Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Hertha-Trainer Lucien Favre blicke demnach ebenso kritsich auf die Leistungen von Simunic wie auf die von Marko Pantelic. Als mögliche Neuzugänge sind derweil Leverkusens Paul Freier und Etto von Dinamo Zagreb im Gespräch

Quelle: Sport1.de

• Zitat

Original von tommy
    Für 2-3 Millionen können sie ihn haben

das wäre sehr sehr nett von den Berlinern, wenn sie allen Ernstes 3 Mio. Euro für Paul "manchmal läufts und dann halt lange wieder nicht, so ist das Leben" Freier ausgeben würden

• Freier spielt schlecht letzte Zeit vorher war das anders da hat er auch gut gespielt als er Eingewechselt wurde, ICh bin der Meinung wir müssen Dum behalten der ist viel besser und hat Perspektive wir werden es bereuen wenn er wechselt.

Weißt du nicht das jedes was deinen Mund verlässt dich töten kann...

• Zitat

Original von black19235
    Hertha-Trainer Lucien Favre blicke demnach ebenso kritsich auf die Leistungen von Simunic wie auf die von Marko Pantelic. Als mögliche Neuzugänge sind derweil Leverkusens Paul Freier und Etto von Dinamo Zagreb im Gespräch

Quelle: Sport1.de

:bayerapplaus

Slawo ist zwar ein sympathischer Typ und er hat auch einige gute Spiele für uns gemacht, aber mittlerweile bringt er nur noch wenig Leistung und hilft uns nicht weiter (und das nicht erst seit gestern). Und da ich denke, dass er nicht zu den Schlechtverdienern gehört, wäre es gar nicht so schlecht, wenn er etwas Finanzvolumen schafft. Also sprich von der Gehaltsliste runter + eine Ablöse. Ich denke aber auch, dass wir nicht viel mehr als 2 Mio bekommen...

Aufstieg W11 Liga 1 2012

Weltmeister 2010
    Europameister 2012

Einmal editiert, zuletzt von Shady_04 ()

• Für 4 Millionen Ablöse
    Haggui ab nach Istanbul?
    Von ROBERTO LAMPRECHT und VIM VOMLAND
    Er ist der einzige Manndecker in Leverkusen mit Dynamik, Kopfballspiel und Schnelligkeit.
    Doch höchstes Ansehen genießt Karim Haggui Bayer deshalb nicht. Gegen Wolfburg musste der tunesische Nationalspieler bereits nach 25. Minuten (für Vidal) raus. Dabei waren andere noch schlechter...
    Bei Bayer ein „Wackelkandidat“ – bei Besiktas Istanbul hoch im Kurs. Die Türken ließen den Abwehrspieler mehrfach, auch gegen Wolfsburg, beobachten.
    Bayer Leverkusen
    Besiktas ist nun wohl bereit rund 1,5 Millionen Gehalt (netto) und 4 Mio Ablöse für Haggui , Vertrag in Leverkusen bis 2009, zu zahlen.
    Da wird Bayer, zahlte 2006 rund 2,4 Mio an Straßburg, wenn es zum finalen Angebot kommt, bestimmt nicht „nein“ sagen. Haggui-Berater Carlos Fleischmann: „Karim würde gerne bleiben. Aber wir müssen auch alle Optionen prüfen.“
    Quelle:Bild.de

• Denke nicht das Haggui geht...

Und 4 Mio sind och, so wie ich finde zu wenig für ihn!

Hoffen wir das er bleibt und das wir nen ordentlichen Spielmacher holen und nen fähigen LV

Arturo in die Startelf :bayerapplaus

• ich wär für so einen 10 millionen- Südamerikaner der schön kreativ ist und auf lange Sicht ein würdiger Schneider ersatz ist....und dafür muss man wohl mindestens 10mio ausgeben...

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    ich wär für so einen 10 millionen- Südamerikaner der schön kreativ ist und auf lange Sicht ein würdiger Schneider ersatz ist....und dafür muss man wohl mindestens 10mio ausgeben...

Oder einen Ribéry oder Diego kaufen! :LEV19

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Wir brauchen halt nen Typen, der für kreativität und Ideen sorgt und der ein Spiel drehen kann bzw alleine entscheiden kann.( Spielübersicht, gute Technik, möglichst Torgefährlich etc. )
    --> halt sone Typen wie Diego oder VdV oder Ribery

So ein Thiago Neves wäre zb. so einer :LEV2

• Zitat

Original von bebado
    gut das haggui verletzt war und deswegen rausmusste

Jo, dieser Vomland ist ein Dummschwätzer, da vergeht einem Hören und Sehen... :LEV16

Ich glaube nicht, dass Bayer überhaupt dran denkt Karim nach der Entwicklung abzugeben...nur weil die 4 Millionen bieten wird Rudi den nicht gehen lassen, das ist nich seine Einstellung....Abgänge werden vermieden, er will hier was konstantes aufbauen...

• Zitat

Original von turtle 04

Jo, dieser Vomland ist ein Dummschwätzer, da vergeht einem Hören und Sehen... :LEV16

Ich glaube nicht, dass Bayer überhaupt dran denkt Karim nach der Entwicklung abzugeben...nur weil die 4 Millionen bieten wird Rudi den nicht gehen lassen, das ist nich seine Einstellung....Abgänge werden vermieden, er will hier was konstantes aufbauen...

Ich kanns auch nicht glauben, dass man ihn abgeben würde. Wenn man ja ankündigt, dass man eine gewachsene Truppe haben möchte, lässt man einen wichtigen Spieler doch nicht einfach so gehen...