Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Es würde den "König von Teneriffa" sicher reizen in unsere aufstrebende Metropole zu kommen, um dazu im Legoland (D`dorf) uns zu neuen Ufern zu führen. :LEV14 :LEV7

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Holzi hatte es in einem Interview gesagt das Pinola wohl zu teuer wird weil noch ein paar andere Vereine mitbieten...

Heißt ja nicht sofort, dass jetzt sense ist...er wird definitiv teurer, aber Pinola is ne Granate, mein absoluter Wunschspieler, da wird man ja wohl mal ein bisschen Geld reinstecken können!

• Die Frage wird sein, ob man sich WENIGSTENS BEMÜHT ihn zu verpflichten.
    Wenn man sagt er sei so teuer und viele sind an ihm dran, dann klingt das als würde man es gleich lassen. Wir brauchen aber nun mal jemand ANSTÄNDIGEN und die kosten nun mal auch etwas.

Solche Aussagen wie die vom WH lassen meine Haare grau werden.

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Definitiv muss mal was investiert werden will man oben dran bleiben.
    Die anderen Vereine rüsten schon gut auf siehe zB. WOB und Doofmund hat ja jetzt auch genug Kohle um neue Spieler zu kaufen.

• ich denke ihr versteht das falsch.

es geht nicht darum, dass man nicht bereit ist eine summe zu zahlen, die andere vereine für pinola bieten.

es geht darum, dass man beim bayer hoffentlich der auffassung ist, dass er den aufgerufenen preis nicht wert ist. ich denke man wäre durchaus bereit 3-5 millionen für einen guten außenverteidiger zu bezahlen.

ob pinola diese summe aber nach dieser saison rechtfertigt, erscheint mehr als fragwürdig. von daher steigt man da lieber aus, und schaut nach einem weniger umworbenen ebenso guten spieler, bei dem der preis urch die offensichtliche verfügbarkeit (abstieg) weniger hochprescht.

finde das sehr professionell, wie die führung sich hier verhält.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

• Quelle: Neue OZ Online

Im Fall von Pierre de Wit zeichnet sich noch keine Entscheidung ab. Entgegen anderen Darstellungen hat sich Bayer Leverkusen noch nicht einmal endgültig entschieden, ob das Talent noch ein weiteres Jahr ausgeliehen oder in den Bundesligakader eingereiht wird. Das sagte Manager Michael Reschke gestern und fügte hinzu: „Die Tendenz geht in diese Richtung, aber es gibt andere Interessenten, die mit lukrativen Angeboten kommen.“ de Wit, der gestern zum Treffpunkt der U-21-Nationalmannschaft nach Bremen fuhr, nennt den VfL „eine echte Option“. In der nächsten Woche wollen sich Reschke und der Jungprofi zusammensetzen. Ein Auge auf de Wit haben unter anderem München 1860, Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg geworfen.

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Viererkette
    Laut Printausgabe der Rheinischen Post vom 21.5.08 wurde Andreas " Lumpi " Lambertz von Fortuna Düsseldorf beim Spiel in Braunschweig von unseren Scouts beobachtet. Auch Kaiserslautern und Osnabrück sind an ihm dran.

Ich gehe ja auch des öfteren zur Fortuna und Lumpi ist ein Guter, aber für unsere Ansprüche reicht es einfach nicht.

• Lambertz ist wirklich ein talentierter und engagierter Spieler,aber was wollen wir mit dem?Ist das dann die Zukunft: Lambertz,Schönheim,Schwaab???

Wattenscheid 09(gerade in die NRW Liga aufgestiegen) verfügt über 2 technisch starke und schnelle Außenverteidiger(einer sogar türkische U20 Nationalspieler).Holen wir die jetzt auch? Ach,und einen starken Außenstürmer haben sie auch :LEV11

• Zitat

Original von SVB-1904
    In der heutigen Printausgabe der SportBild steht, dass nach einem offensiven Mittelfeldspieler gesucht wird.

das wär doch mal was! Genau die Position, die im Augenblick am wichtigsten ist :bayerapplaus

Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!

100% Anti BVB!

• Schade, Nasri wechselt wohl zu Arsenal... :LEV16 :LEV14

Naja, dann kann man sich wieder den realistischen Dingen widmen. Lumpi ist echt ein Guter, aber nicht für uns, der hilft uns nicht weiter. Ich hoffe ja, dass Fortuna noch aufsteigt (glaub aber nicht dran), dann soll er da bleiben, ansonsten zu nem guten 2.-Liga Club oder nem schwächeren aus der 1.

Pinola hätte ich gerne hier, aber Unsummen muss man für den auch nicht ausgeben.

Ich bin gespannt, was die nächsten Wochen passiert. Vielleicht gibt es ja doch noch einen kleinen Zuschuss von Bayer, nachdem auch die gesehen haben, dass der Kader verstärkt werden muss. Liegt ja auch in deren Interesse, dass das neue Stadion mit dem internationalen Geschäft eingeweiht wird...