Falscher Thread, ok, aber egal jetzt:
PRO KLOPPO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Falscher Thread, ok, aber egal jetzt:
PRO KLOPPO!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn Wolf, Pinola und Silva für die Abwehr kommen würden da ist schonmal eine sehr große Baustelle erledigt!
Denn was unsere Abwehr in letzter Zeit abliefert ist nichtmal Zweitliga Niveua.
Außerdem ist Wolf sehr viel stärker als Friedrich, deswegen ist Friedrich auch nicht von Löw berücksichtigt worden, weil er ja s stark spielt.
ZitatOriginal von Stolz
Wenn Wolf, Pinola und Silva für die Abwehr kommen würden da ist schonmal eine sehr große Baustelle erledigt!
Denn was unsere Abwehr in letzter Zeit abliefert ist nichtmal Zweitliga Niveua.
Außerdem ist Wolf sehr viel stärker als Friedrich, deswegen ist Friedrich auch nicht von Löw berücksichtigt worden, weil er ja s stark spielt.
sorry, aber solche posts haben nicht mal kindergarten"niveua".
ich finde andi wolf auch super, aber löws nominierung ist gar kein argument für oder gegen einen spieler. das sieht man schon daran, dass jens lehmann da immer noch mit rumstolpern darf, und über arne friedrich möchte ich lieber garnichts sagen.
übrigens wird cottbus die kaufoption für papa nicht ziehen, sodass er zu uns zurückkehrt, sofern man keinen anderen verein für ihn findet.
sorry, falscher Thread
ZitatOriginal von Pivopete
sorry, aber solche posts haben nicht mal kindergarten"niveua".
ich finde andi wolf auch super, aber löws nominierung ist gar kein argument für oder gegen einen spieler. das sieht man schon daran, dass jens lehmann da immer noch mit rumstolpern darf, und über arne friedrich möchte ich lieber garnichts sagen.
Was hat das denn für ein Kindergarten"niveua"?
Das war nur ein Beispiel für die schlechte Leistung von Friedrich und was er sich damit versaut hat!
Ob er besser als Arne Friedrich ist, wage ich auch zu bezweifeln!
http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=700560
Zitat: " Von Seiten einiger Medienberichte wurden schon über mögliche Nachfolger diskutiert. Kandidaten wären die beiden Zweitligatrainer Bruno Labbadia (Greuther Fürth) und Jürgen Klopp (Mainz 05). "
"Alle Spieler (außer Galasek) haben Vertrag für die 2. Liga. Pinola und Wolf sollen mit Leverkusen einig sein, Vittek mit Hoffenheim. Defensivmann Judt kommt aus Fürth. Baders Wunsch: „Wir machen’s wie Gladbach: Euphorie entfachen und sofort wieder aufsteigen!“
Quelle: Bild.de
Link: http://www.bild.de/BILD/sport/…lbericht,geo=4561678.html [ganz unten]
Es wäre eine gute Sache,wenn Wolf und Pinola kommen würden,die helfen uns garantiert,die Abwehr zu stabilisieren.
Gegen Klopp als neuen Coach hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wolf Pinola und Schönheim auch noch? Dann geht Haggui wohl doch? Wobei mir dann immer noch ein Backup zu Castro auf hinten rechts fehlen würde.
ZitatOriginal von Erik M.
Wolf Pinola und Schönheim auch noch? Dann geht Haggui wohl doch? Wobei mir dann immer noch ein Backup zu Castro auf hinten rechts fehlen würde.
Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.
ZitatOriginal von Nitro
Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.
ich hab gehört das man sich bereits im Fanshop seinen Namen aufs Trikot beflocken lassen konnte d.h. wohl das er schon fix ist
ZitatOriginal von Schneider04
ich hab gehört das man sich bereits im Fanshop seinen Namen aufs Trikot beflocken lassen konnte d.h. wohl das er schon fix ist
Die beflocken Dir Dein Trikot auch mit Ronaldinho.
ja, aber dann auf spontane nachfrage. bei schwaab sind sie drauf eingestellt und haben die entsprechende vorlage im speicher (wie bei helmes). hab ich auch gesehen am samstag...
Schönheim wäre mir dann schon viiiel lieber als Wolf, obwohl ich diesen schon nicht unbedingt brauche. Schönheim hat immerhin Perspektive, Wolf hat nichts, was die anderen nicht haben...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Schönheim wäre mir dann schon viiiel lieber als Wolf, obwohl ich diesen schon nicht unbedingt brauche. Schönheim hat immerhin Perspektive, Wolf hat nichts, was die anderen nicht haben...
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das Schönheim heute auf der Bank saß, weil er seine Nerven im Abstiegskampf nicht im Griff hatte?
ZitatOriginal von marion
Hab ich das eigentlich richtig verstanden, das Schönheim heute auf der Bank saß, weil er seine Nerven im Abstiegskampf nicht im Griff hatte?
Das war die Interpretation vom Premiere-Kommentator. Mich stört das Gerücht um Schönheim nicht wirklich, als Alternative wenn Callsen-Bracker geht ist der sicher nicht schlecht. Mich stört nur, dass scheinbar ausschließlich nur über Verteidiger nachgedacht wird.
Ja,irgendwie bräuchten wir noch jemanden fürs MF...
Laut der Nürnberger Zeitung ist neben uns und Schalke auch der FC Liverpool an Javier Pinola interessiert...
Ich gehe ganz stark davon aus, dass wir uns in Südamerika was für's OM besorgen und das mit Barnetta noch einmal verlängert wird. Schneider wird ja auch wieder kommen...also sehen wir das mal nicht alles so schwarz. Wir haben viel zu viele Gegentore diese Saison bekommen. D.h. erstmal muss hinten alles dicht gemacht werden.