war das denn eigentlich nicht sicher das thiago kommt!?
Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
Nö, heute steht im Kicker dass es fast perfekt ist.
-
ich will thiago ein guter für hinten is wichtig!!
-
Zitat
Original von chelito
Nö, heute steht im Kicker dass es fast perfekt ist.
laut Bild war das aber mal perfekt, oder irre ich mich da!? -
Ja, die waren wohl nen Schritt zu weit...wir können aber wohl davon ausgehen, dass das bald perfekt gemacht wird...hört sich an als seien sie fast durch... (Thiago stehtübrigens kurz vor seinem Debüt in der Selecao :bayerapplaus)
Bin schon gespannt, wer die "Sahnestückchen" sind, die rudi dem Brundo versprochen hat...sind ja ganz neue Töne...freut mich...man will weiter investieren....
-
Zitat
Original von turtle 04
...sind ja ganz neue Töne...freut mich...man will weiter investieren....
Das sollte man auch unbedingt....ein guter fürs Mittelfeld und ein Außenverteidiger sind Pflicht! -
hier in den news steht dass thiago da silva als neuzugang gilt und dass pinola folgen soll.
hört sich doch gut an -
Zitat
Original von Bayer04 Fan 1998
hier in den news steht dass thiago da silva als neuzugang gilt und dass pinola folgen soll.
hört sich doch gut anwelche News??^^
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
laut Bild war das aber mal perfekt, oder irre ich mich da!?das entscheidende Wort ist "Bild". Da war auch schon mal ein Toter am Mikrofon und so...
-
na die news hier im forum unter ein man, ein konzept.
-
-
aso^^ ja, das hört sich echt gut an!!!
-
ich freu mich grad...ich hoff man kann unserem Rudi trauen und aus den Sahnestückchen werden keine Brocken die uns schwer im Magen liegen...
-
Hab irgendwo (man verliert ja heute den Überblick), dass Bruno diese Woche nach Brasilien fliegt, um sich Zhiago Silva anzugucken. Ist der nicht verletzt? Vielleicht ist man doch an nem zweiten Brasilianer dran?
-
Zitat
Original von Spustin
ich freu mich grad...ich hoff man kann unserem Rudi trauen und aus den Sahnestückchen werden keine Brocken die uns schwer im Magen liegen...ich hab gehört, Carlos Alberto und Paul Gadcoigne sollen verpflichtet werden!
-
laut RP ist Thiago Silva scheinbar sicher, und das "Sahnestückchen" ist sogar noch wer anderes!
-
Na dann wollen wir doch mal gespannt sein, wer denn das "Sahnehäubchen" sein wird !
-
Zitat
Original von BaYer-KreuZ
Na dann wollen wir doch mal gespannt sein, wer denn das "Sahnehäubchen" sein wird !Rudi und Bruno, Freier ist weg, Barbarez ist auch weg und unser Schnix noch verletzt!
Bitte, wir brauchen dringend eine Sahnestück für das OM! Kommt mir ja nicht ohne wieder!
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Rudi und Bruno, Freier ist weg, Barbarez ist auch weg und unser Schnix noch verletzt!
Bitte, wir brauchen dringend eine Sahnestück für das OM! Kommt mir ja nicht ohne wieder!
Vielleicht Thiago Neves !?
-
Zitat
Original von SVB-1904
Vielleicht Thiago Neves !?
Es wäre einfach zu schön um Wahr zu sein...
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Rudi und Bruno, Freier ist weg, Barbarez ist auch weg und unser Schnix noch verletzt!
Richtig ! Da mach ich mir aber keine Sorgen, dass da noch ein guter Mann fürs OM verpflichtet wird. Die Frage ist nur wer ? Thiago Neves wäre natürlich ein Traum, aber mit einem Marktwert von 9 Mio € wahrscheinlich auch zu teuer.... Evtl. kann man ihn ja für 5-6 Mio bekommen und die Transferrechte wieder zum Teil verkaufen. Sonst hätte uns der Arturo letzten Sommer auch 9 Mio gekostet...
Edit : Ich denke nach wie vor, dass Chikhaoui noch nicht abgeschrieben ist. Er hat im Uefa-Cup nicht überzeugt und so sind viele Mitbieter ( Bayern etc. ) abgesprungen.
-