• Weiss nicht ob es sich in so einer reichen Stadt wie Leverkusen lohnt, Jobs zu vergeben? Aber ich versuche es einfach mal.

Dieser Thread kann für alle genutzt werden, die was bieten/suchen. Vieleicht ganz angenehm der "kurze Dienstweg". Der Moderator der hier ein Problem drin sieht, sollte dann halt das tun was er für richtig hält. Spamen, würde ich hier auch nicht,wegen der Überisichtlichkeit. Also, auf gehts.

Aus gesundheitlichen Gründen, suche ich einen Babysitter, das heisst eigentlich schon mehr einen Schulkinder-Sitter. Hier in Lev, idealerweise Steinbüchel oder angrenzend. Natürlich nicht für lau, aber das kann man per PN klären. Der Job wäre halt nur stundenweise am Abend in der Woche.

Kontakt per Pn!

Horschti

• Zitat

Original von Big O
    Ich suche nen Job (Teilzeit wäre super) den ich Vormittags Mo-Fr machen kann.

Vieleicht solltest du das mal ein bischen konkretisieren, ich meine :

Welche Branche?
    Was kommt in frage? oder aber was nicht?
    Wo, vor allen Dingen?

Nur so mal als Tip, sonst kann sich doch keiner was drunter vorstellen.

Horschti

• bin ja quasi Student also nichts wo eine Ausbildung voraussetzung ist.

von 7 oder 8 bis 15 oder 16 Uhr wäre nicht schlecht.

Ansonsten bin ich für jeden Vorschlag zu haben. :D

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Zitat

Original von MaLLe
    Bei uns in der Bayer Gastronomie werden in der Spülküche glaub ich Leute gesucht..

400€

damit komm ich aber leider nicht über die Runden. das reicht dann gerade mal für Miete, Strom, Internet/Telefon.

So lange ich kein Student bin krieg ich ja auch kein Bafög......

"Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

• Bevor der Thread hier zum Saufthread verkommt:

Ich (22, Lehramtsstudent 4. Semester E/Ge Gym/Ges) biete private Nachhilfe an.

Bis einschließlich 13. Klasse (Abiturvorbereitung) in Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte.
    Bis einschließlich 10. Klasse auch in Mathematik, Chemie, Physik sowie den Gesellschaftswissenschaften.

Bei Interesse PM.

• Zitat

Original von Kruce
    Bevor der Thread hier zum Saufthread verkommt:

Ich (22, Lehramtsstudent 4. Semester E/Ge Gym/Ges) biete private Nachhilfe an. Abiturvorbereitung für die meisten Fächer, bis 10. Klasse alles außer Fremdsprachen. (außer Englisch natürlich :LEV19)

Bei Interesse PM.

Abiturvorbereitung in der 10. Klasse? Naja, man kann nicht früh genug anfangen, gell?

• Ich meinte ich kann für viele Fächer Abiturvorbereitung anbieten, und für die meisten anderen bis zur 10. Klasse nachhelfen. Passen muss ich bei allen Fremdsprachen außer Englisch. War etwas blöd ausgedrückt, hab's mal etwas klarer formuliert :LEV19

• Ich biete die Organisation und Durchführung von Privaten Festen (Geburtstage,Partys jeder Art...) und Betrieblichen Feiern an.Von Live-Musik bis hin zum Catreing Service ist alles zu bekommen ! Bei Interesse bitte PN.

Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

• Ich suche so ne Art Nebenjob. Ich bin Schüler, habe also nur Nachmittags und Abends Zeit ( auch eher nur 2-3 mal die Woche).

Ich komme gut mit Kindern klar, kann diese auch sowohl bespassen als auch bekochen oder ihnen bei den Hausaufgaben oder sonstwas helfen.

Wenn also jemand z.B. n Babysitter sucht oder sonstige arbeit hat (kann auch in ne ganz andere Richtung gehen) einfach Melden.

Bin quasi für alles offen..