Der AK Stimmung braucht eure Hilfe

• Zitat

Original von Schnix94
    Nachstes mal die Schlitze größer nähen oder kleinere Stäbe nehmen.

haha lustig, als ob die helfer die selber genäht hätten! die warn mit bestimmten auflagen bestellt worden und die auflagen wurden nicht eingehalten bzw. die nähte warn halt teilweise total kurvig...

machste nix - mit manchen fahnen warste ja nach 3 sekunden fertig...

nöja
    ich fand es war ne geniale choreo :bayerapplaus

• ja die Quali der der weißen Stabhalterung war wirklich net so gut, danke an den der in meine Fahne gerst garkeinen stock reingesteckt hat sondern sie an den Stock geklebt hat^^

aber seis drum das ganz sah hammer aus danke an alle die da arbeit reingesteckt haben :LEV5 :bayerapplaus

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Danke Butti, genau so war's. Das nächste Mal werden sich wohl so einige überlegen, ob sie sich nochmal Blasen an den Fingern holen wollen.....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Meine Fahne is kaputt, der Stock war wohl zu dick, jetzt ist se komplett eingerissen, naja, gibt schlimmeres. Hat jmd noch ein paar übrig?

Keine Sorge, deine Fahne ist da nicht allein, mir sind beim aufbauen mehrere Fahnen eingerissen, weil die Teile zu eng waren und/oder die Stöcke zu breit...
    Daher war unser Grundmotto: hauptsache irgendwie schwenkbar und wenn man sie mit Klebeband fixiert

Der Erfolg gab uns an sich recht, hat sich gelohnt seine Hände zu vernichten, wenn die Rückfahrt mim Auto auch komische und schmerzhafte Züge annahm...

• Zitat

Original von Bay_Arena
    Meine Fahne is kaputt, der Stock war wohl zu dick, jetzt ist se komplett eingerissen, naja, gibt schlimmeres. Hat jmd noch ein paar übrig?

Soweit ich weiß, waren nach dem Aufbau noch zwei Müllsäcke voller Fahnen übrig.
    Vielleicht beim nächsten Heimspiel einfach mal den Sebo oder so danach fragen :LEV19

• Zitat

Original von kuwin
    Ja es sind auch noch einige fertige Fahnen im Auto verstaut worden...
    Zu den Blasen: Der Paffi hat doch extra Verbandszeug mitgebracht, also wenn ihr das nicht benutzt selber schuld :LEV14 :D

Das weiß ich, aber leider musste ich das Lenkrad dann doch in die Hand nehmen und nicht nur mit der Handfläche lenken, sonst könnte das auf der Autobahn mal gut und gerne in die Hose gehen...