Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von chelito

Wie oft muss eigentlich noch erwähnt werden, dass das ne Ente is. Der Junge isn unterdurchschnittlicher Bundesligaspieler und wir nie im Leben in Anfield spielen.

Selbiges dachte ich bei Voronin auch...!

PSM

• Voronin hat 17 Spiel für Liverpool gemacht und dabei 1043 Minuten absolviert und 4Tore geschossen...und wenn ich mich nicht irre waren es alles Traumtore:D

Also ist er sozusagen ein Ergänzungsspieler...vielleicht ähnlich dem Status von Bulykin bei uns.

Ich bin mal gespannt wen wir holen werden...ich hoffe das wir schon noch ein paar echte Kracher holen werden!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• nur das erik meijer, didi hamann, und voronin keines wegs unterdurchschnittliche bundesligaspieler waren, sondern durchaus zu den topspielern der liga zählten.

aber lassen wir das.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Zitat

Original von Pivopete
    nur das erik meijer, didi hamann, und voronin keines wegs unterdurchschnittliche bundesligaspieler waren, sondern durchaus zu den topspielern der liga zählten.

aber lassen wir das.

Genauso sieht es aus. Voronin is zwar kein absoluter Topspieler, aber dennoch um Klassen besser als Degen. Wer nicht mal bei Dortmund Stammspieler is,...

Degen wir nächstes Jahr für Basel oder Zürich spielen.

• Meine Thesen:
    1)
    Skibbe wird wegen Unfähigkeit spätestens nach Saisonschluss
    und Platz 6 oder 7 entlassen. Die Unfähigkeit ist so offensichtlich, dass zumindest der Bayer-Konzern Riese und Holz zum Handeln zwingen werden
    (falsche Aufstellungen und Einwecshlungen, Unfähigkeit Standards zu trainieren; Konditionsmängel usw.)

2)
    Als Nachfolger wünsche ich mir Klopp, ein Mann voll Dynamik, Ehrgeiz und Power.

3)
    Sorgen bereiten die Transfers. Wenn Haggui weg geht, bleibt nur noch der mediokre Manu, der "Scheiß FC Köln" schreien kann, aber nicht die Stürmer zu attackieren versteht. Außerdem Sinke, den jeder einigermaßen intelligente Trainer nur als IV einsetzen würde oder gar nicht. :LEV7

An Neuverpflichtungen müssen her:

1) Top-IV (aus Brasilien)
    2) zwei Mittelfeldspieler von Format

Arturo sollte als LV probiert werden, weil er zwar zweikapmfstark ist, aber nicht unbedingt sehr kreativ im Spielaufbau.

Keine Zweitligaspieler wie Schwaab usw. - Die helfen uns nicht weiter!!

• HarryGo:
    ich halte von deinen thesen relativ wenig...
    deine argumente sind sehr extrem und aggressiv und auch zum teil falsch...
    zB hat vidal von unserer kompletten mannschaft das allergrößte potenzial...
    manuel friedrich kann nicht attackieren, ja gut, er spielt ja auch nur nationalmannschaft und auch im verein war er ja gaaanz schlecht...
    sinke nur ein IV oder am besten gar nicht...
    der mann war gegen wolfsburg unser bester feldspieler...
    der mann hatts drauf...

• Also HarryGo

Meine Thesen:
    1)
    Skibbe wird wegen Unfähigkeit spätestens nach Saisonschluss
    und Platz 6 oder 7 entlassen. Die Unfähigkeit ist so offensichtlich, dass zumindest der Bayer-Konzern Riese und Holz zum Handeln zwingen werden
    (falsche Aufstellungen und Einwecshlungen, Unfähigkeit Standards zu trainieren; Konditionsmängel usw.)

Solange Rudi Völler Sportdirektor ist, passiert das nie.
    Ausserdem einen besseren kriegen wir nicht, ein ganz großer kommt nicht.
    Schau Dir doch mal den HSV an Holliier, geht doch nicht zum HSV.
    Was Rutten auf Schalke bringt weiß man auch nicht, ein Arsen Wenger geht nicht nach Schalke, die beiden Kanidaten sind höchstens was für den FC Bayern.

2)
    Als Nachfolger wünsche ich mir Klopp, ein Mann voll Dynamik, Ehrgeiz und Power.

Leute was wollt ihr mit Klopp, das ist genau so ein durchschnittlicher Trainer wie Skibbe. Der macht ne gute Saison und dann ist die Luft raus.
    Richtig weiter bringen würde uns ein Wenger, Hitzfeld, ..... usw. aber wie oben gesagt die kommen nicht.
    So was tun die sich nicht an.

3)
    Sorgen bereiten die Transfers. Wenn Haggui weg geht, bleibt nur noch der mediokre Manu, der "Scheiß FC Köln" schreien kann, aber nicht die Stürmer zu attackieren versteht. Außerdem Sinke, den jeder einigermaßen intelligente Trainer nur als IV einsetzen würde oder gar nicht. LEV7

Da gebe ich Dir nicht ganz unrecht. Haggui muss bleiben. Ich halte Manu auch nicht für eine wirkliche Verstärkung.

An Neuverpflichtungen müssen her:

1) Top-IV (aus Brasilien)
    2) zwei Mittelfeldspieler von Format

Arturo sollte als LV probiert werden, weil er zwar zweikapmfstark ist, aber
    nicht unbedingt sehr kreativ im Spielaufbau.

Keine Zweitligaspieler wie Schwaab usw. - Die helfen uns nicht weiter!!

In Punkto Transfers gebe ich dir auch recht. Aber die müssen auch zu uns wollen, zur Not müsste man mit Geld locken aber das könen wir nicht.

• Quelle: BILD Zeitung
    [...]Bayer Leverkusen ist am Jungtalent Kevin Großkreutz von Rot-Weiß Ahlen dran. Es ist eine Ablösesumme von ca. 900.000 € im Gespräch.[...]

von tm.de
    http://www.transfermarkt.de/de…/thread/6131/anzeige.html

hier etwas aktuelles aus dem Kicker zu ihm

Zitat

32. Spieltag, Mann des Tages
    Kevin Großkreutz (Rot-Weiß Ahlen)

Er ist der jüngste und - neben Torjäger Toborg - der begehrteste Ahlener. Kevin Großkreutz (19) ist auf dem rechten Flügel mit Übersicht, Bewegungsfreude, Dribbelspaß und elf Toren zum zweitbesten Rot-Weiß-Angreifer gereift. Und wird trotz gültigem Vertrag von vielen Vereinen beobachtet. "Heute hat alles gepasst, nur geiler Fußball", grinste er nach dem 5:1 über Düsseldorf. Er hätte auch seinen Auftritt meinen können: Zwei Tore erzielt, drei mit Ecken und Querpass vorbereitet, besser geht es nicht.

http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/195608

• Ist doch voll ok ... Nächstes Jahr spielt Ahlen in der 2. Liga und sein Preis steigt , wenn er weiter so treffsicher ist wie im mom. Ein Kroos , der auch regelmäßig in der Regionalliga zum Einsatz kommt hat nicht ma 5 Tore ... Also warum nicht zuschlagen ?? Würde zum Bayer passen !

• Zitat

Original von Zukünftiger Star
    Hauptsache nicht mal jemand konsequent aus der 2. hochholen. Typisch Bayer, so vergrault man jeden. :LEV11

In eben dieser 2. Mannschaft würde er wahrscheinlich auch spielen. So ähnlich wie Kurdov, denke ich mal. Ob das nötig ist, wenn man einen Sukuta-Pasu in der Hinterhand hat und Schmidy verliehen ist, bleibt zweifelhaft.