Faty gehört dem AS Rom. Wir hatten ihn für diese Saison ausgeliehen und dann nach Frankreich weiterverliehen. Soweit ich weiß, besitzen wir allerdings eine Kaufoption für ihn...
Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
was ist eigentlich an der Verpflichtung von Ivan Klasnic dran. Ich fände des wäre ein richtig guter Mann für unsere Offensive.
-
Zitat
Original von KingHans04
was ist eigentlich an der Verpflichtung von Ivan Klasnic dran. Ich fände des wäre ein richtig guter Mann für unsere Offensive.Naja, nach dem Barbarez und Freier nun weg sind, sollten wir noch mal einen guten Mittelfeldspieler holen. DM's haben wir genug. Aber ein RM oder OM wäre nicht schlecht.
Bei uns würde der Klasnic eh nur auf der Bank sitzen. Denke mal Gekas/Kießling und Helmes sind gesetzt.
-
Also ich werf jetzt einfach mal den Namen BAJRAMOVIC in die Runde. Der wird jetzt im August 29 und spielt im OM. Wäre doch eigentlich wie geschaffen als Barbarez ersatz.
Für Zlatan Bajramovic gibt es keine Zukunft auf Schalke. S04-Manager Andreas Müller verkündete auf der Pressekonferenz am Donnerstag, dass der am 30. Juni dieses Jahres auslaufende Vertrag mit dem seit 2005 für die Gelsenkirchener spielenden Bosnier nicht verlängert wird.
http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/378342 -
jo, klar. Bajrmovic würde ich auch begrüßen. War ja schon damals bei seinem Wechsel nach Schalke bei uns im Gespräch!
-
Das gehört in die Wunschbox
-
nein bitte nicht! der ist max. durchschnitt, deshalb wurde der vertrag bei schalke nicht verlängert ... und ein auffangbecken für solche spieler - > dat möcht ich nicht das unser verein dazu verkommt!
wir brauchen schon was gehobeneres - sonst können wir ja direkt schon vor der saison die int. plätze abschreiben....
außerdem gehört das hier nicht her:LEV11
-
klasnic wäre neben helmes vorne klasse
-
GERÜCHTE NICHT WÜNSCHE!
-
Zitat
Original von FREIER07
Also ich werf jetzt einfach mal den Namen BAJRAMOVIC in die Runde. Der wird jetzt im August 29 und spielt im OM. Wäre doch eigentlich wie geschaffen als Barbarez ersatz.1.) DM, nicht OM!
2.) falls es Slomka wird, dann ganz sicher nicht Bajramovic
3.) haben wir im DM keinen Bedarf
-
-
helmes und klasnic, kies auf rechts, schnix hinner den spitzen...
passt doch alles -
Zitat
Original von schwegler16
helmes und klasnic, kies auf rechts, schnix hinner den spitzen...
passt doch alleswo ist bei dir Gekas hingekommen??
-
gekas wurde bei mir für 3,7mio nach panathinaikos athen transferiert
-
Zitat
Original von schwegler16
gekas wurde bei mir für 3,7mio nach panathinaikos athen transferiert -
Zitat
Original von schwegler16
gekas wurde bei mir für 3,7mio nach panathinaikos athen transferiertMan muss ihm noch ein halbes Jahr Zeit geben - bisher eine Enttäuschung. Die 3,7 Mio halte ich weder jetzt noch dann für erreichbar.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Man muss ihm noch ein halbes Jahr Zeit geben - bisher eine Enttäuschung. Die 3,7 Mio halte ich weder jetzt noch dann für erreichbar.
hammer, bester torschütze mit verhältnismäßg wenig einsätzen, aber enttäuschung
-
gekas bracuht meiner meinung nach einen nen zweiten stürmer vorne drin,dann schießt er sicher noch mehr tore...mit helmes zusammen sicherlich kein schlechtes sturmduo...
aber gekas als einzige spitze im leverkusener syste geht halt garnicht,weil wir nicht wie bochum nur kontern sondern selber das spiel machen müssen,weil das einfach von uns erwartet wird.
daraus folgt dass unsere gegner oft sehr tief stehen(zumindest cottbus,bochum,bielefeld etc...)daher gibt es auch keine räume für gekas...mit einer zweiten echten spitze gäbe es die jedoch wieder,weil sich nicht beide iv'S des gegner auf nur einen stürmer konzentrieren können!
also neuer trainer:
schönes 4-4-2 nächstes jahr und gekas startet durch -
Zitat
Original von França
hammer, bester torschütze mit verhältnismäßg wenig einsätzen, aber enttäuschung
Einsatzzeiten hin oder her, was Gekas für Chancen vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut. Nicht nur LutscherToni hätte aus diesen Möglichkeiten 25 Buden gemacht. Allein er hätte im letzten Spiel in den letzten 15 Minuten Skibbe den Kopf retten können. Ich will ihm aber nichts Böses unterstellen. Sah aber teilweise peinlich aus.
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Einsatzzeiten hin oder her, was Gekas für Chancen vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut. Nicht nur LutscherToni hätte aus diesen Möglichkeiten 25 Buden gemacht. Allein er hätte im letzten Spiel in den letzten 15 Minuten Skibbe den Kopf retten können. Ich will ihm aber nichts Böses unterstellen. Sah aber teilweise peinlich aus.
seh ich auch so -
Zitat
Original von Troisdorfer
Hat er eh extra gemacht...
-