Bus nach Leira

  • Auf Druck von vielen Leuten habe ich jetzt doch einmal einen Bus angefragt und bin zu folgender Tour gekommen:


    Abfahrt Mittwoch 03.10. früh morgens
    Ankunft Donnerstag vormittag


    Rückfahrt Freitag vormittag (frühestens 24 Std. nach Ankunft)
    Ankunft Samstag nachmittag (falls unser Spiel in Frankfurt Samstag sein sollte, geht davon aus, dass man es nicht bis dahin schafft)


    Kosten: 160,00 € (UL Mitglieder 145,00 €)


    VERBINDLICHE Anmeldungen bis nächste Woche unter
    ybl-professor@gmx.de
    0179 6511756


    Mindesteilnehmerzahl der Tour liegt bei 35 Leuten!

  • Zitat

    Original von Professor
    Erstmal die Terminierungen abwarten bevor man solche Überlegungen in Erwägung zieht!
    Aber je nach Ankunft am Donnerstag vormittag in Leira, schafft man es halt nicht pünktlich bis 15.30 Uhr nach Frankfurt!


    Sollten die Hamburger am 2.10. spielen wird unser Spiel in Frankfurt mit Sicherheit auf Sonntag verlegt da an diesem Spieltag die Bauern schon gegen Nürnberg spielen !

  • Ich habe auch vor nach Leira zu fahren (fliegen?), allerdings habe ich mir ein Limit von 250,- € gesetzt (Azubi).


    Wenn ich mir den Preis vom UL-Bus anschaue, wäre es akzeptabel, allerdings reizt mich nicht grade die Vorstellung über 2 Tage in einem Bus zu reisen...


    @ Viererkette


    Habe grade mit Nobby gesprochen, er ist auch auf jeden Fall dabei. Er hat sich auch die gleiche Preisgrenze gesetzt. Sollte bezüglich des Spiels von Bay Sports etc.. passende Angebote hereinkommen, könntest du mich dann kurz informieren...? Ich möchte jetzt nicht hektisch mit Nobby und Co. einen Flug buchen und nachher entgeht uns ein gutes Angebot ...

    "Das hätte in der Türkei passieren dürfen,
    aber nicht in der zivilisierten Welt."


    >Toni Schumacher<


  • Das Angebot von Bay SportsTravel wird noch etwas dauern. Die werden aber zu einem Preis von EUR 250 keine Flugreise anbieten; rechne mal mit etwa 400 EUR für FLug, Ticket, Übern./ Frühstück !


    Herbert


  • geschlafen wird nicht....amateur!


    dafür gibt es koffein-tabletten! :LEV18

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    geschlafen wird nicht....amateur!


    dafür gibt es koffein-tabletten! :LEV18


    depp! was die für ne wirkung haben, hat man ja vor jahren in hannoi gesehen!