Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Klasnic wäre nen top Transfer für uns.
    Mit dem hätten wir endlich einen stürmer der duchschlagskraft hat.
    Außerdem würden wir mit dem deutlich mehr erreichen als mit dem kießling.

  • @schwegler16 und gekas1986


    das wäre das PRO für klasnic, dem ich mich ohne zu zögern anschließe, ABER... klasnic + nierentransplantation = ungewisse sportliche zukunft!


    der kann jetz top leistungen bringen, aber die sache kann auch schnell umschlagen und dann haben wir einen langzeitverletzten auf der tribüne.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Ich denke die Gesundheit ist in gewissem Maße immer unkalkulierbar. Wer konnte ahnen, dass Sinke die Seuche hat. Wer konnte ahnen, dass Nowotny sich damals 2 Kreuzbandrisse nacheinander holt. Ein Deisler musste auch die Karriere an den Nagel hängen.


    Ich bin 100% pro Klasnic. Würde mir da keine allzu großen Gedanken machen, ob ein Spieler nicht einmal Pech haben könnte. Man könnte ihm ja nur einen 1-2 Jahresvertrag anbieten. Damit wäre der Verein ausm Schneider. Momentan siehts so aus, als wäre er zu 100% fit.

  • Zitat

    Original von BigB
    Klasnic? Wo soll der denn spielen bzw. wer soll denn für den weichen? Gekas? Kießling? Bulykin? Was für ein Quatsch.


    rolfes defensiv, vidal dann LV


    barnetta links, kiessling rechts


    Helmes hinter spitzen


    Klasnic und gekas vorne ;>


    Vll. ein bisschen offensiv für uns^^

  • Also ehrlich gesagt, fehlen mir irgendwie die Gerüchte um einen kreativen Kopf im Mittelfeld!


    Klasnic wäre ein guter Transfer, aber ich denke wir haben im Sturm kein Handlungsbedarf, ehr im OM und in der Verteidigung

  • Könnt ihr euch mal angewöhnen in anderen Threads darüber zu diskutieren, welcher Spieler für welche Position geeignet "wäre" , WENN er wechseln würde. Die Quelle (TM) ist auch alles andere als seriös.

  • Ich fänd ein IV mal in Ordnung. Da Sinke wohl bis Herbst ausfällt und Haggui ja wahrscheinlich geht (Immerhin waren spieler mit sogar höheren ablösesummen im Vertrag schon nicht zu halten) gehen wir mit 2 IVs in die Saison und hätten keinen Ersatz.

  • Was hat das denn mit Transfergerüchten zu tun ??? Erst denken dann posten. (eigentlich hat mein Post keinen Sinn, da er eh nur ignoriert wird :LEV11)

  • Zitat

    Original von Giro
    Nein, du bitte nur noch in den Small-Talk .


    NEIN in unsere kleine Welt kommt der nicht:LEV19

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Komm einfach mal runter, so weit hergeholt ist das alles auch nicht.


    Ok, ich erklär dir warum ich mich aufrege :


    Jedes Mal wenn ich den Thread öffne hoffe ich , dass der Bayer an nem guten Spieler dran ist. Was ich dann aber zu lesen bekomme hat meistens mit dem Thema Transfergerüchte rein gar nichts zu tun oder es wird ( weil's Spass macht ) irgendeine sinnfreie Diskussion geführt ( machen wir auch gerade ). Dein Post z.B. gehört eindeutig in die Transferwunschbox .

  • Zitat

    Original von BigB
    Klasnic? Wo soll der denn spielen bzw. wer soll denn für den weichen? Gekas? Kießling? Bulykin? Was für ein Quatsch.


    Helmes nicht zu vergessen. Unsere Problemzonen sind das OM sowie die IV, ein starker Außenverteidiger, der Castro Konkurrenz machen kann, wäre auch nicht verkehrt.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Helmes nicht zu vergessen. Unsere Problemzonen sind das OM sowie die IV, ein starker Außenverteidiger, der Castro Konkurrenz machen kann, wäre auch nicht verkehrt.


    Laut Völler sind wir ja an Schwaab dran. Mit Pinola hätten wir dann immerhin zwei gelernte Außenverteidiger.

  • Achja, stimmt, Schwaab gibbet ja auch noch. Dann würde ich einen starken Innenverteidiger aber als dringender ansehen als Pinola. Van Buyten von der Bayern-Bank holen oder so.

  • Zitat

    Original von Giro
    Was hat das denn mit Transfergerüchten zu tun ??? Erst denken dann posten. (eigentlich hat mein Post keinen Sinn, da er eh nur ignoriert wird :LEV11)


    Naja, die Abgrenzung zwischen Transfergerüchten und Transferwunschbox ist fließend...


    Klasnic wäre super, aber da hätte man das gesundheitliche Risiko. Es kann keiner sagen, ob da noch ein Rückschlag kommt. Aber eine Verpflichtung würde ich begrüßen. Nur würde das nur Sinn machen, wenn Gekas abgegeben wird, was ich wiederum eigentlich nicht will.


    An Gerüchten zu Mittelfeldspielern hört man irgendwie nichts. Da muss aber in jedem Fall etwas getan werden, ich hoffe nicht, dass Kießling als fester Nachfolger von Schnix im rechten MF eingeplant ist...