Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08


  • Hast Du Patrick Helmes vergessen??

    Wer in der Vergangenheit lebt hat in der Gegenwart keine Zukunft

  • An Schwaab ist man weiterhin dran.


    Ansonsten hat's sich eher angehört (Völler bei Doppelpass) als würde sonst nicht viel mehr kommen.


    Über Pinola wollte Skibbe nicht reden.


  • Richtig, weil Pinola gestern schwach gespielt hat, kann man ihn vergessen... :LEV18 Wir brauchen definitiv einen LV, ob das nun Pinola oder ein anderer ist. Hansi spielt zwar eine gute Saison, aber nach eigener Aussage spielt er die Saison seines Lebens. Und wenn das, was wir von ihm gesehen haben, sein Limit ist, ist das für unsere (eigentlichen) Ansprüche zu wenig. Das war zwar sehr soide, aber mehr auch nicht.

  • ob helmes das packt, bleibt abzuwarten.


    klasnic und gekas haben beide mehr als nachgewiesen, dass sie gehobenes bundesliga niveau haben.


    pinola hat nicht nur gestern schlecht ausgesehen. wer nürnberg verfolgt, wird mir recht geben, wenn ich sage, dass sein defensivverhalten in dieser saison ne katastrophe war.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ob helmes das packt, bleibt abzuwarten.


    klasnic und gekas haben beide mehr als nachgewiesen, dass sie gehobenes bundesliga niveau haben.


    pinola hat nicht nur gestern schlecht ausgesehen. wer nürnberg verfolgt, wird mir recht geben, wenn ich sage, dass sein defensivverhalten in dieser saison ne katastrophe war.



    Es liegt aber oft auch am mannschaftl. Umfeld, ob ein Spieler seine Leistung abruft, siehe Hansi.
    Das Format Pinola mit Sicherheit

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ob helmes das packt, bleibt abzuwarten.


    klasnic und gekas haben beide mehr als nachgewiesen, dass sie gehobenes bundesliga niveau haben.


    pinola hat nicht nur gestern schlecht ausgesehen. wer nürnberg verfolgt, wird mir recht geben, wenn ich sage, dass sein defensivverhalten in dieser saison ne katastrophe war.


    Zum einen hat Pinola nur knapp die Hälfte der Saison gespielt. War lange verletzt und dass man danach nicht direkt wieder Topform hat, sieht man bei zahlreichen anderen Spielern. Alles in allem spielt er sicherlich keine überragende Saison, was beim FCN auch schwierig ist, da ist lediglich Misimovic positiv hervorzuheben. Aber er ist mE einer der besten LV der Liga, besser als Hansi ist er allemal (so gut dieser diese Saison auch spielt). Wenn wir einen von noch höheren Format bekommen könnten, gerne, aber mit Pinola wäre ich schon sehr zufrieden, zumal man bei dem auch weiß, dass er wirklich LV ist...

  • Wir sollten sowieso aufpassen das wir nicht von Wolfsburg überflügelt werden
    Die sind ein ganz ernsthafter Konkurrent nächstes Jahr und wenn wir nicht langsam auch mal wieder ein paar Topleute einkaufen sehe ich schwarz...
    Selbst Doofmund will einiges investieren die anderen Verein werden auch nicht schlafen
    Wenn wir dann auch noch mit Skibbe weiter machen werden wir die nächsten 10 Jahre noch im UEFA Cup daher dümpeln... :LEV16

  • alleine die Aussage im UEFA Cup rumdümpeln ist schon sorry dumm....Was haben uns Mannschaften wie Bayern, Bremen,Schalke; Dortmund etc vorraus..
    a) eine wesentlich grösseres Stadion und grössere Fanbase, daher da schon grössere Einnahmen
    b)eine grössere Infrastruktur generell auch da wird mehr verdient....
    c) waren wir fast pleite und wir müssen diesen Weg gehen auch wenn die meisten von euch das nicht wahrhaben wollen.
    Wenn wir die nächsten Jahre dauerhaft im UEFA Cup spielen ist das ein grandioser Erfolg.
    Das wir als eine der wenigen Mannschaften die letzten Jahre fast dauerhaft Im UefaCup gespielt haben, trotz namenhafter Abgänge ist ein Riesenerfolg und sollte endlich auch mal gewürdigt werden....
    Bayer leistet gute Arbeit, wir haben ein Team mit Potenzial, nicht umsonst kommt ein Helmes nach Lev. nicht umsonst bleibt ein Rolfes, nicht umsonst verlängern die Leistungsträger, da wächst was heran, nur leider sehen die Fans die Entwicklung von Bayer nicht und jammern lieber und das merkt man ja auch immer wieder in der Bayarena....

  • Zitat

    Original von icasa
    c) waren wir fast pleite und wir müssen diesen Weg gehen auch wenn die meisten von euch das nicht wahrhaben wollen.
    Wenn wir die nächsten Jahre dauerhaft im UEFA Cup spielen ist das ein grandioser Erfolg.


    pleite is relativ, geld is ja wieder da und falls nicht, sollte man von der führungsetage gleich mal ein paar leute mit in die wüste schicken, denn dann sind die unfähig zu planen.


    Zitat

    Das wir als eine der wenigen Mannschaften die letzten Jahre fast dauerhaft Im UefaCup gespielt haben, trotz namenhafter Abgänge ist ein Riesenerfolg und sollte endlich auch mal gewürdigt werden....
    Bayer leistet gute Arbeit, wir haben ein Team mit Potenzial, nicht umsonst kommt ein Helmes nach Lev. nicht umsonst bleibt ein Rolfes, nicht umsonst verlängern die Leistungsträger, da wächst was heran, nur leider sehen die Fans die Entwicklung von Bayer nicht und jammern lieber und das merkt man ja auch immer wieder in der Bayarena....


    wenn du mal schaust haben wir auch davor fast immer international gespielt, wenn wir net grad mal wieder ne fast abstiegssaison hingelegt haben.
    potential is im team, aber wir brauchen auch wen, der das aus den spielern rauskitzelt, denn was momentan bei uns abgeht is desolat.
    ein sieg gegen abgestiegene rostocker dank 2 elfmeter (!).
    und am geld kanns nicht liegen, wenn du in der liga clever bist, kriegst du die leute auch ablösefrei... und muss ja net für mehrere jahre sein... aber wir kriegen seit callis abgang nicht mehr ganz so viel auf die reihe, wie früher... weltklasseleute vom format eines emerson, eines lucio eines juans und co gab es seit dem nicht mehr.
    is vllt auch mal so ein punkt, über den man nachdenken sollte.
    und das geld spielt dabei keine rolle... damals haben wir die leute auch recht "günstig" geholt.
    wir haben halt einen gewissen anspruch, der gewaht werden sollte und wenn der eben nicht mehr gewährleistet ist, dann meckern wir fans halt. normal wie ich finde.


    und wenn man sieht, wie andere clubs aufrüsten, dann muss man halt mitziehen um am ende nicht den anschluss zu verlieren. denn dort wieder ranzukommen, is schwer, wenn die internationalen einnahmen fehlen.
    ergo: gute neuzugänge an land ziehen und das team verbessern.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

    Einmal editiert, zuletzt von iceman187 ()

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ob helmes das packt, bleibt abzuwarten.


    An dem hab ich keinerlei Zweifel. Der geht seinen Weg bei uns und schiesst sich endgültig in die Nationalmannschaft.

  • der helmes macht das schon, da zweifel ich auch nicht dran. der is auch n anderer typ als kieß oder gekas. der spielt eher wie poldi, nicht lange fackeln und drauf die kugel.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • scheiss auf kiessling oder wie?^^ der junge gehört in die erste 11. er kämpft, schafft räume...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015