Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von bayer-supporter

:D muss schon sagen als ich das gelesen hab von den musste ich lachen als der Organisator gesacht hat K**n hat Millionen Fans!
    Warum hat er das gesagt? Weil seine Rechnung 10 € pro Fan war und Poldi 10 Mille ungefähr kostet hat er gesacht sie ham Million Fans :LEV14
    Sehr gut hat er das gerechnet!

:LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    wir könnten ja alle wie in K*** für Podolski, was für Neves oder einen anderen Kracher im Mittelfeld spenden...!
    ....
    ....
    Ich wär mit 15 euro dabei.... :D

Ich geb 50€. Hatte erst letztens Konfi :LEV3

• Zitat

Original von bayerbayerbayer04
    wir könnten ja alle wie in K*** für Podolski, was für Neves oder einen anderen Kracher im Mittelfeld spenden...!
    ....
    ....
    Ich wär mit 15 euro dabei.... :D

Wir haben doch angeblich noch mehrere Millionen Fans in Asien (Wegen den vielen asiatischen Spielern, die mal gleichzeitg beim Bayer gespielt haben). Die könnten alle nen Euro spenden, dann haben wirs doch schon :LEV14 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von Schnix94

Wir haben doch angeblich noch mehrere Millionen Fans in Asien (Wegen den vielen asiatischen Spielern, die mal gleichzeitg beim Bayer gespielt haben). Die könnten alle nen Euro spenden, dann haben wirs doch schon :LEV14 :LEV14 :LEV14

das stimmt....lasst es doch auf einen Versuch ankommen :LEV8

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von Schnix94

Ein Euro ist für die sehr viel Geld.

• Das was ihr hier schreibt, gehört entweder in die Wunschbox oder in Kader 08/09!

Jeden Tag werdet ihr wieder drauf hingewiesen und ignoriert es! Viele user empfinden das als extrem störend.

Es kann doch nicht zu viel verlangt sein, den richtigen Thread für sowas zu nehmen.

• Mal ehrlich, ich denke man kann davon ausgehen, dass noch ein Mann fürs Mittelfed kommt, ob Kracher, Sahnestückchen oder ähnliches sei mal dahin gestellt.
    Aber ich traue unserem Vorstand schon zu, dass er erkennt, dass Barnetta, Dum. Schneider, Risse und ggf Helmes/Kieß ein bißchen dünn ist fürs OM gerade wenn man davon ausgeht, dass Schneider länger ausfallen könnte.

Man hätte die Option gehabt, de Witt wieder an Bord zu nehmen, und da man diese ausgeschlagen hat, gehe ich davon aus, man hat bereits eine bessere Lösung bei der Hand.

Ich gehe einfahc mal davon aus, dass wir uns alle noch die Augen reiben werden (vor Verzückung sei dazu gesagt),

:LEV2

• hahhahah....hab mir grade vorgestelt wie Rudi bekannt gibt das Ronaldinho der neue Mann fürs Mittelfeld wird :LEV14

W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

• Zitat

Original von Schnixxx04
    Viele fordern hier noch zwei echte Verstärkungen. Dafür bräuchte man allerdings noch 10-15 Millionen. Besonders im OM braucht man einen Klasse Mann, aber der wird auch teuer. Ich bezweifle, dass der Bayer das stemmen kann... :LEV16

Will euch nicht die Illusionen verderben, aber man muss auch realistisch bleiben.

Naja, auch zwei Spieler für jeweils 3-4 Millionen könten uns schon sehr weiterhelfen und wenn man bei BAYER 04 LEVERKUSEN schon "einige Sahnestückchen" ankündigt erwarte ich jetzt auch einfach mal noch was... :LEV19

Für mehr Vertrauen für Rudi und Co...

• mann mann mann...da denkt man, es gibt eventuell was neues und dann liest man seitenlang nur dreck, der aber auch gar nix mit dem titel des threads zu tun hat. vielleicht macht ihr euch einfach mal schlau, was ein "gerücht" ist und vergleicht es dann mal mit eurem geschmiere. so wie es momentan läuft ist dieser thread überflüssig und kann geschlossen werden.

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Zitat

Original von Giro
    Es wurde ja extra ein neuer Thread angelegt , in dem keine schwachsinnigen Diskussionen stattfinden, allerdings hat der FA-Chef diesen ohne richtige Begründung geschloßen.

denke ma die begründung wird sein,dass alles was mit quelle im internet über den bayer auttaucht als news extra gepost wird,also braucht man keinen thread in dem nochmal alles drin steht!

aber was im moment hier in dem teils des forums abgeht ist nicht mehr normal!

-->back to topic bitte

• Zitat

Original von Giro
    Es wurde ja extra ein neuer Thread angelegt , in dem keine schwachsinnigen Diskussionen stattfinden, allerdings hat der FA-Chef diesen ohne richtige Begründung geschloßen.

Schreibt den Chef mal per PN an. Auf mich hört er nicht.

• Zitat

Original von BigB

Schreibt den Chef mal per PN an. Auf mich hört er nicht.

Ich finde es eigentlich okay so wie es ist...hier soll man eigentlich über GERÜCHTE diskutieren, in der Wunschbox kann man sich Spieler wünschen und in der Kaderplanung kann man sich äußern welche Positionen noch besetzt werden sollten...

Also sollte dieser Fred dazu dienen über die Gerüchte zu diskutieren, da brauch man meiner Meinung nach nicht noch einen eröffnen...

Würde ja gerne noch was zum Thema schreiben, nur ist da gerad tote Hose...
    Ich frag mich nur wann das mit Thiago Silva offiziell gemacht wird...

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von turtle 04

Naja, auch zwei Spieler für jeweils 3-4 Millionen könten uns schon sehr weiterhelfen und wenn man bei BAYER 04 LEVERKUSEN schon "einige Sahnestückchen" ankündigt erwarte ich jetzt auch einfach mal noch was... :LEV19

Für mehr Vertrauen für Rudi und Co...

Vertrau der Führungsetage voll und ganz. Bin aber mal gespannt, was da für "Kracher" bei einer Ablöse von 3-4 Mio kommen werden, besonders im OM...

• Zitat

Original von Schnixxx04

Vertrau der Führungsetage voll und ganz. Bin aber mal gespannt, was da für "Kracher" bei einer Ablöse von 3-4 Mio kommen werden, besonders im OM...

Was wollt ihr denn Van der Vaart hat damals auch nicht viel kostet oder Raffael.....Hajnal hatte man sich mal angucken können auch für 3-4 mio gibt es gute!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6