ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
..ich lass mir die Pizza lieber liefern -
wird bei uns hier inner Pampa von einem
Bayern-Fan ausgefahren, mit 'nem
rostigen Fiat-Panda
Pizza-Point, Alzeyer Straße???
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
..ich lass mir die Pizza lieber liefern -
wird bei uns hier inner Pampa von einem
Bayern-Fan ausgefahren, mit 'nem
rostigen Fiat-Panda
also ich tu einfach die pizza in den backofen mach auf 220° und lass se 20 minuten drin.....schmeckt gar nicht anders...schon knusprig und richtig schönen ton zwischen gelb-braun....
Also mal abgesehen davon, dass ich den Thread wirklich nicht so schlimm finde wie er hier abgetan wird, würde ich Marquinhos vorschlagen. Der dürfte sich nun lange genug auf diesen Job in Brasilien vorbereitet haben.
Ich finde das Thema gerade jetzt (Länderspielpause) perfekt!
Wenn der Schnix aufhört, hätte ich auch gleich einige Vorschläge für seine Nachfolgeregelung:
Kandidat 1: Bernd Schneider (wer sonst!)
Kandidat 2: Schneiderbernd (nach dem ruft die Nordkurve ja immer...)
Kandidat 3: B. S. aus L. (geheim - psssst!)
...
......
.........
edit
Original von Derbysieger
Wer hatte bestellt die Pizza Funghi ohne die Pilze?
Hast du noch alle Latten am Zaun?
Was soll dieser Fred hier?
Und was versprichst/erhoffst du dir daraus?
[SIZE=7]PS: Der Schnix wird spielen bis er 40 ist ;-)! Der is doch gerade in seiner Blütezeit! [/SIZE]
ZitatOriginal von Gässje
Aaaaaaaarrrrrgh !!! Ein Mitwisser.
Thread of the year!!!!
NICHT!
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a010.gif] So, dann mache ich mal gleich einen weiteren thread hier auf: Nachfolger für Adler gesucht. Der geht ja bestimmt bald. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a020.gif] Da brauchen wir so einen thread!
Moment, wie groß ist unser Kader inklusive Amateure doch gleich? Klaus, das braucht weitere 22 Threads oder brauchen wir nicht für jeden Spieler irgendwann mal nen Nachfolger?
ZitatOriginal von Frostbeule
Moment, wie groß ist unser Kader inklusive Amateure doch gleich? Klaus, das braucht weitere 22 Threads oder brauchen wir nicht für jeden Spieler irgendwann mal nen Nachfolger?
Gute Idee! Du die eine, ich die andere Hälfte? [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a010.gif]
Vorher müssen wir aber beim FA-Chef einen neuen Unterordner für die Nachfolge-Threads beantragen, sonst gibt das so viel Unordnung hier und dann nehmen allseits bekannte Menschen umgehend ihr Lob für das Forum zurück. Das geht auf gar keinen Fall
ich finde wir sollten dringend mal die C-jugend ersetzen, ich mein die spielen ja höchstens nur noch so 20 Jahre.
Seid ihr jetzt bald fertig hier?
PIZZA "Schnix":
600g Mehl Typ 405
350g Mehl Typ "00"
50g Mehl Typ 1050
1 Tütchen Hefe
4 Teelöffel Salz
1 Teelöffel Zucker
550ml lauwarmes Wasser
4 Eigelb
Mehl, Hefe, Salz und Zucker in eine Schüssel geben.
Gut durchmischen.
Wasser und Eigelb zugeben.
Eigelb mit dem Wasser verrühren.
Gut durchkneten.
Ca. 4 Stunden gehen lassen.
200°C 20min
Belegt wird das Ganze mit Zauberpässen, Kopfkratzen, Beachfussball und Jena'er Allerlei /Wasimmerdasauchist)
Wo kann man Zauberpässe kaufen? Nur bei Schnix persönlich oder auch bei den geläufigen Supermarkt- Discounter?
Buli:
ZitatOriginal von günni
Also mir fällt da auf Anhieb mind. eine Userin ein,
die vor Schreck rückwärts vom Stuhl kippt, wenn Sie die Überschrift von diesem Thread liest.
Noch am Sitzen oder wieder am Sitzen?
Wir holen Robson Ponte zurück - ist der nicht italienischer Pizzabäcker???
ZitatOriginal von Hammer Trommler
Wir holen Robson Ponte zurück - ist der nicht italienischer Pizzabäcker???
Wieso muß man Pizzas backen können wenn man hinter den Spitzen spielt ?
und wenn schneider sich mal ernsthaft verletzt? man sieht ja häufig wie schlecht wir sind, wenn schneider nen schlechten tag erwischt.... (hamburg)
finde das ganze hier nicht so schwachsinnig...