Nachfolger für Schnix gesucht

• Also Leute hab mich mal gefragt wer nach Schnix unser Spielmacher werden wird, ob man ihn 1:1 ersetzen sollte oder das System umstellen soll. Wird es Pierre de Wit, Slawo Freier (mehr RM oder RA) oder Deniz Naki oder ein ganz anderer? Denke vielleicht an Alex Meier oder Markus Feulner evtl. Burak Yilmaz (Besiktas), Wagner (Cruzeiro) oder Ismael Aissiati (PSV) oder wen schlagt ihr vor? :bayerapplaus

• Hört Schnix auf? Geht er?

Finde die Diskussion völlig verfrüht. Sich jetzt Gedanken um konkrete Spieler zu machen, was soll das bringen? Bis es soweit ist, wird es noch etwas dauern. Solange der noch aktiv ist, wird eh keiner verpflichtet, der seine Qualitäten mitbringt, denn dann hätten wir einen zuviel...

• Ich schlage vor dass es schwachsinn ist, ich bin derzeit froh den schnix zu haben, viele vereine würden ihn sich wünschen, aber hier wird über einen nachfolger diskutiert, anstatt die zeit mit schnix noch zu genießen.
    Ersetzen kann man diesen genialen Fussballer eh niemals, das dürfte ja wohl jedem klar sein, es läßt sich höchstens irgendwann mal jemand finden mit vielen Defiziten die der Schnix einfach nicht hat.
    Aber bislang hab ich gar kein bock darüber nachzudenken, denn ich bin wirklich sehr froh dass schnix bei uns spielt, was der für pässe zaubert, ist echt nicht mehr normal langsam und ich hoffe inständig dass er mehr als seine 2 Jahre noch bei uns machen wird, denn wenn er so spielt wie jetzt hat er nicht nur einen sicheren stammplatz bei uns, so lang wie er will, er ist dabei dann auch noch über die ganze saison der herrausragende feldspieler, da bin ich mir sicher.
    Also die Nachfolge juckt doch gewaltig, freut euch doch lieber dass der schnix bei uns spielt.

Schnix for president :bayerapplaus

• Zitat

Original von karim_le_roi
    Also Leute hab mich mal gefragt wer nach Schnix unser Spielmacher werden wird, ob man ihn 1:1 ersetzen sollte oder das System umstellen soll. Wird es Pierre de Wit, Slawo Freier (mehr RM oder RA) oder Deniz Naki oder ein ganz anderer? Denke vielleicht an Alex Meier oder Markus Feulner evtl. Burak Yilmaz (Besiktas), Wagner (Cruzeiro) oder Ismael Aissiati (PSV) oder wen schlagt ihr vor? :bayerapplaus

Dieser Thread ist so unnötig wie ein Kropf. Wir sollten hoffen, dass unser wichtigster Spieler noch möglichst lange zum Kader gehört !

:LEV17

• Also mir fällt da auf Anhieb mind. eine Userin ein,
    die vor Schreck rückwärts vom Stuhl kippt, wenn Sie die Überschrift von diesem Thread liest. :D

Davon abgesehen halte ich ihn auch im Moment für völlig unangebracht. :LEV16

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

Einmal editiert, zuletzt von günni ()

• So schlimm ist das nun auch wieder nicht. Auf lange Sicht brauchen wir wirklich einen Nachfolger, auch wenn Schnix letzte Saison seinen zweiten Frühling erlebt hat.

Aber sollte er zukünftig an die Leistung aus den ersten Spielen dieser Saison anknüpfen, wird die Suche nach einem Nachfolger aktueller, als wir es uns wünschen.

Der Jüngste ist er auch nicht mehr und wenn man keinen gestanden Ersatz verpflichten will, dann sollte man sich zeitig nach einem jungen Spieler umsehen.

• albert streit!
    egal was man schon alles über den gehört hat, der sorgt wenigstens mal für stimmung in einer braven mannschaft.bin sehr überzeugt von ihm. den über rechts und für die mitte dann endlich mal wieder einen klassischen spielmacher. so ein juwel aus brasilien a la diego...

• Zitat

Original von :Miles
    albert streit!
    egal was man schon alles über den gehört hat, der sorgt wenigstens mal für stimmung in einer braven mannschaft.bin sehr überzeugt von ihm. den über rechts und für die mitte dann endlich mal wieder einen klassischen spielmacher. so ein juwel aus brasilien a la diego...

Erstens: Nein Danke
    Zweitens: Ist nächstes Jahr in Schalke

• :LEV11 Wenn meine Lady mal wieder Ihren
    Spezialauflauf gebacken hat, ich mit einem
    gepfelgten Hefeweizen am Tisch sitze, eine
    leckere Portion Auflauf direkt vor mir...
    dann überleg' ich doch nicht was ich wohl
    übermorgen essen werde !!!! :LEV14

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Wir sollten hieraus einen "Bei Pizza Backofen vorheizen oder nicht?" Thread machen.

Also ich machs imemr ohne Vorheizen, geht einfach schneller und wirklich anders schmeckts eigentlich auch nicht.

• Geht ja mal gar nicht.
    Immer 180°C -200°C Heißluft vorheizen, dann je nach Pizza ca. 12min in Ofen. Fertig.
    Und man hat was sinnvolleres mit seiner Zeit angestellt, als in diesen Thread zu schreiben. :LEV18

Back to Topic: :LEV11

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• ich schätze mal, dass nach Schnix' Karriereende Sergej Barbarez wieder auf mehr Spielanteile kommen wird.

sollte das wider Erwarten nicht passieren hat man sich, meine ich zu wissen, noch zu Callis Zeiten eine Option auf Ivica Banovic gesichert.

also ich denke, für den Tag X sind wir jetzt schon ganz gut gewappnet. :bayerapplaus