Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von xNaipa
    Endlich wieder n Brasilianer

Als wenn das alleine schon aussagt ob ein Spieler gut ist. Ich denke da nur Carlos Alberto Gomes oder Ailton, auch Spieler aus Brasilien.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• also thiago fänd ich schon net schlecht, aber 6 mio für nen verteidiger?
    wieso schmeißen wir in letzter zeit immer geld für abwehrspieler raus und vernachlässigen die 10?

de wit und toure waren ja an osnabrück ausgeliehen und denke, das sie zurückkommen werden. papa ist ebenfalls ausgeliehen gewesen und wenn er da weitermacht, was er in cottbus teilweise gezeigt hat, dann bekommt er hier ggf auch mal mehr spielzeit.
    außer er zieht die notbremse und wechselt, da er hier keine perspektiven mehr sieht (nach helmes deal wirds hart).

barnettas zukunft steht in den sternen... spielt er ne gute EM und bringt die schweizer in die endrunde, könnte er im sommer echt weg sein.... und ich hoffe OHNE feste ablöse, dann hätten wir wenigstens mal wieder geld.

apropos geld:
    wir waren dies jahr im uefa cup ja net grad früh rausgeflogen, haben wir dadurch net auch einiges an geld zusammenbekommen?
    wäre jetz jedenfalls so ne logische folge ;)

find die führung quatscht manchmal ganz schönen mist oder die haben mal wieder schlecht gewirtschaftet und daher kein geld. wär ja net das erste mal. (vllt daher auch ohne haggui, da seinegehaltsforderungen zu hoch werden - siehe angebot aus der türkei -)

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von Tapeworm

Als wenn das alleine schon aussagt ob ein Spieler gut ist. Ich denke da nur Carlos Alberto Gomes oder Ailton, auch Spieler aus Brasilien.

Ein sehr "dummes" Argument, denn wie man an den Namen merkt, haben diese Spieler alle bei Bremen gespielt und nicht bei Bayer. Unsere Scouts denken nicht so wie die aus Bremen.
    Man kann nicht direkt sagen, dass das ein Flop wird, aber auch nicht sagen, dass er ein neuer Lucio ist.

Oder weißt du die Lottozahlen vom Samstag?

• Zitat

Original von SVB-1904

Ein sehr "dummes" Argument, denn wie man an den Namen merkt, haben diese Spieler alle bei Bremen gespielt und nicht bei Bayer. Unsere Scouts denken nicht so wie die aus Bremen.
    Man kann nicht direkt sagen, dass das ein Flop wird, aber auch nicht sagen, dass er ein neuer Lucio ist.

Oder weißt du die Lottozahlen vom Samstag?

Nö weiß nicht, aber deswegen kann man auch nicht "oh super ein Brasilianer, jetzt ist aber unsere Mannschaft direkt supi dupi toll"

Ach Ailton wurde bei Schalke schlecht, da hatte Werder ein gutes Händchen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• vielleicht noch zuer Erklärung, damit mich niemand misversteht.
    ich geh einfach die einzelnen Fragezeichen durch und erklär warum es da is.
    Karim hat Angebote
    Thiago Silva wird mit uns in Verbindung gebracht
    Schwaab ebenfalls
    Barnetta wird immer wieder gescoutet und die Möglichkeit das er geht ist größer als bei vielen anderen.
    Bei Dum ist die Rechtslage unklar
    Papadopolous muss um seine WEiterbeschäftigung bei Energie kämpfen (link wurde hier dazu auch gepostet)
    Sukuta-Pasu soll nach und nach in die Mannschaft integreiert werden. Obs passiert steht in den Sternen.

Zu Freier und Barbarez: natürlich sind sie zu ersetzen, aber ich bin der Meinung man sollte nicht gleichwertige sondern bessere Spieler holen, sonst könnta man die ja auch behalten.

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• wieso war ailton in bremen ein flopp?
    der hat da damals mehr buden gemacht als bei uns gekas und kieß zusammen ;)
    der mann is mittlerweile nur einfach zu alt... und kein kugelblitz mehr *g* dafür haben wir ja barbarez geholt... hatte seinen zenit in HH auch überschritten.

und carlos alberto kommt anscheinend in deutschland nicht so zurecht, wie irgendwie ALLE brasilianer oder südamerikaner in ihrer ersten saison.

ihr tut grad so, als ob bei uns alles gleich gefruchtet hätte.
    lucio, juan, placente und co haben auch ein jahr gebraucht, bis sie durchgestartet sind. KEINER davon, kam an und war THE MAN...

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

Original von iceman187
    ihr tut grad so, als ob bei uns alles gleich gefruchtet hätte.
    lucio, juan, placente und co haben auch ein jahr gebraucht, bis sie durchgestartet sind. KEINER davon, kam an und war THE MAN...

Jip, ich warte lieber die erste 3 - 5 Spiele hier ab, bevor ich "Hurra" brülle. Aber für einige schein das schon ein Argument zu sein für guten Fußball. Genauso wie wenn einer sagt der Trainer ist toll, der kann so schön reden dem höre ich gerne zu. :LEV14

• Wollt auch grad anmerken, dass Ailton nicht so ganz als Pleitenbrasilianer zählt.
    Zu Thiago kann ich leider nichts sagen, da ich den nicht kenne. Hoffentlich ein guter Transfer. Eine Wolf Verpflichtung hat sich dann wohl erledigt, es sei denn Haggui geht noch.

• Ich hab mir gerade ein paar kurze Videos von Thiago auf You**** angeschaut. Natürlich nicht allzu aussagekräftig, aber was ich gesehen hab, hat mir gefallen. Erinnert in der Tat stark an Lucio, wirkt dabei aber noch filligraner. Kopfballstark, Drang nach Vorne, ganz starker Schuss, sicher im Zweikampf. Und einigermaßen schnell, sieht zumindest so aus...

Ich wäre ja für einen Doppelpack aus Fluminense, Thiago Silva + Thiago Neves. Dann haben es beide einfacher, was die Eingewöhnung angeht. Und wir hätten unseren gewünschten MF-Spieler (der nebenbei beidfüßig ist).

• ehrlich gesagt hab ich genau daran auch direkt gedacht. ich mein warum sollten zwei Ärzte für einen Spieler nach Brasilien fliegen?
    da können doch auch lieber zwei Ärzte zwei Spieler untersuchen :D
    das wäre natürlich nen riesen Coup fürn Bayer!!!

" Nach dem 1:1 war mir kla das wir heute nicht zu 0 spielen werden"

• Zitat

Original von Bosancero
    Laut dem Express sind die Kölner an Barbarez dran

Echt !!??

Das wäre zu schön ^^
    Uns verstärken und nen direkten Konkurrenten
    schwächen :D

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Spustin
    ehrlich gesagt hab ich genau daran auch direkt gedacht. ich mein warum sollten zwei Ärzte für einen Spieler nach Brasilien fliegen?
    da können doch auch lieber zwei Ärzte zwei Spieler untersuchen :D
    das wäre natürlich nen riesen Coup fürn Bayer!!!

Einer hält Thiago fest und der andere prüft, wie er auf Spritzen reagiert. :LEV19

Aber mal ernsthaft: Thiago ist schon ein richtig guter, ein athletischer Typ, dazu diszipliniert, geht selten mit nach vorn, bei Standards torgefährlich.

Aber das wir jetzt immer Abwehrspieler aus Brasilien holen und die ganzen begnadeten Trickser da lassen, erschließt sich mir nicht so ganz.

Aber vielleicht hast Du ja doch Recht mit Deiner Theorie. :LEV19

• Zitat

Original von Pfosten

Seit wann sind die K**ner ein direkter Konkurrent?

Sry^^
    dierekt von wegen Nähe und Rivalität ...
    War schlecht ausgedrückt :LEV19

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Tapeworm

Was willst du denn?!...

Ich freue mich nur,dass wieder ein Brasilianer hier spielen wird.

• weiß ehrlich nich damit anzufangen! Klar hab ich mich grade gefreut das ein neuer guter Spieler wahrscheinlich kommt, aber ich mach mir wirklich Gedanken ums Mittefeld!
    Naja mal schaun, steht ja auch noch nich fest oder gibt es schon bessere Quellen als Bild?

• Zitat

Original von Tapeworm

Nö weiß nicht, aber deswegen kann man auch nicht "oh super ein Brasilianer, jetzt ist aber unsere Mannschaft direkt supi dupi toll"

Ach Ailton wurde bei Schalke schlecht, da hatte Werder ein gutes Händchen.

Wo schireb er denn "oh super ein Brasilianer, jetzt ist aber unsere Mannschaft direkt supi dupi toll"???

Er schrieb nur, das endlich ein Brasilianer wieder zu Bayer käme und damit sollte man interpretieren, dass er sich auf ihn freut, genauso wie ich. Unabhängig erstmal von seiner Leistung.