Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von mario2910

1.war das kein angriff gegen dich
    2. gegen pinola sagt keiner was
    3.neves halte ich für ein absolutes gerücht wo kaum was wahres dran sein wird,weil der einfahc nicht bezahlbar sein wird,wenn er doch kommt bin ich der erste der sich freut,aber ich bleib realistisch
    4.was hat deine wunschaufstellungen in diesem thread zu suchen?!

es ist meine wunschaufstellung für den fall, dass die ,ich gebe zu teilweise sehr unrealistischen, Gerüchte sich als erfolgreich erweisen....

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Weiß nicht wie ihr das sehts, aber bevor man für 4mio einen Pinola holt um dann mit DER Aufstellung zu spielen sollte lieber Vidal links spielen und Castro ins Team rücken. An dem führt Mmn kein Weg vorbei.

• in der Castro oder Kießling fehlt.

Bitte alles nochmal neu ausdenken! :LEV17

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• naja also kießling hört auf jeden fall in die erste elf...der hat ne gute saisongespielt...klar ist er kein knippser wie ein kirtsen es war,aber dafür ist er immer unterwegs und immer mit vollem einsatz dabei!
    so leute braucht man im team!

wenn castro mal nicht grad müde ist hilft er uns auch weiter!

• verstehe den Sinn des neuen Threads nicht so ganz.....die Sachen stehen dann doch eh im Nachrichtenbereich oder nicht?

Mich nervt auch das ewige dumme gespamme hier im Thread, aber ob das in dem anderen besser wird?!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von Big O
    verstehe den Sinn des neuen Threads nicht so ganz.....die Sachen stehen dann doch eh im Nachrichtenbereich oder nicht?

Wenn im Nachrichtenbereich jedes kleinste Gerücht gepostet wird, dann kann man den auch vergessen.

Der neue Thread ist eben auch eine Plattform für alle nicht so seriösen Quellen und man behält die Übersicht. Ist man mal einen Tag nicht online, sucht man sich in diesem Thread hier dumm und dusselig, wenn man aktuelle Gerüchte wissen will.

• Ich find den neuen Thread auch gut. Es gibt halt auch Leute die nicht den ganzen Tag alle paar Minuten hier reingucken und bekommen die neuesten Gerüchte so übersichtlicher zu lesen.
    Und zum Thema Pinola: Scheinbar sehen unsere verantwortlichen den Bedarf links hinten ja schon, sonst würden sie sich ja nicht um Pinola bemühen. Aber wie kann es sein, dass man dann keine Alternative am Start hat? Vor allem weil man ja scheinbar sieht, dass es mit Pinola nicht so einfach wird.

• okay verstehe!

dass mit dem Suchen leuchtet ein....ist sehr nervig!

Tante Edit sagt, dass Thema hat sich wie vermutet schon erledigt: Thread ist zu!

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

Einmal editiert, zuletzt von Big O ()

• Zitat

Original von BigB

Wenn im Nachrichtenbereich jedes kleinste Gerücht gepostet wird, dann kann man den auch vergessen.

Der neue Thread ist eben auch eine Plattform für alle nicht so seriösen Quellen und man behält die Übersicht.

Oh weia........der Klim Bimm wird den Fred hier explodieren lassen........

Viel Spaß , BigB...... :LEV14 :LEV14 :LEV8

Tante Edith :

oops.......bin ja gar nicht in Deinem neuen Dingens......dat hat der Browser aber mal flott gewechselt.........

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Zitat

Original von Stolz
    Als LV würde ich Kadlec vorschlagen von Prag, der Junge ist ablösefrei, da muss man sofort zuschlagen.
    Für mich wäre er besser als Pinola, weil er noch jünger ist und sich daher nich weiterentwickeln kann. Außerdem hörte ich mal, dass er zu uns kommen würde.

Ist auch mein Favorit. Prag verlangt aber eine zu hohe Ablöse für uns, da der Vertrag erst Ende 2008 ausläuft. Die Info stammt noch aus dem Winter, danach kam nichts mehr. Ich hoffe aber, dass er noch kommt, zur Not auch erst im Winter.

Wir brauchen tatsächlich noch einen offensiven Mittelfeldspieler der beide offensiven Hauptpositionen bedecken kann, also ein ähnlicher Spielertyp ist wie Schnix und Quillo. Wenn nämlich einer der beiden ausfällt sieht es schlecht aus. Neves wäre natürlich ideal. Klassische Flügelflitzer als Joker haben wir mit Risse und Dum, aber um das vorgesehene 4-4-2 zu spielen brauchen wir 2 offensive Spieler für die Halbpositionen.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von schwegler16
    anlässlich des thiago-kaufs ist der weg für einen verkauf von haggui denk ich mal bereitet

Gut möglich, aber es bleibt abzuwarten wie der Friedrich/BVB Flirt einzuschätzen ist! Und der Callsen-Bracker Abgang scheint nun wohl auch konkreter zu werden (evtl. Fürth - reine Spekulation)!

Also ich hoffe, dass Haggui bleibt!