Victor Anichebe vom FC Everton zu Bayer?
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=102543
wird neben uns auch noch mit anderen clubs in verbindung gebracht:
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=102543
wird neben uns auch noch mit anderen clubs in verbindung gebracht:
ZitatOriginal von gl-ADI-ator
Noch aktueller:
Everton striker Victor Anichebe has emerged as a shock target for Bundesliga side Bayer Leverkusen. Despite playing a key role in securing fifth spot for the Toffees this year, it is believed that Anichebe will be allowed to leave.
David Moyes is reportedly willing to listen to offers in excess of around £5 million for the Nigerian/English forward.
There is likely to be significant competition to secure the signature of Anichebe, as other German side VfB Stuttgart as well as Premiership sides West Brom and Sunderland are both ready to make a bid for the talented forward.
Anichebe scored four goals in eight games in the UEFA Cup last year, proving he has what it takes on the European stage.
hehe...
na ja was kann man zu ihm sagen:
meist nur eingewechselt in liga und uefa cup (9 spiele - 4 tore).
stürmer, 1 länderspiel für nigeria, 20 jahre jung.
sicherlich ein riesentalent, aber im sturm sind wir mit fanis, kieß und helmes eigentlich ganz ordentlich besetzt.
evtl. als ersatz für gekas falls dieser uns verlassen sollte?
Anichebe ? Hat in der letzten Saison 1 Tor gemacht. Naja und noch nen Stürmer brauchen wir nun wirklich nicht....
Wenn sich das Gerücht mit Wolf und Pinola bewahrheitet würde mE auch der Abgang von Callsen-Bracker Sinn machen. CB wurde ja mit Bochum in Verbindung gebracht. Da der Sinke auch längere Zeit fehlt und Hagguis Verbleib auch unsicher ist, wäre der Wolf eine gute Sache und auch finanzierbar.
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
Wir sind im Sturm eigentlich relativ gut aufgestellt... zumal die hohe Ablöse im Raum steht und die Tatsache, dass wir nicht International dabei sind....
ES GIBT ANDERE BAUSTELLEN (Stadion, LV, OM, [SIZE=7]TRAINER[/SIZE]
Bitte um schnellstmöglich Lösung dieser Angelegenheiten...
ZitatOriginal von Borsten
WAS WOLLEN DIE MIT DEM WOLF?!?!MEINE FRESSE DIE SIND ABGESTIEGEN SOLL DAS JETZT AUCH UNSER ZIEL SEIN?!?!WIR BRAUCHEN LEUTE DIE AUCH WAS KÖNNEN WIE Z.B. THIAGO SILVA ODER THIAGO NEVES...MERKEN DIE EIGENTLICH NICHT DAS ALLE VEREINE WIEDER GUT EINKAUFEN UND WIR BISHER NUR HELMES GEHOLT HABEN DER VERNÜNFTIG IST?!?!wenn dies stimmt viel spaß mit platz 12 nächstes jahr
Wolf ist keinen Deut schlechter als Friedrich, ich persönlich finde ihn sogar besser. Sollte das Gerücht aber stimmt, wird uns Haggui ziemlich sicher verlassen. Was sollen wir mit Friedrich, Wolf, Sinke, Thiago und möglicherweise Schönheim?
Pinola war schon mein Wunschspieler, bevor das Gerücht um ihn überhaupt aufkam. Das wäre endlich mal ein guter LV. Wenn das stimmt und wir dazu noch einen Mann der Kategorie Neves holen, können wir in der nächsten Saison wieder eingreifen.
Hoffen wir mal, die Vereinsführung nimmt Barnettas Worte ernst (sinngemäß "alle um uns herum investieren, das müssen wir auch tun, sonst werden wir weiter durchgereicht").
ZitatAlles anzeigenOriginal von Masta82
Wolf war letztes Jahr ne Bank da hinten drin! Dieses Jahr hat er wie viele Nürnberger keine überzeugende Saison gespielt! Pinola war auch nicht überragend dieses Jahr!
Ich wären mit beiden Spielern super zufrieden!
manu friedrich auch aber guck dir seine letzten spiele an...wenns gegen einen technik guten geht verliert der jeden zweikampf...
ZitatOriginal von Borsten
manu friedrich auch aber guck dir seine letzten spiele an...wenns gegen einen technik guten geht verliert der jeden zweikampf...
Thiago Silva ist natürlich ein anderes Kaliber wie Wolf oder Friedrich, aber da wir den Uefa-Cup nicht erreicht haben, glaube ich kaum, dass wir uns so einen Spieler leisten können, bzw. dass ein Spieler dann überhaupt kommen will! Bayer ist ja nicht attraktiv!
ZitatOriginal von Masta82
Thiago Silva ist natürlich ein anderes Kaliber wie Wolf oder Friedrich, aber da wir den Uefa-Cup nicht erreicht haben, glaube ich kaum, dass wir uns so einen Spieler leisten können, bzw. dass ein Spieler dann überhaupt kommen will! Bayer ist ja nicht attraktiv!
wolfsburg hat auch gute spieler bekommen, als sie nicht international gespielt haben. und zaccardo hat auch unterschrieben, als es noch nicht sicher war, ob sie nächste saison im uefa-pokal spielen werden. sicherlich eine frage des geldes. wenn wir nicht investieren, sehe ich für nächste saison ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
ZitatOriginal von der.Grob
wolfsburg hat auch gute spieler bekommen, als sie nicht international gespielt haben. und zaccardo hat auch unterschrieben, als es noch nicht sicher war, ob sie nächste saison im uefa-pokal spielen werden. sicherlich eine frage des geldes. wenn wir nicht investieren, sehe ich für nächste saison ehrlich gesagt ziemlich schwarz.
Stimmt, damit hast du Recht der.Grob!
Aber gerade jetzt wo sich den Uefa-Cup erreicht haben, können sie noch die ein oder andere Mio. einrechnen! Und der Verein ist durch das internationale Vertreten interessanter!
Thiago Silva wird sich demnach wohl eher für Dortmund entscheiden, da diese ja im Uefa-Cup spielen!
Hat jemand eine Ahnung was uns an Geld verloren geht, dadurch das wir nicht im Uefa Cup spielen?`
ZitatOriginal von Lev Flori
Hat jemand eine Ahnung was uns an Geld verloren geht, dadurch das wir nicht im Uefa Cup spielen?`
wenn wir das Ding gewinnen würden denke ich mal so 5 Mios
ZitatOriginal von Big O
wenn wir das Ding gewinnen würden denke ich mal so 5 Mios
Und wenn wir davon ausgehen, das wir wie üblich im Viertelfinale abschenken, reicht das eingesparte Gehalt von Barbarez locker aus, um das auszugleichen...
Das größere Problem werden die Sponsoren darstellen, die wahrscheinlich etwas unzufrieden werden und neue Sponsoren findet man auch leichter, wenn man international vertreten ist.
ZitatOriginal von Rolfo
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt.
Wir sind im Sturm eigentlich relativ gut aufgestellt... zumal die hohe Ablöse im Raum steht und die Tatsache, dass wir nicht International dabei sind....
ES GIBT ANDERE BAUSTELLEN (Stadion, LV, OM, TRAINER
Bitte um schnellstmöglich Lösung dieser Angelegenheiten...
Holzhäuser hat vor Tagen noch einmal klargestellt, dass Stadion und Spieler nichts miteinander zu tun haben. Das sind quasi zwei getrennte Konten.
Wenn die Sache mit Pinola wirklich klar ist, freut mich das zwar. Aber dann bin ich mal gespannt, was da an Ablöse auf die Theke gelegt wird und wie erklärt man Sarpei und Gresko die Verpflichtung. Brauchen wir dann beispielsweise Sarpei nicht mehr?
Und was ist mit dem OM? Wenn Freier und Barbarez gehen, ist da ein "wenig" Bedarf!
ZitatOriginal von Lev Flori
ist nicht viel-schätze 3-4 mios(vorrausgesetzt mindestens achtelfinale) deswegen weiß ich auch nicht warum hier immer alle davon sprechen "nun können wir den nicht mehr bezahlen" denn das einzige was uns durch den nichteinzug wirklich verloren ging ist renomee aber das ist ja auch nicht unwichtig
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Holzhäuser hat vor Tagen noch einmal klargestellt, dass Stadion und Spieler nichts miteinander zu tun haben. Das sind quasi zwei getrennte Konten.
Wenn die Sache mit Pinola wirklich klar ist, freut mich das zwar. Aber dann bin ich mal gespannt, was da an Ablöse auf die Theke gelegt wird und wie erklärt man Sarpei und Gresko die Verpflichtung. Brauchen wir dann beispielsweise Sarpei nicht mehr?
Und was ist mit dem OM? Wenn Freier und Barbarez gehen, ist da ein "wenig" Bedarf!
ich denke, damit würde bayer in der breite besser aufgestellt sein...denn sarpei kann auch gut rv spielen, falls castro mal verletzt, gesperrt, müde ist oder im DM spielen muss/darf. und gresko hat ja sowieso eher offensiv-potential (hat mich gestern aber auch in der defensive positiv überrascht), kann also auch gut LM spielen...einen OM werden wir denke ich nicht holen, da ich davon ausgehe, dass wir (hoffenltich) nächste saison ein 4-4-2 mit 2 DM und 2 außenmittelfeldspielern spielen werden
ZitatAlles anzeigenOriginal von KlausBuchmann
Ich nehm mal stark an, dass Gresko gehen wird
Da ja Jürgen Klopp definitiv bei Mainz aufhören wird weil sie nicht aufgestiegen sind, HOFFE ich das Bayer sich den nach LEV holen wird.. Wirklich ein super Typ.. Auch wenn er bis jetzt nur in Mainz Erfahrungen gesammelt hat aber ich könnte ihn mir sehr gut hier vorstellen! Und Sympathie hätte er sowieso!
falscher Thread!