Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08
- gilera
- Geschlossen
-
-
-
http://www.transfermarkt.de : Die Seite für alles.
-
Zitat
Original von chelito
http://www.transfermarkt.de : Die Seite für alles.Vor allem für die dämlichsten Gerüchte im Web.
Für Statistiken ne ordentliche Seite aber sonst totaler Schund -
danke schön
-
Zitat
Original von Webgard
Vor allem für die dämlichsten Gerüchte im Web.
Für Statistiken ne ordentliche Seite aber sonst totaler SchundDaran ist aber nicht die Seite schuld, sondern die manchen User, die wirklich manchmal totalen Schrott schreiben, aber ich finde es wirklich eine super Page und das bayer Forum wird auch sehr gut geführt...
Ist ne Reise wert...
-
Zitat
Original von SVB-1904
Daran ist aber nicht die Seite schuld, sondern die manchen User, die wirklich manchmal totalen Schrott schreiben, aber ich finde es wirklich eine super Page und das bayer Forum wird auch sehr gut geführt...
Ist ne Reise wert...
Ey MASTA bist du das???
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ey MASTA bist du das???
Nein, aber Masta ist auch hier unter dem Nickname "Masta82"
-
Zitat
Original von Psycho-Dad
Ey MASTA bist du das??? :D:LEV14
Und außerdem sind die Macher dort eindeutig Ziegenfans!
-
Zitat
Original von SVB-1904
Nein, aber Masta ist auch hier unter dem Nickname "Masta82"
Ach was!
Das hab ich ja gar nicht gewusst! -
Zitat
Original von Webgard
Für Statistiken ne ordentliche Seite aber sonst totaler SchundEs ist nun mal eine Fussball-Seite die nicht nur auf Bayer bezieht! Und die Gerüchte sind halt auf Grund diverser Online Quellen gepostet worden! Das da viel Kacke dabei ist, ist normal!
Aber es heißt immer transfermarkt ist die Quelle, aber dabei hat 4-4-2 die Scheiße erfunden!
-
-
wieso bist Du bei dem Thema eigentlich immer noch so empfindlich? Betreibst Du die Seite mit?
-
Oje...Sommerloch!!!..Anders kann ich mir diese sinnlose Diskussion hier nicht erklären:D
-
Zitat
Original von Webgard
Für Statistiken ne ordentliche Seite aber sonst totaler SchundWie hier schon erwähnt liegt das an den Usern. Sonst ist die Seite nämlich die mit Abstand beste kostenlose Fußballdatenbank die es gibt.
-
Zitat
Original von Erik M.
wieso bist Du bei dem Thema eigentlich immer noch so empfindlich? Betreibst Du die Seite mit?Ne der is da Moderator im Bayer04 Forum...führt sich aber mehr so auf wie der Scheich von Abdulamanscharadscha
-
Zitat
Original von Webgard
Ne der is da Moderator im Bayer04 Forum...führt sich aber mehr so auf wie der Scheich von Abdulamanscharadscha
Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - Abdulamanscharadscha - übereinstimmenden Dokumente gefunden.
Vorschläge:
* Vergewissern Sie sich, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
* Probieren Sie andere Suchbegriffe.
* Probieren Sie allgemeinere Suchbegriffe. -
Wie ich das wusste das jemand danach sucht -
Zitat
Original von Webgard
Wie ich das wusste das jemand danach sucht -
hab mal ne kleine Frage:
Wie is das denn mit dem Geld von der Bayer AG? Kriegen wir von Bayer eigentlich Geld, und wenn ja wie viel denn ungefähr?
-
25 mio glaub ich warns letzte saison... kann aber auch falsch sein
is halt n sponsor, n ziemlich guter
-
Wenn sich bis heute nichts geändert hat kriegen wir immernoch um die 25 Millionen Euro von Bayer
-