Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von Voronin1802

hast gesehen wo PSG am ende der Saison stand??
    is kla das keiner von denen überragend gespielt hat..

Warum sollten wir uns den dann holen?
    Wenn der selbst bei denen nicht halbwegs überzeugen kann?
    Viel scheint der nicht drauf zu haben..Also was solln wir mit so nem Driss?

• Zitat

Original von gonzo27

Warum sollten wir uns den dann holen?
    Wenn der selbst bei denen nicht halbwegs überzeugen kann?
    Viel scheint der nicht drauf zu haben..Also was solln wir mit so nem Driss?

Ihr müsst ja echt gute Scouts sein, um Spieler jetzt schon bewerten zu können, obwohl ihr die noch nie (vielleicht im Fernsehen eins, zwei mal) spielen gesehen habt...

:LEV11

• In der Printausgabe des Kicker von heute steht in einem Bericht zum 1.FC Kaiserslautern folgendes zu Schönheim:

"Unklarheit herrscht über die Zukunft von Fabian Schönheim. "Uns liegt kein Angebot vor", versichert Kuntz. Der U21-Nationalspieler (Vertrag bis 2009) soll schon mit Leverkusen einig gewesen sein. Das aber war vor der Trennung von Trainer Skibbe..."

Meine Meinung dazu: Ich wäre sehr froh, wenn wir Abstand von einer Verpflichting nehmen würden! Sehe darin einfach keine sinnvolle Verstärkung, auch für die Zukunft nicht.

Endlich sind wir Deutscher Meister und es ist wunderschön

Einmal editiert, zuletzt von KingBerbo ()

• A) zu Schönheim, ich hab das eh nie ganz verstanden warum einige der Meinung warn das er 100% wechselt, da ich nirgends offiziell eine Bestätigung des Transfers gelesen habe.

B) denke ich das angedachte Transfers eh erst einmal auf Eis liegen. Ich denke das die Vereinsführung dann die Transfers mit dem neuen Trainer besprechen wird. Das klang ja im Bericht zu dem Wolfsburger-Spieler durch, da wurde ja Rudi Völler zitiert das solche Entscheidung mit dem neuen Trainer besprochen wird.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Von einem Kumpel, der etliche Vereinsinterna beim FCN kennt,so z.B. gut mit der Familie von Andy Köpke befreundet ist, hab ich heute gehört, dass Andreal Wolf verimeintlich einen Vertrag bei uns Unterschriebn hat / unterschreiben wird.

Ist euch da irgendwas beknnt?
    Weil ich dache eigentlich, Wolf sei kein Thema mehr.

• Zitat

Original von Tapeworm
    Ich denke das die Vereinsführung dann die Transfers mit dem neuen Trainer besprechen wird. Das klang ja im Bericht zu dem Wolfsburger-Spieler durch, da wurde ja Rudi Völler zitiert das solche Entscheidung mit dem neuen Trainer besprochen wird.

Hab ich was verpasst? Wolfsburger Spieler? Ich hoffe, es ist nicht Madlung :LEV14

Ich denke auch, dass der neue Coach, nun also Labbadia, in die Transfers mit einbezogen werden soll, was ja nur mehr als vernünftig ist.

Wolf fände ich grundsätzlich nicht schlecht, bringt uns zum einen aber nicht wirklich weiter, da ich ihn auf einer Stufe mit Friedrich sehe und dies zum anderen für einen Abgang von Haggui sprechen würde (vorausgesetzt, der Thiago-Deal wird tatsächlich durchgezogen). Naja, bin gespannt, was sich in den nächsten Tagen und Wochen tut...
    Gibt es denn bei Fürth noch einen interessanten Spieler, den Labbadia direkt mitbringen könnte? :LEV19
    Bitter eigentlich für die Neuverpflichtungen von Fürth, Takyi zB hatte betont, wg Labbadia dorthin zu gehen...

• Zitat

Original von Shady_04

Hab ich was verpasst? Wolfsburger Spieler? Ich hoffe, es ist nicht Madlung :LEV14

Ich denke auch, dass der neue Coach, nun also Labbadia, in die Transfers mit einbezogen werden soll, was ja nur mehr als vernünftig ist.

Doch ich glaube es ging um Madlung.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Zitat

Original von Tapeworm

Doch ich glaube es ging um Madlung.

Wie? Ich meinte das nur als Scherz! :LEV15 Bloß nicht Madlung... der hilft uns überhaupt nicht weiter. Hat sich in den letzten Jahre nicht erkennbar weiterentwickelt. Besser als Madouni ist er zwar allemal (was nicht so schwer ist :D), aber da würde ich andere Spieler vorziehen.

Maldung ist stark im Kopfballspiel, auch torgefährlich. Dafür aber nicht sonderlich schnell, mäßiges Stellungsspiel sowie ein Treter.

• Zitat

Original von Shady_04

Wie? Ich meinte das nur als Scherz! :LEV15 Bloß nicht Madlung... der hilft uns überhaupt nicht weiter. Hat sich in den letzten Jahre nicht erkennbar weiterentwickelt. Besser als Madouni ist er zwar allemal (was nicht so schwer ist :D), aber da würde ich andere Spieler vorziehen.

Maldung ist stark im Kopfballspiel, auch torgefährlich. Dafür aber nicht sonderlich schnell, mäßiges Stellungsspiel sowie ein Treter.

Ich zitiere mal Seite 88 Bundesliga-Transfergerüchteküche

Für Madlung, der eine solide Saison hinter sich hat, dürfte ein Abschied aber nicht schwerfallen. Die WAZ erfuhr: Dem 25-Jährigen liegen nicht nur Anfragen aus England vor, sondern auch aus der Bundesliga! Der Hamburger SV, der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt wollen den Abwehr-Turm. Bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund sollen die neuen Trainer entscheiden, ob Gespräche mit Madlung intensiviert werden.

• Also hier können wir erstmal ganz relaxt weiter verfahren:

Völler bestätigte Rp-online gegenüber (Labbadiaartikel auf rp-online), dass wir mit Helmes ein Sahnestückchen verpflichtet haben, und WEITERE folgen werden.

Also, wir dürfen gespannt sein, ich tippe noch auf 2 Topspieler (LV, Offensivallrounder). Und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. :LEV19

Und die Sache mit T. Silva gibts ja auch noch, vielleicht dann noch 3.

:LEV2

• Ganz deiner Meinung....

:LEV11

• Zitat

Original von HarryGo

Bloß kein M............

Metzelder oder Mertesacker gehören für dich auch dazu? :LEV19 Metze evtl ja, der ist ja immer verletzt...aber Merte?

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Lev Flori
    Was ist nun eigentlich mit Thiago Silva das wäre doch der gewünschte IV

Labbadia ist schon auf dem Weg nach Südamerika, um ihn dort zu beobachten!

• Bruno war ganz klar unser Kandidat Nummer eins." In Nationalspieler Patrick Helmes (1. FC K*ln) habe Bayer "ein Sahnestückchen" verpflichtet, "und es werden noch einige Sahnestückhen hinzukommen", ergänzte Völler.

- rp-online.de -