Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von ChefKoch
    Werden wir nach dem neuen Trainer (der ja auch Geld gekostet hat) und vor allem nach dem Transfer von Thiago Silva und Patrick Helmes überhaupt noch wer verpflichtet.
    Glaube kaum das da noch viel drin ist, oder?

Von Schwaab oder Pinola hört man auch gar nix mehr.

Lol, bei Schwaab hieß es noch vor kurzem, dass Freiburg ihn nicht freigeben wird, er also dann 2009 zu 99,9% ablösefrei kommen würde (was an sich nicht schlimm ist, da wir bis dahin hinter Castro und Pinola(?) noch Sarpei und Gresko (beide Backups ja Vertrag bis 09) haben.

Und mit Pinola soll gerade an diesem WE in Argentinien gesprochen worden sein, hoffe er gibt sich einen Ruck, dann wird er auch verpflichtet, da hab ich kein Zweifel, also mal abwarten noch ein paar Tage. :LEV19

• also eigentlich muss ein pinola wechseln...ob er verbunden mit dem club is oder nicht...zweite liga ist zu tief für ihn!
    ganz einfach...
    könnte mir nur vorstellen,dass er lieber zu nem verein mit internationalen ansprüchen wechseln will

• Zitat

Original von mario2910
    also eigentlich muss ein pinola wechseln...ob er verbunden mit dem club is oder nicht...zweite liga ist zu tief für ihn!
    ganz einfach...
    könnte mir nur vorstellen,dass er lieber zu nem verein mit internationalen ansprüchen wechseln will

internationale ansprüche ham wir auch... :LEV19..

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von Levsupporter80

Und mit Pinola soll gerade an diesem WE in Argentinien gesprochen worden sein, hoffe er gibt sich einen Ruck, dann wird er auch verpflichtet, da hab ich kein Zweifel, also mal abwarten noch ein paar Tage. :LEV19

woher hastn das?

• Großkreutz würde Sinn machen. Wie 'Giro' geschrieben hatte ist er ein Offensiv-Allreounder, also auf beiden offensiven Halbpositionen einsetzbar. Bis auf Schnix und Quillo haben wir nur noch Risse für diese Position. Dum ist ein klassischer Mann für die Grundlinie, also mehr für ein 4-5-1 als Flügel geeignet. Ein guter Transfer. Er könnte zur Not auch in der 2 aushelfen, wenn auch mal alle fit sind :LEV18

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Hilfe!!! Hab gerade (ok, auf Bild.de....) gelesen, dass Hertha wohl an Neves dran sein soll, 10 Mio stehen im Raum. Wenn er da hin geht, krieg ich zu viel... allerdings sind (angeblich) auch einige andere an ihm dran (wir werden nicht genannt), aus Deutschland der HSV und Werder.

• Zitat

Original von Bayer04fan6000
    als wenn hertha den bezahlen könnte!

Naja, ich denke Bayer zahlt auch nicht mal eben 10 Mio. € aus der Portokasse.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• mein wunsch sieht so aus:

------------------------------------Adler----------------------------------

------Castro-----------Haggui------------T. da Silva--------Pinola--

--------------------------------Rolfes-------------------------------------

--------------Vidal----------------------------Barnetta-----------------

------------------------------Helmes--------------------------------------

-------------Kießling--------------------Gekas---------------------------

• Laut der heutigen Kicker Ausgabe wird Haggui bleiben. In dem Bericht steht auch das die Ausstiegsklausel, mit der er für ca 2.8 mio gehen kann, am 31.Mai verstrichen ist!!!

Zudem wird erwähnt das wohl einer unserer Nachwuchsverteidiger verliehen werden soll.

Edit: Steht ja schon im Theard vom Karim sry

• Wenn nicht Neves, dann kommt am Ende doch noch Chikhaoui :LEV18. Das Interesse an ihm, ist wie wohl auch der Preis in letzter Zeit stark zurückgegangen. Das könnte was werden...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wenn nicht Neves, dann kommt am Ende doch noch Chikhaoui :LEV18. Das Interesse an ihm, ist wie wohl auch der Preis in letzter Zeit stark zurückgegangen. Das könnte was werden...

Und was wollen wir mit dem?Wir brauchen Spieler die uns weiter helfen,dieser hat mich nicht überzeugt,völlig überschätzt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli

Und was wollen wir mit dem?Wir brauchen Spieler die uns weiter helfen,dieser hat mich nicht überzeugt,völlig überschätzt.

Genau so sehe ich das auch. Ich habe mich damals auch gewundert, das er so hoch gejubelt wurde. Das jetzt viele das Interesse verlieren spricht Bände. Fussballerisch ist er ja recht gut, vom Typ her passt er überhaupt nicht zu uns.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von ralli

Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach^^. :LEV18

Würde es auch begrüßen wenn er kommen würde, dass allerdings nicht mehr soviel von ihm kam lag aber auch daran, dass er verletzt ausfiel. Auf jeden Fall müssen wir was tun im offensiven Mittelfeld, Quillo ist doch der Einzige derzeit, der den Laden schmeißt. Auf Schnix zu vertrauen wäre extrem fahrlässig. Risse und Dum (wenn er denn nicht zu Hansa geht) sind noch nicht soweit uns in der Spitze des Kaders zu helfen. Und Kieß nochmal als Rechtsaußen, nein Danke!!!

• Zitat

Original von AdlafürBayer
    Wenn nicht Neves, dann kommt am Ende doch noch Chikhaoui :LEV18. Das Interesse an ihm, ist wie wohl auch der Preis in letzter Zeit stark zurückgegangen. Das könnte was werden...

In einem Interview Anfang 08 hat Mourinho noch erklärt, dass er Chikhaoui sehr gut findet. Derzeit ist
    Chikhaoui nach seiner Patellasehnenoperation noch in der Reha.

Ein sensationeller Spieler! Wenn der kommen würde, wäre es das Sahnestückchen schlechthin!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Weiß nicht, Ich habe den in der letzten Uefa-Cup Saison dreimal (?) gesehen. Zweimal gegen HAmburg einmal gegen uns. Und kann mich nicht erinnern, dass der ein gutes Spiel gemacht hätte? Beim Afrika-Cup hat der glaube ich wieder ganz ordentlich gespielt. Wäre sicher interessant wie der in einem stärkeren Team als Zürich spielen würde.
    Würde mich allerdings freuen, wenn das nicht bei uns wäre.

• Im heutigen Kicker steht, dass der FCK Interesse an De Wit hat. Allerdings steht nicht drin, ob als Leihe oder Kauf. Außerdem hat De Witr gesagt, dass er sich in Osnabrück wohlfühlt und bei einem Verein sein will, bei dem er spielt.