ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ja, ich weiß wesentlich mehr. Leider darf ich es aber noch nicht sagen.
Schauts tendenziell eher gut oder schlecht für uns aus?
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ja, ich weiß wesentlich mehr. Leider darf ich es aber noch nicht sagen.
Schauts tendenziell eher gut oder schlecht für uns aus?
Es sieht super aus!
Nur der gute Paule wird uns verlassen!
Und Dum, Barbarez, Barnetta?
@bigO
quelle is aber nicht gleich quelle, von daher muss man dann ja komplett nachforschen, wo die gerüchte hergekommen sind
ergo wären 95% aller gerüchte unbrauchbar.
afeu
barbarez kann gerne gehen, finde er is einfach zu alt... er hat zwar immer mal wieder momente, wo das alte gesicht durchschimmert, aber leider zu selten und wir spielen schnellen fußball... und dafür reicht es bei ihm einfach nicht mehr.
würd ihn lieber gegen was jüngeres eintauschen...
dum könnte bleiben... und da rostock eh absteigt... vllt nur ne ausleihe ins auge fassen, aber sonst... no go!
barnetta. wenn der ne gute EM spielt und die schweizer weit kommen, dann könnten im sommer einige große teams anklopfen.
mal sehen... bei zweistelligen angeboten werden wir ja eh wieder schwach... wär net das erste mal
ZitatOriginal von iceman187
...
ergo wären 95% aller gerüchte unbrauchbar.
und das sind sie ja auch! Vielleicht nicht ganz so viele....eher 80%
das andere problem mit gerüchten is nur, das hinter jedem ein stück wahrheit lauern könnte
Tja, in Anbetracht des doch recht konkret gewordenen Gerüchtes, an Pinola dran zu sein, muss man doch schon fast auf nen Abstieg des Clubs hoffen. Ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren und tue das auch.
ZitatOriginal von Gendo
Tja, in Anbetracht des doch recht konkret gewordenen Gerüchtes, an Pinola dran zu sein, muss man doch schon fast auf nen Abstieg des Clubs hoffen. Ich kanns mit meinem Gewissen vereinbaren und tue das auch.
Das stimmt. Dann noch Misimovic bitte.
ZitatOriginal von Gendo
Die Nürnberger haben jetzt allerdings wieder ganz gute Chancen. Ich denke, sie werden mit Bielefeld noch den Platz tauschen.
Leverkusen will Nürnbergs Pinola
Martin Bader, Sportdirektor des abstiegsbedrohten 1. FC Nürnberg, hat am Rande des 2:0-Sieges des Club über Duisburg erklärt, dass Bayer Leverkusen an Javier Pinola interessiert ist.
Der Manager der Werkself, Michael Reschke, informierte den Club über die Pläne den Linksverteidiger zu verpflichten.
Bader zum Interesse Bayers am Argentinier: "Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, brauchen wir uns gar nicht erst zusammenzusetzen. Er will bleiben. Alles andere sehen wir ab dem 18. Mai."
dann hoffe ich mal, dass sie absteigen und wir pinola bekommen. der gute gresko ist eine einzige katastrophe und sarpei auch nicht mehr als solide.
Dum Wechsel ist geplatzt!
Völler im heutigem Kicker "Es gibt keine Einigung,Dum bleibt bei uns."
ZitatOriginal von thepache
Dum Wechsel ist geplatzt!
Völler im heutigem Kicker "Es gibt keine Einigung,Dum bleibt bei uns."
Gott sei dank !
ZitatOriginal von Schneider04
Gott sei dank !
komisch, gestern hieß es doch noch, dass außer adler alle gehen können
Joa, Pinola wäre wie gesagt ein echter Wunschkandidat, ich hoffe mal, dass Bayer sich den auch schnappen könnte, wenn der Club drin bleibt...
Vllt wird ja auch mit Dum als LV geplant, wenn der jetzt bleibt ( :bayerapplaus)..oder doch Vidal?
Laut russischer Medien sind wir an dem Radek Sirl von Zenit Sankt-Peterburg dran. Der Spieler selbst bestätigte Interesse von Bayer!
Quelle auf Russisch http://www.soccer.ru/news/65375.shtml
Thx für die Quelle
ZitatOriginal von Ilja
Laut russischer Medien sind wir an dem Radek Sirl von Zenit Sankt-Peterburg dran. Der Spieler selbst bestätigte Interesse von Bayer!
Starker spieler!!!
ZitatOriginal von Ilja
Wenn ich das richtig verstehe, sagt er aber auch, dass Petersburg sein zweites Zuhause ist und er nicht weg will, oder?
Er ist übrigens Tscheche und ist schon viel rumgekommen.