Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Ich dachte, dass der Schwaab Transfer gelaufen wäre, weil Freiburg den nicht freigeben will.... Oder müssen die jetzt nachgeben, weil der Aufstieg quasi in die Hose gegangen ist....

Klasnic macht bei der momentanen Angreiferkonstellation keinen SInn. Und ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der ernsthaft ein Transferkandidat ist.

• Zitat

Original von afeu
    Ich denke die Gesundheit ist in gewissem Maße immer unkalkulierbar. Wer konnte ahnen, dass Sinke die Seuche hat. Wer konnte ahnen, dass Nowotny sich damals 2 Kreuzbandrisse nacheinander holt. Ein Deisler musste auch die Karriere an den Nagel hängen.

Ich bin 100% pro Klasnic. Würde mir da keine allzu großen Gedanken machen, ob ein Spieler nicht einmal Pech haben könnte. Man könnte ihm ja nur einen 1-2 Jahresvertrag anbieten. Damit wäre der Verein ausm Schneider. Momentan siehts so aus, als wäre er zu 100% fit.

du vergisst leider eine klitzekleinigkeit... erstens, klasnic WIRD nicht erst eine neue niere brauchen sondern er HAT sie bereits.
    und es is nun kein geheimnis, das transplantionen und leistungssport nicht immer ganz reibungslos von statten gehen. zudem hab ich im sportbereich bereits bei 2 spielern miterlebt, was da so passieren kann und wie schnell das umschwenken kann.

und du würdest einen nowotny sicher auch nicht NACH seinen 2 kreuzbandrissen kaufen? oder jetz noch einen deisler, nachs einer psychischen krise :LEV19

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Rudi Völler im DSF-Doppelpass über...

die finanziellen Möglichkeiten des Klubs: "Man darf in Leverkusen eines nicht vergessen: Das viele Geld, als man vor einigen Jahren noch im Champions League-Finale stand, ist jetzt einfach nicht mehr da. Es hat seinen Grund, weswegen die Hälfte der ersten Mannschaft aus der Jugend kommt. Auch hier muss man das Gesamtgebilde sehen, dass wir uns aufgebaut haben."

mögliche Neuzugänge: "Wir bekommen Patrick Helmes vom 1. FC Köln ablösefrei und sind an U21-Nationalspieler Daniel Schwaab vom SC Freiburg dran. Ein Spieler mit sehr guten Perspektiven. Wir werden versuchen, uns mit den Freiburgern zu einigen."

Na wenn das unsere Perspektiven sind, erschließt sich mir das Gerede von oben angreifen, bald um die Meisterschaft mitspielen etc. nicht!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• ich könnt mir aber gut vorstellen dass der schwaab transfer damit zusammenhängt ob der club absteigt!
    Nürnberg hat ja gesagt,sie würden nur über ein Angebot für Pinola nachdenken,wenn sie nicht die klasse halten.

Und da ich nicht glaube dass wir zwei neue Außenverteidiger holen denke ich,dass bei Club Abstiegt Pinola geholt wird und sonst halt Schwaab

• Zitat

Original von mario2910
    ich könnt mir aber gut vorstellen dass der schwaab transfer damit zusammenhängt ob der club absteigt!
    Nürnberg hat ja gesagt,sie würden nur über ein Angebot für Pinola nachdenken,wenn sie nicht die klasse halten.

Und da ich nicht glaube dass wir zwei neue Außenverteidiger holen denke ich,dass bei Club Abstiegt Pinola geholt wird und sonst halt Schwaab

Das kann ich mir auch gut so vorstellen! Ich schätze mal das demnach dieses Jahr Pinola kommt und im nächsten Jahr, wenn er sich noch was weiterentwickelt hat, Schwaab. Mit dieser Vorgehensweise könnte ich gut leben...

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von BigB
    Schwaab rechts, Pinola links. Für beide Positionen besteht Bedarf.

Ich persönlich glaube aber nicht, dass auf beiden Positionen nachgebessert wird. Außerdem besteht auf anderen Positionen noch dringender Bedarf!

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit dem Radius Null. Den nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original von tóxico

Das kann ich mir auch gut so vorstellen! Ich schätze mal das demnach dieses Jahr Pinola kommt und im nächsten Jahr, wenn er sich noch was weiterentwickelt hat, Schwaab. Mit dieser Vorgehensweise könnte ich gut leben...

Hauptsache ist aber, dass das hoffentlich nicht die letzten Transfers sind!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von BigB
    Schwaab rechts, Pinola links. Für beide Positionen besteht Bedarf.

find ich nicht!
    Wenn Pinola kommt ist er sicher anfangs auf links gesetzt,das wirft den Hans aus der Mannschaft,aber da der ja rechts-fuß ist kann er auch den rv machen,wenn castro verletzt,gesperrt oder einfach mal wieder außer form ist!

• Zitat

... In der Spitze und der Breite muss der Kader verstärkt werden. Aus K*** kommt ablösefrei Patrick Helmes (24), aus Südamerika wird ein Innenverteidiger kommen, dazu wohl Daniel Schwaab (19) vom SC Freiburg. Gehen will Karim Haggui, er kann dies laut Klausel für 2,4 Millionen Euro. Auch Sergej Barbarez (36) wird seine Karriere nicht in Leverkusen fortsetzen, Paul Freiers Verbleib ist mehr als fraglich. Veränderungen wird es also geben. Dass sie den Trainer betreffen, ist, Stand heute, so gut wie ausgeschlossen.

(kicker print)

• Laut der heutigen Bild (Print) sind die Bayer Vereinsärzte unterwegs nach Brasilien um mit Thiago Silva einen Medizincheck durchzuführen. Die Ablöse beläuft sich laut Bild auf 6 Mio. Euro.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• thiago silva scheint wohl zu kommen,
    im kicker hab ich grad gelesen wie oben schon berrichtet dass ein südamerikaner kommen soll, jetzt noch das in der bild, sieht wohl so aus als ob er kommt. :D dann wird haggui wohl gehen. :LEV15

• Zitat

Original von bulleroth

(kicker print)

Hoffentlich stimmt das mit Barbarez!!!

Es wäre aber richtig schade, wenn Karim geht.

Zitat

Original von Spustin
    Laut der heutigen Bild (Print) sind die Bayer Vereinsärzte unterwegs nach Brasilien um mit Thiago Silva einen Medizincheck durchzuführen. Die Ablöse beläuft sich laut Bild auf 6 Mio. Euro.

6 Mio Euro Ablsöe für einen IV? Und mit Karim Haggui kriegt man es nicht hin, den Vertrag um 1 oder 2 Jahre zu verlängern? Eigenartig.

Wenn man 6 Mio in Thiago Silva investiert, wird man wohl kaum viel Geld übrig haben für einen kreativen Spieler im Mittelfeld... :LEV16

• Zitat

Original von Spustin
    Laut der heutigen Bild (Print) sind die Bayer Vereinsärzte unterwegs nach Brasilien um mit Thiago Silva einen Medizincheck durchzuführen. Die Ablöse beläuft sich laut Bild auf 6 Mio. Euro.

Zitat

Original von lupo
    6 Mio Euro Ablsöe für einen IV? Und mit Karim Haggui kriegt man es nicht hin, den Vertrag um 1 oder 2 Jahre zu verlängern? Eigenartig.

Wenn man 6 Mio in Thiago Silva investiert, wird man wohl kaum viel Geld übrig haben für einen kreativen Spieler im Mittelfeld... :LEV16

Das hoffe ich nicht, befürchte es aber. Auf einer position, die nicht unbedingt Bedarf hat, wird ein Spieler abgegeben und ein neuer "teurer" Spieler geholt. Auf einer Position (kreativer offensiver Mittelfeldspieler), auf der unbedingter Bedarf ist, wird evtl. nichts getan. Es kann doch wohl nicht wahr sein :LEV15

Einmal editiert, zuletzt von tóxico ()