV18

  • Bei tm.de gibt es das Gerücht, dass AC Milan Interesse an Vidal hat. Irgendeine ital. Quelle besagt, dass Bayer ihn für etwa 10 Mio. gehen lassen würde. Naja ist wohl irgendein belangloses Gerücht :LEV16

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bei tm.de gibt es das Gerücht, dass AC Milan Interesse an Vidal hat. Irgendeine ital. Quelle besagt, dass Bayer ihn für etwa 10 Mio. gehen lassen würde. Naja ist wohl irgendein belangloses Gerücht :LEV16


    Alleine die Quelle :LEV14
    Leute verschont uns doch mit so nem Rotz.
    Bekommen doch schon genug schlechtes Geboten.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Sehr sehr unrealistisch...Arturo wird nie im Leben gleich zu Milan wechseln, der bleibt noch min. 2 Jahre hier würde ich mal sagen...
    Der wird schon wissen, was er am ruhigen Leverkusener Umfeld hat und hat nicht umsonst letztes Jahr Angebote von Inter oder Barca ausgeschlagen...


    Arturo! :bayerapplaus

  • ausserdem würde man den jungen nicht für 10 mio ziehen lassen, der bayer hat ja eh nur 70 % der transferrechte

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015