Auf gehts für mich nach LEV....
Der AK Stimmung braucht eure Hilfe
-
-
-
Sah super aus! Klasse!
-
War ein super Choreo. Hab auch ne Fahne im B4 bekommen
-
Sah mehr wie super aus. Gänsehaut. Riesen Lob an die Macher.
-
da haben sich die zwei tage arbeit und die blasen an den Händen hab sich ja gelohnt.
Sah wahnsinnig aus!
-
Geile Idee, geile Aktion, geile Stimmung.
So müsste es eigentlich immer sein. Versteh nicht, dass wir diese Stimmung nicht immer hinbekommen
-
Zitat
Original von Schnix94
War ein super Choreo. Hab auch ne Fahne im B4 bekommenJo sahr echt geil aus.Ich hab aber im B4 leider keine bekommen
-
Sehr schöne Fahnen - vielen Dank für diejenigen die geholfen haben und das ermöglicht haben
-
Sah ja ma so richtig geil aus!!!
Mit den Fahnen auf nach Frankfurt. Dat wird nen geiles Intro!
-
Zitat
Original von Hasenbein
...und die blasen an den Händen...War aber auch ne scheiß Fummelei mit den Stäben. Aber hat sich echt gelohnt, kenne einige Leute im A-Block, die waren richtig begeistert.
-
-
Geiles Bild! Respekt an alle die mitgeholfen haben!
-
Super geiles Bild...Hammergeil..
Respekt und Danke an alle die an der Aktion und der Arbeit beteiligt waren...
-
ich saß im H-Block und das Bild beim Einlaufen der Mannschaften hat echt Gänsehaut-Feeling verursacht! Sah wirklich weltklasse aus!
-
Zitat
Original von KingBerbo
Iich saß im H-Block und das Bild beim Einlaufen der Mannschaften hat echt Gänsehaut-Feeling verursacht! Sah wirklich weltklasse aus!mir gings genauso im h block,wirklich toll leute
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
War aber auch ne scheiß Fummelei mit den Stäben. Aber hat sich echt gelohnt, kenne einige Leute im A-Block, die waren richtig begeistert.
Meine war geklebt, ging wohl schneller oder?
Aber die Fahnen sind echt cool und mal was anderes als einfach ein Bayer04 Logo. Gefällt mir, sind auch keine kleinen Billigfahnen zum ind die Ecke schmeißen.
Supergeile AKTION, dafür fetten
-
Hallo Jungs (und Mädels, falls welche mitbebastelt haben),
da ging gestern selbst einem alten Sack wie mir das Herz auf. Vielen Dank für diese Aktion!
Davon werden wir wohl noch etwas länger zehren, falls die Teile auch zu den nächsten Spielen mitgebracht werden. Ich hoffe doch, dass die Besitzer alle mitdenken...Großer Sport!
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Meine war geklebt, ging wohl schneller oder?
Das anfangs Problem war das die Öffnung für die Fahnenstöcke zu schmal war. Und Freitag haben wir dann halt gemerkt, dass bei manchen der Fahnenstock locker rein ging, bei manchen sehr sehr schwer und bei manchen gar nicht. Und bei diesen mussten dann geklebt werden. Schneller war das kleben nicht, wenn der Fahnenstock locker rein ging.
-
Falls jemand eine übrig hatt ich hätte vielleicht eine abgekauft.Die sehen einfach geil aus.Und ich hatte gestern auch Gänsehaut im B4.
-
Leider war meine ziemlich eingerissen, so dass ich sie nicht richtig schwenken konnte. Ist aber schon genäht
Nächstes Spiel alle die Fahnen wieder mitbringen:bayerapplaus
-
Zitat
Original von Bayer fan
Falls jemand eine übrig hatt ich hätte vielleicht eine abgekauft.Die sehen einfach geil aus.Und ich hatte gestern auch Gänsehaut im B4.Hättest mal nach dem Spiel rüberkommen sollen, da lagen ein paar Fähnchen rum...
-