Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Besonders hätte er bei einem neuen Trainer wieder mehr Chancen....Skibbe hat einfach etwas gegen ihn. Wenn er nächste Saison mal mehr Chancen kriegt, wird er seinen Vertrag ja evtl doch nochmal verlängern.


    was meinste warum lev das angebot von hansa doch nich angenomm hat?
    weil skibbe bald geht und dum dann stammspieler wird wenn er dem neuen trainer gefällt

  • Zitat

    Original von gonzo27


    Besonders hätte er bei einem neuen Trainer wieder mehr Chancen....Skibbe hat einfach etwas gegen ihn. Wenn er nächste Saison mal mehr Chancen kriegt, wird er seinen Vertrag ja evtl doch nochmal verlängern.



    ich denk nicht das der trainer was gegen dum hat, nur spielt dort barnetta, und der ist (wieso auch immer) unantastbar.

  • Zitat

    Original von França



    ich denk nicht das der trainer was gegen dum hat, nur spielt dort barnetta, und der ist (wieso auch immer) unantastbar.


    Was heißt denn "wieso auch immer"? Barnetta spielt eine Riesen-Saison. Neben Rolfes unser bester Feldspieler. Klar, dass so ein Spieler klar gesetzt ist. Ich denke aber dennoch, dass Dum häufiger hätte eingewechselt werden können oder auch mal als LV hätte spielen können (die Position kann er in jedem Fall spielen).

  • Zitat

    ich denk nicht das der trainer was gegen dum hat, nur spielt dort barnetta, und der ist (wieso auch immer) unantastbar.


    Ich denke auch zu Recht, der einzige der trotz Verletzungspause noch halbwegs Normalform hat.

  • Zitat

    Original von França
    ich denk nicht das der trainer was gegen dum hat, nur spielt dort barnetta, und der ist (wieso auch immer) unantastbar.


    Naja... gab genug Spiele wo Schnix, Freier oder Kieß links gespielt haben und Dum stattdessen in der Oberliga ran musste. Ob das allerdings an fehlendem Einsatz im Training oder wirklich an fehlender Freundschaft zum Trainer lag müssen andere beurteilen.

  • ich würd sagen, wir werden es nach der EM wissen.
    spielt barnetta dort auch ne gute runde, is er im sommer definitiv weg und ich kann nur hoffen, das wir bei ihm net auch wieder ne feste ablöse angesetzt haben... ansonsten könnten wir nen guten 2stelligen mio betrag für ihn bekommen und das in neue leute investieren.


    ich denke, daher hat man auch den dum-deal noch gebremst.
    wenn beide weg sind, haben wir nämlich auf der seite ein problem.
    zumahl schnix seit seiner verletzung nicht richtig in fahrt kam und nur ein schatten seiner selbst war.
    super saisonstart und danach nix mehr... fehlpässe en masse.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • @philip: wie kannst du dir eine Meinung dazu bilden, du weißt weder was über die Krankenakte noch sonst was....solche Aussagen wie du sie triffst, finde ich schlimm, stell dir vor du verlierst viel. dein Leben, deine Familie sämtliche Nieren und das wegen Fehlverhalten von Ärzten das fändest du sicher komisch

  • seh ich ähnlich. wenn es stimmt, dass die ärzte seine erkrankung schon viel früher kannten, und ihm weiter schmerzmittel bei jedem wehwehchen gaben, welches die nieren zusätzlich schädigte, nur damit er weiter spielen kann, und ihm über seinen zustand nichts sagten, war dies sicher nicht lege artis, und demnach insbesondere aufgrund der schwerwiegenden folgen für ihn absolut inakzeptabel.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Philipp
    Will ihn seid dem Prozeß gegen die Vereinsärzte nicht mehr hier sehen. Menschlich ist er meiner Meinung nach dardurch ganz tief gesunken.


    :LEV9 Noch ganz dicht??? Stell dir vor dir wäre das passiert. Ich frage mich nicht was du gemacht hättest. Wahrscheinlich hättest du dich bei den Ärzten dafür bedankt.

  • Als würden Ärzte absichtlich einen Spieler unter Medikamente stellen, wenn sie die Ursachen wüssten. Ich sehs halt so, dass Klasnic sich damit ein zusätzliches Sümmchen erklagen will. Und falls er tatsächlich denkt, dass die Vereinsärzte absichtlich ihn nicht aufgeklärt haben, dann erklärt mir mal bitte warum er sich weiterhin von ihnen behandeln lässt.

  • Zitat

    Original von Philipp
    Als würden Ärzte absichtlich einen Spieler unter Medikamente stellen, wenn sie die Ursachen wüssten. Ich sehs halt so, dass Klasnic sich damit ein zusätzliches Sümmchen erklagen will. Und falls er tatsächlich denkt, dass die Vereinsärzte absichtlich ihn nicht aufgeklärt haben, dann erklärt mir mal bitte warum er sich weiterhin von ihnen behandeln lässt.


    weil er somst keinen hat

  • Zitat

    Original von Philipp
    Als würden Ärzte absichtlich einen Spieler unter Medikamente stellen, wenn sie die Ursachen wüssten. Ich sehs halt so, dass Klasnic sich damit ein zusätzliches Sümmchen erklagen will. Und falls er tatsächlich denkt, dass die Vereinsärzte absichtlich ihn nicht aufgeklärt haben, dann erklärt mir mal bitte warum er sich weiterhin von ihnen behandeln lässt.


    Alles klar, und ich sehe es so das Sportärzten es scheißegal ist ob der Körper eines Sportler im Arsch ist, der Körper muss funktionieren, der wird fit gespritzt, mit Doping vollgepumpt (egal welche Nebenwirkung das später hat), Hauptsache heute im hier und jetzt funktioniert er.


    Und ja er ist vertraglich gebunden sich beim Vereinsarzt untersuchen und behandeln zu lassen. Und sorry er möchte gerne etwas Geld erstreiten, hallo seine Eltern haben jeweils eine Niere gespendet, das ist mit Geld nicht aufzuwiegen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • wenn der klasnic wirklich kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann hätten wir nächste saison mit gekas und klasnic nen riesen sturmduo.


    kieß würde dann wohl dauerhaft auf rechts ausweichen, insbesondere wenn auch paul uns verlässt.


    das, noch nen spielmacher, falls barbarez uns wirklich verlässt (was zumindest ich sehr bedauern würde) und dann die abwehr einfach halten.


    pinola brauchen wir nicht. hat gestern auch wieder ganz schlecht ausgesehen im defensivverhalten.


    nebenbei würde ich es als sehr schlechten zug erachten, dem kölschen hans nach dieser saison einen teueren spieler vor die nase zu setzen. sarpei war diese saison um längen besser als pinola.


    dann lieber noch einen für rechts hinten, weil castro keine gute saison gespielt hat.


    das wären meine überlegungen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    wenn der klasnic wirklich kommen sollte, wovon ich nicht ausgehe, dann hätten wir nächste saison mit gekas und klasnic nen riesen sturmduo.
    ....


    ganz ehrlich, da find ich Helmes und Gekas besser

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."