Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Sascha Dum bleibt wohl doch :bayerapplaus :

Sat 1 Videotext 218 Seite 2

Deal. Der Wechsel von Sascha Dum von Leverkusen nach Rostock droht zu platzen. "Wenn er so spielt wie zuletzt, dann würden wir ihn gerne behalten sagte Bayer-Coach Skibbe im "Kicker".

• Zitat

Original von FREIER07
    Sascha Dum bleibt wohl doch :bayerapplaus :

Deal. Der Wechsel von Sascha Dum von Leverkusen nach Rostock droht zu platzen. "Wenn er so spielt wie zuletzt, dann würden wir ihn gerne behalten sagte Bayer-Coach Skibbe im "Kicker".

Jo, würde mich auch freuen....wenn Skibbe ihn weiterhin einsetzt wie zuletzt kann er den Durchbruch schaffen! :LEV2

Saaaschaaaa Dum Dum Dum! :LEV18

Laut Skibbe ist auch nix von einem Angebot von Besiktas zu hören egwesen...er wisse jedenfalls nichts davon...

• Zitat

Original von FREIER07

dann sollte skibbe ihm jetzt auch mal mehr einsatzzeiten geben

fände es auch sehr schön wenn er bleiben würde :LEV2

• Zitat

Original von FREIER07

Das ist jetzt erst einmal nur eine Wiederholung der Aussage aus dem kicker.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von bulleroth

Mit Verlaub aber das bedeutet nichts, schließlich liest er ja keine Zeitungen... :LEV19

Mit Verlaub, über Zeitungen laufen noch keine Spieler-Transfers. :LEV19

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Fänds klasse wenn Dum bleiben würde...war eigentlich in den letzten grottigen Spielen unser bester Mann.

Großkreutz kann ich nicht beurteilen...scheint einer zu sein der über die Flügel kommt...vielleicht ein Freier-ersatz...

Würde mich aber auch freuen wenn man mal Leuten aus der 2. Chancen geben würde...

edit: Außerdem find echt es gut wenn uns Barbarez verlässt...hat zwar auch echt gute Spiele gemacht...ist aber keiner der sich gegen eine Niederlage wehrt wie etwa Kieß oder auch Vidal...findes gut wenn wir sein üppiges Gehalt einsparen!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

• Is ja grad dabei, das zu tun... :LEV19 :LEV2

Großkreutz spielt anscheinend ne starke Saison und wäre als Offensivallrounder auch sinnvoll...wie weit seine Qualitäten schon sind (er ist ja noch A-Jugendlicher) kann ich aber auch nicht beurteilen...

Zu diesem Suler kann ich auch nichts sagen....ist staturmäßig ein IV, ist aber als Allrounder eingetragen...

• Wenn wir tatsächlich den Kevin Großkreutz kaufen wollen würde ich nochmal 1 Jahr warten und schauen wie er sich in der 2. Liga schlägt (vorrausgesetzt Ahlen steigt auf). Außerdem wäre er dann ablösefrei und die 900.000 Euro könnten in einen guten Mittelfeldspieler eingesetzt werden. Ich glaube sowieso nicht wenn wir ihn verpflichten würden, dass er uns dann weiterhilft. Höchstens der 2. Mannschaft.

• was is dran an den gerüchten auf transfermarkt.de???

mögliche zugänge:
    Thiago Silva -> klingt net schlecht, aber wieso brasilianer inner abwehr?
    Thiago Neves -> schon eher, off allrounder... statt barbarez? ;)
    Andreas Wolf -> wollt ich diese saison schon... wär top
    Fabian Schönheim -> jung + skibbe = bank.
    Javier Horacio Pinola -> is ok, aber die vorhandenen reichen.
    Dieumerci Mbokani Bezua -> 14 tore sind net übel
    Eric Mouloungui -> links außen? barnettas seite?
    Magnus Troest -> jung, groß, däne - eher was für die bank
    Dino Drpic -> schon was erfahrener, ersatz für haggui?
    Victor Obinna -> zu saisonbeginn wenig gespielt, dann gesteigert und getroffen... könnte man im auge behalten.
    Marko Suler ->
    Kevin Großkreutz -> in ahlen kein schlechter, aber bei skibbe sicher bankspieler
    Victor Anichebe -> wenig spielzeit gehabt... schlecht zu sagen

mögliche abgänge:
    Tranquillo Barnetta zu Arsenal?
    Sascha Dum zu Hansa Rostock?
    AC Milan interessiert an Arturo Vidal
    VfL Bochum will Paul Freier zurück.
    Paul Freier zu Hertha BSC?
    Karim Haggui zu Besiktas?

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• :LEV16 Sorry iceman187, aber was soll da zunächst dran sein außer der Tatsache, dass es sich um Gerüchte handelt.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• moin lupo ;)
    hatte mir mal ne auszeit genommen... und dacht ich verschon euch mal ne weile mit meinem gesülze *hehe*

klaus
    klar sind es gerüchte, steht ja auch drüber ;)
    aber die vergangenheit hat gezeigt, das hinter einigen gerüchten auch ein funken wahrheit steckt.
    daher die frage, ob einer mehr weiß, als dort so getratscht wird ?!

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Gerüchte sind nur dann Gerüchte, wenn irgendwo ne Quelle angegeben ist! TM.de ist KEINE Quelle! Da kann ich auch hingehen und schreiben: "Bayer denkt an eine Verpflichtung von C. Ronaldo"

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Ja, ich weiß wesentlich mehr. Leider darf ich es aber noch nicht sagen.

:LEV14