unseriös aber hoffentlich doch wahr...
Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
als ich heute im fanshop war da hatten die solche karteischränke wo die spieler namen drauf standen...zum beflocken der trikots...
und ich war total verwirrt als an einem so einem kasten neben schwegler schwaab stand^^ also scheint der wechsel ja schon fix zu sein
-
zitiere mich einfach nochmal selber. dann ist es auch auf der seite aktuell.
Zitat -
Zitat
absoluter müll. bitte nicht weiter drauf eingehen.
bei schwaab kanns natürlich sein, dass die sache schon fix ist und freiburg wollte, dass der wechsel erst nach der saison bekannt gegeben wird.
-
Elmander für Gekas, nee, klar. Und Olsen für Skibbe, sicher, steht schon fest. Wahrscheinlich schon seit Wochen. Ich wusste gar nicht, dass es noch unseriösere Seiten als tm.de gibt
-
Hört sich wie die Wunschvorstellung eines W11 Users an
-
wie oben schon gesagt, wenn nur die hälfte stimmt (SChwaab,Neves,Thiago,Skibbe weg) dann bin ich heil froh...im Moment klammer ich mich an jeden Strohhalm der mich hoffen lässt.
-
Zitat
Original von Erik M.
Elmander für Gekas, nee, klar. Und Olsen für Skibbe, sicher, steht schon fest. Wahrscheinlich schon seit Wochen. Ich wusste gar nicht, dass es noch unseriösere Seiten als tm.de gibtich auch nit xD
aber ich wär mit allen sachen einverstanden, außer mit gekas^^
is aber sowieso großer müll, da hat einer nen text verfasst, so wie es ihm am liebsten passen würde mit neuzugängen bei bayer... -
Jetzt ist Ausverkauf beim Club. Ich wünsche mir Misimovic und Pinola. Wir brauchen dringend einen Kreativen im Mittelfeld, als Ersatz für Schneider. Misimovic ist einer der besten bezahlbaren und torgefährlichen Mittelfeldakteure in der Buli.
Bitte kaufen!
-
alter wenn das stimmt !!! Das wär der hammer ich bin so am austicken um 6.00 aufstehen un jetzt bin ich erst zuhause!! aber die choreo war gut !!
-
-
Zitat
Original von DiMatteo
Jetzt ist Ausverkauf beim Club. Ich wünsche mir Misimovic und Pinola. Wir brauchen dringend einen Kreativen im Mittelfeld, als Ersatz für Schneider. Misimovic ist einer der besten bezahlbaren und torgefährlichen Mittelfeldakteure in der Buli.Bitte kaufen!
Er geht nach Wolfsburg;
Pinola soll zu Schalke gehen ... -
denkt bitte daran was m.s. heute in der bild gesagt hat: wir sind international nicht dabei, also brauchen wir auch keinen so großen kader mehr, sprich: jetzt wird abgespeckt und nicht aufgerüstet. - die guten jahre sind vorbei!
-
Zitat
Original von freibad_ailton
denkt bitte daran was m.s. heute in der bild gesagt hat: wir sind international nicht dabei, also brauchen wir auch keinen so großen kader mehr, sprich: jetzt wird abgespeckt und nicht aufgerüstet. - die guten jahre sind vorbei!dann brauchen wir auch keinen genialen Trainer mehr; das kann dann Herrmann übernehmen ..
-
Zitat
Original von Optimist
dann brauchen wir auch keinen genialen Trainer mehr; das kann dann Herrmann übernehmen ..
Wie schon so oft, mache ich darauf aufmerksam, das Gerd Roggensack, Klaus Schlappner, Hannes Bongartz, Peter Neururer und Co. momentan frei sind. Echte Alternativen.
-
Zitat
Original von SirErich
Wie schon so oft, mache ich darauf aufmerksam, das Gerd Roggensack, Klaus Schlappner, Hannes Bongartz, Peter Neururer und Co. momentan frei sind. Echte Alternativen.
Alternativen für die dritte Liga
-
Zitat
Original von Optimist
Alternativen für die dritte Liga
Für die Plätze 12-15 in der 1.BL dürfte die Herren wohl geeignet sein. Dann gäbe es auch keine Ticketprobleme mehr im Stadion, denn irgendein Schüler, dessen Schule 700 Freikarten bekommen hat, schiebt mir für nen Fünfer die Karte rüber.
-
Es ist bislang nur ein Gerücht, daß er nach Wolfsburg geht. Leider spielen die Wölfe im Gegensatz zu uns im UEFA-Cup....
Herr Bader (Manager FCN) sagte heute abend:
"Auch für Misimovic ist noch kein Angebot aus Wolfsburg eingegangen."
-
Zitat
Japp, das ist wohl ziemlicher Müll. Wobei ich nach wie vor von Neves träume...
-
Zitat
Original von DiMatteo
Es ist bislang nur ein Gerücht, daß er nach Wolfsburg geht. Leider spielen die Wölfe im Gegensatz zu uns im UEFA-Cup....Herr Bader (Manager FCN) sagte heute abend:
"Auch für Misimovic ist noch kein Angebot aus Wolfsburg eingegangen."
Er dürfte wohl nicht in unser Budget passen, selbst wenn er noch frei wäre
-
Zitat
Original von Subzero04
zitiere mich einfach nochmal selber. dann ist es auch auf der seite aktuell.Abgesehen von der Gekas-Sache und dem Haggui-Abgang wäre das natürlich alles scheißgeil, aber nunja von der Quelle hab ich ja noch nie was gehört...
-