Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von Nitro

Deswegen bemüht sich Bayer auch um Schwaab.

achja, da war noch was :D

was ich bei Pinola beeindruckend fand, war seine Reaktion nach dem Abstieg. Geht als einer von zweien in die Kurve und dem ging das echt nahe. Mag sein, dass e rden Verein verlässt, sollte uns die Verpflichtung glücken, dann bekommen wir auf jeden Fall jemanden mit viel Herzblut.

Und ne neue Abwehrreihe...Pinola, Wolf, Thiago, Schwaab :LEV18

nee, ernsthaft, ich glaube, da wäre der Bedarf dann gedeckt. Aber im Mittelfeld darf gerne noch aufgerüstet werden. Nachdem Misimovic nach Wolfsburg wechselt fänd ich Mintal nicht schlecht.

• Wer ist bitte schön WOLF???????????????????
    Also ich frag mich echt,welcher normale Fan von BAyer 04 Leverkusen diese Flasche Wolf gut findet.Der Mann kann überhaupt nichts.
    Den lachen die in Russland aus.Der Typ kann nichts am Ball.Und außerdem habt ihr mal gesehen,wieviele Fehler er dieses Jahr bei Nürnberg gemacht hat?
    Hoffentlich nimmt ihn der Hiddink nicht mit zur EM.
    Und von Abwehrspielern,die von einem Absteiger kommen halt ich nichts.Siehe Manuel Friedrich letzte Saison.Um Gottes Willen.
    Ich weiss nicht was mit einigen Fans hier im Forum los ist.
    Wir haben Abwehrspieler gehabt wie Juan,Lucio,Placente und Nowotny.
    Das sind Spieler.
    Und jetzt wird sich gefreut wenn ein Herr Friedrich vom Absteiger Mainz 05 zu uns wechselt oder wenn ein Andreas Wolf vom Absteiger 1.FC Nürnberg im Gespräch ist.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Da ja Jürgen Klopp definitiv bei Mainz aufhören wird weil sie nicht aufgestiegen sind, HOFFE ich das Bayer sich den nach LEV holen wird.. Wirklich ein super Typ.. Auch wenn er bis jetzt nur in Mainz Erfahrungen gesammelt hat aber ich könnte ihn mir sehr gut hier vorstellen! Und Sympathie hätte er sowieso!

:LEV3 :LEV3 :LEV3

Klopp wär doch super..passt doch in die region, ne junge truppe, hat seinen manu wieder..

• Mal rein objektiv betrachtet (denn ich hab so gut wie kein Nürnberg-Spiel gesehen), hat Wolf bei kicker.de eine Durchschnittsnote von 3,19 geholt und war damit mit Abstand bester Nürnberger Abwehrspieler. Von unseren Abwehrspielern hat das nur Gonzo gepackt. Der Rest ist von der Note her wesentlich schlechter.
    Auch wenn man Wolf nur als Backup für einen IV verpflichtet würde, so ist er sicherlich noch eine gute Wahl.
    Dein Beitrag erinnert mich übrigens ein wenig an die Sarpei-Diskussion, die wir letzte Saison hier hatten.

• ja da hast du recht.da hatten wir noch mehr geld und bessere fans als heute.hier wird die ganze zeit diskutiert welche spieler kommen sollen aber das größte problem befindet sich außerhalb des spielfeldes.
    3 mal dürft ihr raten wen ich meine?:-)

• Zitat

Original von Matze
    Mal rein objektiv betrachtet (denn ich hab so gut wie kein Nürnberg-Spiel gesehen), hat Wolf bei kicker.de eine Durchschnittsnote von 3,19 geholt und war damit mit Abstand bester Nürnberger Abwehrspieler. Von unseren Abwehrspielern hat das nur Gonzo gepackt. Der Rest ist von der Note her wesentlich schlechter.
    Auch wenn man Wolf nur als Backup für einen IV verpflichtet würde, so ist er sicherlich noch eine gute Wahl.

Eben ! Wollte grade so einen ähnlichen Beitrag verfassen...Wolf ist ein junger Spieler der sich mMn. von Jahr zu Jahr gesteigert hat. Er ist definitiv nicht der Grund warum Nürnberg absteigt !
    Dazu verfügt er über viel Erfahrung in der Bundesliga , er bräuchte also keine Eingewöhnungszeit wie mancher Südamerikaner.

@ "Einer muß noch" : 2 Gründe warum Hiddink ihn nicht mitnehmen kann zur EM :

1. Russland hat das Aufgebot schon bekanntgegeben
    2. Er hat die deutsche Staatsangehörigkeit

Daher würde ich mich nächstes Mal besser informieren.

• anscheinend bist du nicht richtig informiert.
    1. steht das VORLÄUFIGE Aufgebot und mehr nicht und
    2. hat er die deutsche Staatsangehörigkeit und auch die russische.das bedeutet solange er noch für kein land gespielt hat er immernoch sich entscheiden kann.

• Zitat

Original von Einer muß noch
    anscheinend bist du nicht richtig informiert.
    2. hat er die deutsche Staatsangehörigkeit und auch die russische.das bedeutet solange er noch für kein land gespielt hat er immernoch sich entscheiden kann.

Wolf für Russland?
    Andreas Wolf vom 1. FC Nürnberg soll nach dem Willen des russischen Nationaltrainers Guus Hiddink für die "Sbornaja" spielen.
    "Wir haben einige Profis im Auge, die den russischen Pass bekommen könnten. Darunter ist auch Wolf", so der Niederländer zur Zeitung "Sowjetskij Sport".
    Wolf wurde in der ehemaligen Sowjetrepublik Tadschikistan geboren und kam 1990 nach Deutschland.
    Club-Sportdirektor Martin Bader rät seinem Verteidiger von einem Einsatz für den EM-Teilnehmer ab.
    Der 25-Jährige ist jedoch nicht abgeneigt: "Wenn auf Dauer keine Einladung für Deutschland kommt, spiele ich eben für Russland ".

http://www.sport1.de

• Zitat

er hat sie schon.glaub mir.ganz sichere quelle.russisches fernsehen.
    ist aber auch egal

Wolf hat einen russischen Pass, darf aber nicht mehr für Russland antreten, da er auf Grund seines Alters die Fifa-Richtlinien nicht erfüllt...

• Zitat

kein problem.ich würde es eher begrüßen einen Saenko aus Nürnberg zu holen als Wolf.

saenko will ich hier nicht sehen, zum einen haben wir genug stürmer und zum anderen ist er zu unbeständig.
    und was wollen wir mit einem stürmer der EIN mickriges tor in 26 spielen gemacht hat, so einen brauchen wir definitiv nicht, da können wir auch mit unseren jetzigen leben.
    und für vorlagen ist er auch nicht wirklich zu gebrauchen... klares NEIN!

dann lieber einen wolf. verteidiger und geht auch mal zur sache.
    wie schon gesagt, hat vom kicker die besten noten ALLER nürnberger spieler bekommen und er und pinola waren in der abwehr gar nicht mal so schlecht.
    35 : 51 tore.
    der gegentrefferschnitt der liga liegt bei 48 ;) also im rahmen

"No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

• Zitat

anscheinend bist du nicht richtig informiert.

Kurz nachgefragt soweit ich informiert bin ist er kein Russe, sondern er kommt aus Tadschikistan, darf er dann für Russland spielen? Ach und so weit ich informiert bin hat er sich schon längst als Deutscher bekannt und würde wenn Löw in anruft für Deutschland spielen.

Zur einer möglichen Verpflichtung, wäre jetzt nicht die Knaller Verpflichtung, aber auch nicht die schlechteste.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Kurz nachgefragt soweit ich informiert bin ist er kein Russe, sondern er kommt aus Tadschikistan, darf er dann für Russland spielen? Ach und so weit ich informiert bin hat er sich schon längst als Deutscher bekannt und würde wenn Löw in anruft für Deutschland spielen.

Zur einer möglichen Verpflichtung, wäre jetzt nicht die Knaller Verpflichtung, aber auch nicht die schlechteste.

Lies dir meinen Beitrag durch und du weist wieder etwas mehr... :LEV19

• Zitat

Original von LL-Praktikant

Lies dir meinen Beitrag durch und du weist wieder etwas mehr... :LEV19

Jip und danke, deinen Beitrag hatte ich nach meinen Beitrag erst gesehen.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

• Kicker von heute:

Thiago kommt, wenn man sich mit Fluminense auf Ablöse einigt

gehen wird entweder Haggui oder JICB

Pinola ist offenbar zu teuer !

Wolf ist kein Thema.

Gekas - spekuliert der kicker - kann bei einem guten Angebot gehen.

Die Tendenz ist laut kicker: Skibbe bleibt!

Da bin ich mal gespannt, was sich davon bewahrheitet hat, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin.

Mein Tipp: Außer Skibbe können alle gehen. :LEV18