Der AK Stimmung braucht eure Hilfe

  • Hallo Zusammen


    Der AK Stimmung plant fürs Bayern München Spiel wieder eine Aktion.
    Dafür brauchen wir wieder eure Hilfe.


    Die ersten Vorbereitungen fangen schon Freitag vor dem Spiel an.
    Um wieviel Uhr wir uns im Fanhaus treffen wird noch bekannt gegeben.


    Samstags gehts dann weiter.
    Treffpunkt um 09.00 Uhr an der Fankiste in der BayArena.


    Bitte merkt euch schon mal den Termin vor.


    Was wir machen wird wie immer nicht verraten.
    Wir auf jeden Fall wieder ne Mega Choreo.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Morgen Zusammen.


    Es gibt keine Choreo die so richtig perfekt läuft.


    Leider haben wir paar Probleme mit der Choreo und brauch ab heute 12 Uhr
    jede Menge Leute im Fanhaus die uns helfen das wir die Aktion noch hin zu bekommen.


    Also runter vom SOFA und ab ins Fanhaus.



    Morgen gehts dann ab 9 Uhr weiter.
    Treffpunkt an der Fankiste am Block C1.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Ich möchte auch noch einmal die Wichtigkeit eurer Mithilfe unterstreichen. Es gibt wirklich sehr viel zu tun und die Choreo darf nicht daran scheitern, dass zu wenig Leute zum Helfen kommen. Da sich das Ganze sicherlich über den ganzen Tag/Abend hinziehen wird, könnt ihr zu jeder Zeit im Fanhaus erscheinden. Die frühe Anfangszeit darf also keine Entschuldigung sein. Die vielen Schüler, die gerade Ferien haben, sollten aber natürlich so früh wie möglich anfangen. Es ist keine Tätigkeit, in die man sich lange einarbeiten muss, sprich, wenn jemand irgendwann im Laufe des Tages auch nur ein bis zwei Stunden Zeit hat, ist er uns eine große Hilfe.

  • das ist echt sehr schwach das heute mittag nur 15 leute kamen.
    wieviele user hier beschweren sich immer über die schlechte stimmung, schlechte fanszene usw. warum kommt ihr dann nicht helfen, da könnt ihr was dafür tun um eine schönere kurve zu haben...

  • is das zu spät wenn ich mit nem kumpel in ungefähr einer stunde vorbei komme?
    früher gehts leider nicht...

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Zitat

    Original von Alex_aka_Fesis das zu spät wenn ich mit nem kumpel in ungefähr einer stunde vorbei komme?
    früher gehts leider nicht...



    bestimmt nicht.. wenns so weiter geht dauert das noch die ganzen nacht..


    kann aber leider auch nicht kommen, da ich zu weit weg wohne...[

  • alles wie gehabt...wenns drauf ankommt ist der großteil derer, die sich hier so gern in den mittelpunkt drängen und ein solch großes augenmerk auf support legen nicht verfügbar. maulheldentum as usual, die arbeit bleibt scheinbar an den üblichen hängen.


    da merkt man dann erstmal, wie viele fans aus dem umland un von weiter weg kommen...

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Jau echt schwach wie wenig "Supporter" bis jetzt da waren.
    Wie immer die üblichen Verdächtigen!


    Leute kommt, auch wenn ihr erst um 22Uhr Zeit habt!


    Wir machen die ganze Nacht durch und umso mehr kommen desto schneller sind wir mit dem Aufbau fertig!


    Ist wirklich ne sehr einfache Tätigkeit, und Platz ist auch genug da also Arsch hoch! :bayerapplaus

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.